PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.01.2007 , 20:10 Uhr
von  [ Liese ]

Erste Bilder zu Danny Phantom: Urban Jungle

THQ enthüllte nun diese handvoll Bilder zu dem DS-Ableger von Danny Phantom: Urban Jungle. In dem Actionspiel in welchem man – wie nicht anders zu erwarten – die Rolle des Nickelodeon-Stars übernimmt, ist es euer Ziel, den Plan des Bösen zu durchkreuzen und den Amity Park vor seiner schrecklichen Zukunft zu bewahren. Dieser soll nämlich zu einem gefährlichen Dschungel umgewandelt werden. Ausgerüstet mit der Macht über die ungeheuerlichste Kälte des Eises, mit welchen ihr selbst Gegner in glotzige Eisbrocken verwandeln könnt, sollt ihr nun euer Abenteuer antreten um die Welt vor dem Bösen zu bewahren. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch durch die aktuellen Screenshots zum Spiel bilden.

Das Spiel soll ab dem Monat März bei uns in den Läden stehen.

Share -
Quelle:  gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

125 comments
[04.01.2007 - 20:32 Uhr]
El Jono:
Naja, Lizenz-spiel...
357 comments
[04.01.2007 - 20:57 Uhr]
DSvsPSP:
es gibt vielleicht schlechteres
1540 comments
[04.01.2007 - 20:58 Uhr]
Mägi:
Ich hasse diese Serie, die verdirbt mir immer den Fernseh abend.
369 comments
[04.01.2007 - 21:08 Uhr]
Talo:
Da habe ich auf dem Game Boy Color schon graphisch ansprechendere Titel sehen können...
815 comments
[04.01.2007 - 21:39 Uhr]
atex:
@Talo: Auf GBC gabs 3D Spiele im Comic Stil? Denn dieses scheint in 3D zu sein... aber egal.
Bin kein Fan der Serie, deswegen ist das Spiel für mich nicht besonders interessant.
90 comments
[04.01.2007 - 21:50 Uhr]
MegaMan Colonel:
Sorry...
Also, DP ist nicht schlecht, aber dieses Spiel ist...
89 comments
[04.01.2007 - 22:00 Uhr]
Toadi:
Also, ich finde DP goil, guck ich sehr gerne! Aber THQ und Lizensspiele, das geht im Allgemeinen nicht gut...eigentlich nie, oder;)
158 comments
[05.01.2007 - 11:33 Uhr]
Lumpensack:
Komische Farben. Ich denke, das Spiel wird nich so der Renner.
530 comments
[05.01.2007 - 11:43 Uhr]
Deeenis:
Ich glaub auch das das nicht so der renner wird.
59 comments
[05.01.2007 - 12:29 Uhr]
New View:
Man muss nicht von jeder Serie ein Game rausbringen...
57 comments
[05.01.2007 - 12:55 Uhr]
Triton:
DP geht so
Lizenzspiele naja
THQ *kopfschüttel*
DP+Lizenzspiel+THQ=Naja was soll man da noch sagen

Achja ahnstr das braucht niemand. Dann stell dich mal zum Saturn, Media Markt oder anderen Elekrofachhandel mit DS-Games und schau mal viele Kinder sich so einen schrott kaufen und keine Ahnung von den Geilen Games haben.
Letzten sagte einer Cool Spongebob sogar eine Rot und eine Blaueversion.Schaut sich nicht die rückseite an und kauft es obwohl man schon an der Rückseite erkennt das es schlecht ist,hat natürlich nicht nachgeschaut. Eltern sind genau so schrecklich kostet es mehr als 20€ darf nichts gekauft werden. Deshalb nehme ich an das sich Tausend von Ahnungslose Kinder dieses Spiel kaufen werden, wahrscheinlich haben die dann auch noch Spaß daran.
128 comments
[05.01.2007 - 14:10 Uhr]
MaikBey:
Ich stimme triron zu aber was erwaret man von THQ die bringen doch nur lizensspiele raus.
128 comments
[05.01.2007 - 14:14 Uhr]
MaikBey:
Ich stimme triron zu aber was erwaret man von THQ die bringen doch nur lizensspiele raus.
851 comments
[05.01.2007 - 16:22 Uhr]
Swordi:
Gefällt mir nicht wirklich. Kann die Serie eh nicht leiden :P
139 comments
[06.01.2007 - 11:26 Uhr]
Stigmata:
Typisch Lizenzspiel ... naja, es gibt auch gute Lizenzspiele, z.B. Riddick fürn Pc, aber das sind alles Ausnahmen ... Bei Riddick stimmt halt alles, weil sich die Entwickler sichtlich bemüht ham, etwas gescheites hinzubekommen, was hier nicht der Fall sein dürfte.
1540 comments
[06.01.2007 - 16:53 Uhr]
Mägi:
Achja zudem wird es von THQ entwickelt von denen hab ich noch nie ein geiles Spiel gekauft, wenns überhaupt ein gutes gibt.
Lizenz dreck .
104 comments
[08.01.2007 - 12:52 Uhr]
KingTingle:
Ein weiteres Spiel,das die Welt nicht braucht.
60 comments
[08.01.2007 - 18:00 Uhr]
killaskillz:
echt üble Grafik...
gleich übel wie die Serie...