PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.12.2006 , 18:43 Uhr
von  [ HickLick ]

Bleach DS, die Zweite - neue Screenshots

Nach dem in Japan erfolgreichen Bleach DS war es zu erwarten, dass ein Nachfolger entwickelt werden wird. Und tatsächlich! Vor knapp sechs Monaten gab Sega die Entwicklung von Bleach DS 2nd für den japanischen Sprachraum bekannt. Das Comic-Kampfgame wird, genau wie bereits der Vorgänger von Treasure entwickelt. Neben einer WiFi-Funktion wird es im Spiel ganze 28 Kämpfer zur Auswahl geben, einige davon müssen allerdings erst freigeschaltet werden.

Wir präsentieren euch heute die offizielle Website zum Spiel; ausnahmsweise müsst ihr nicht einmal der japanischen Sprache mächtig sein, um Infos vom Spiel zu bekommen. Eine Hand voll Videos werden dem neugierigen Besucher geboten, bei denen man zum ersten Mal den Titel in Bewegung betrachten kann. Zudem gibt es auf der Website noch einige andere, interessante Bild- und Videomaterialien, die für den ein oder anderen Fan durchaus interessant sein dürften.

Aber das war noch nicht alles. Neben der Homepage von Bleach DS 2nd zeigen wir euch heute exklusive neue Screenshots zum zweiten Teil der Prügelaction. Auf diesen Screenshots werden (genau wie auf den nachfolgenden Artworks) diverse Charaktere beim Gespräch gezeigt. Diese Screenshots findet ihr wie immer rechts, ab Bild Nr. 8 findet ihr zudem noch fünf neue Artworks zu verschiedenen Charakteren des Spiels.

Share -
Quelle:  zur offiziellen Seite (benötigt Flash)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

60 comments
[26.12.2006 - 19:01 Uhr]
Anima:
Ich liebe Bleach ^^
Hoffentlich kommen die Games mal nach EU...
Chancen gering, aber das wär soo toll...
Hab wikrlich keine Lust mich an einem jap. Spiel abzurackern...
Die offiziellePage is cool ^^
245 comments
[26.12.2006 - 19:04 Uhr]
gamefreak:
Da bisher noch keine verstümmelte Fassung im Kinderprogramm von RTL II läuft wird wohl auch kein Spiel dazu in Deutschland rauskommen.
12 comments
[26.12.2006 - 20:20 Uhr]
Alysa:
Mal hoffen das eine verstümmelte Kinderfassung nach Deutschland kommt, man muss sie sich ja nicht antun.
Ich liebe Bleach, mein absoluter lieblings Anime/Manga.. schade das dieses Spiel nie zu uns kommen wird. x.x Aber tolle Homepage ^^ und so sau viele spielbare Charaktere oO
Ichigos bankai sieht toll aus o.o man sieht richtig den Speed o.o
Aber Whiteys (kann mir Namen nicht merken) xD Bankai is ja so was von geil.. oO und das sieht im Spiel sogar gut aus oO
Aber Bleach auf RTL2? xD Naruto ist ja schon sau schlimm verunstaltet.. und bei Bleach fließt noch mehr Blut..
136 comments
[26.12.2006 - 22:16 Uhr]
Wiistation360:
Wird importiert... :D Ich liebe Bleach über alles!
43 comments
[27.12.2006 - 01:01 Uhr]
gamefreaky:
richtig die sollten ma wieder animes nach 20:15 einführen diese geschnittenen fassungen sind echt langweilig bei gt ham die sogar mehr als 10 folgen ausgelassen das it echt net fair uns allengegenüber und dieses game das is doch wieder so eins wo du nur stundenlangen unterhaltungen beiwohnen kannst und selber kaum was machen ich krieg langsam echt zuviel kann für den ds nicht ma endlich was richtiges rauskommen bitte was was lange zum durchspielen braucht und was was nicht zu 70% aus unterhaltungenbesteht das is auch langweilig mensch ich hhhhhhhhhmmmmmmmmm...
245 comments
[27.12.2006 - 08:10 Uhr]
gamefreak:
Bitte, gewöhne dir Satzzeichen an.
Zur Erinnerung: :.;,!?
5 comments
[27.12.2006 - 09:54 Uhr]
auri6:
WÄRE echt geil in europa!
1210 comments
[27.12.2006 - 14:52 Uhr]
steffo27:
Da is nicht ein gescheiter Screenshot von dem Spielablauf (die solln mal Bilder vom Game machen, bei denen man den Spielablauf sieht) Tsse-tsse
60 comments
[27.12.2006 - 15:16 Uhr]
killaskillz:
Ist Teil 1 überhaupt in Europa erschienen?
Davon wüsste ich nix.
5024 comments
[27.12.2006 - 20:25 Uhr]
Freezer:
Da gibts jetzt auch schon einen zweiten Teil. Kann mich noch gut dran erinnern, wie vor ca. 2 Jahren der erste Teile angekündigt wurde. Allerdings bestand bei dem auch nie die Hoffnung, dass er auch bei uns rauskommen könnte.
1540 comments
[27.12.2006 - 21:02 Uhr]
Mägi:
Noch nie gespielt, noch nie gehört, mal warten.
645 comments
[28.12.2006 - 22:29 Uhr]
Shugo:
Bin auch Anime/Manga-fan und hoffe sehr, dass wenigstens dieser Teil bei uns erscheint.
Achja: RTL 2 kann man echt vergessen. Das ist der dümmste Sender überhaupt!
43 comments
[29.12.2006 - 20:50 Uhr]
gamefreaky:
danke ich kenne genug satzzeichen aber es lohnt sich net die zu setzen wenn man eh keine zeit hat scha nur,.-'?! da sin welche wow-.-