PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.12.2006 , 12:41 Uhr
von  [ Iceman ]

Die Transformers kommen für DS und Wii

Man merkt immer wieder, dass die 80er erneut aufblühen. Nach der Ubisofts Versoftung der gepanzerten Ninjas im Schildkrötenformat hat Activion nun entschlossen die Transformers wieder aus der Mottenkiste zu kramen und auf den Nintendo DS und Nintendo Wii zu bannnen.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle der heldenhaften Autobots oder finsteren Decepticons, kämpfen und verwandeln sich durch zahlreiche Level. Jeder Charakter ist mit einzigartigen Fähigkeiten und Waffen bestückt und die Entwicklerschmiede Raven Software möchte dafür sorgen, dass diese thematische Umsetzung auch ein Spaß wird.

Atari hat bei der Playstation 2 Version vorgemacht, wie eine recht gute Umsetzung des Lizenzthemas aussehen kann, man darf also gespannt sein.

Share -
Quelle:  powet.tv

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

645 comments
[21.12.2006 - 12:53 Uhr]
Shugo:
Ich hab mir früher immer gerne die TV-Serie angeschaut, aber ob ich's mir für den DS kaufen würde?! Naja, ich hoffe mal einfach, dass es ein Knaller wird, dann wirds vielleicht gekauft.

<<Shugo>>
815 comments
[21.12.2006 - 12:56 Uhr]
atex:
Das Spiel wird wohl auf dem kommenden Transformers Kinofilm basieren, welcher im Juli bei uns anlaufen wird. Einen Trailer zum Kino Blockbuster, welcher sogar in Deutsch ist, gibt es unter dieser Adresse: http://video.vividas.com/CDN1/5029_paramount/de/web/
5 comments
[21.12.2006 - 12:57 Uhr]
auri6:
Hammer! hoffentlich machen die das geil, ich liebe TRANSFORMERS!!
38 comments
[21.12.2006 - 13:46 Uhr]
.:Shodan:.:
Bestimmt wollen die mit dem Game nur Merchandise wegen dem Film machen, hoffen wir mal, dass das keine verdammtes Lizenzspiel wird und die entwickler genug zeit darein stecken, ich bin es naemlich satt, in der u-bahn angeguckt zu werden, wenn ich mit meinen transformers spiele
http://wirelessdigest.typepad.com/photos/uncategorized/transformers.JPG
619 comments
[21.12.2006 - 13:58 Uhr]
QakiDS:
hab ich nix für übrig
28 comments
[21.12.2006 - 14:00 Uhr]
mastersimmse:
transformers war auf der PS2 echt ein knaller mal schaun wie es auf dem ds wird ;mich würde jedoch viel mehr eine umsetzung von baphomets fluch 2 freuen ,das spiel war ja auf dem gameboy advance schon fertiggestellt und ist nur wegen vertriebsschwierigkeiten zwischen BAM!INTERACTIVE und Revolution Software nicht erschienen
103 comments
[21.12.2006 - 14:08 Uhr]
September:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin!!

Das darf einfach nicht wahr werden! es muss verhindert werden!
522 comments
[21.12.2006 - 14:29 Uhr]
SaschaAsh:
Iss ja ein geiler Trailer. Denke mal für die Fans wird es bestimmt ein cooler Kinofilm und -Jahr, denke ich mal an Spiderman 3 oder Fantastic Four and the Silver Surfer. Ob das nun auch ein geiles Spiel wird, wag ich erstmal nicht zu behaupten. Man kennt das Problem ja mit Lizenzen und dem Zeitproblem, das manches Spiel eher im Abgrund landet, statt wirklich gut zu sein vom Gameplay. Geldmacherei eben.
522 comments
[21.12.2006 - 14:32 Uhr]
SaschaAsh:
Oh ganz vergessen. Der Kinofilm iss kein Zeichentrickfilm oder Anime, sondern Real ;)
77 comments
[21.12.2006 - 16:15 Uhr]
Shaggy:
Ich gehe mal davon aus das es wegen dem Film was in 2007 kommt, entwickelt wird und nicht wegen der 80 Jahren.
Gleich gilt für die TMNT. 80 Jahren waren doch schrecklich.

Aber back to the topic also falls es gut gemacht wird kann ich es mir gut vorstellen das es gekauft wird.
Mehr so in der Richtung Metroid Prime Hunters das könnte geil werden.
Transform und unTransform.
Samus und Kugel
369 comments
[21.12.2006 - 16:45 Uhr]
Talo:
Oh Mann...
291 comments
[21.12.2006 - 18:52 Uhr]
TheEdge:
muss das wirklich sein?? hoffentlich machen sie nicht den durchschnitts lizenz mist, den eh keiner beachtet
60 comments
[21.12.2006 - 20:01 Uhr]
killaskillz:
oh mann, schon wieder son robosciencefictionaliengeballere...
jetzt reichts aber bald.
1540 comments
[21.12.2006 - 21:34 Uhr]
Mägi:
@september find ich auch.
@topic rolel sollte das nicht heissen rolle ?
3 comments
[21.12.2006 - 21:40 Uhr]
NTR_Janni:
Ich gebe TheEdge recht.Die meisten Lizenz-Spiele sind echt nur Müll.
Aber da ich nichteinmal weiß was Robosontwas ist kann ich es so schlecht beurteilen.
Aber ich hoffe das die Entwickler es sich anders überlegen und dem DS ein weiters Linzenz-Spiel erspart bleibt!
1 comments
[22.12.2006 - 04:39 Uhr]
Skylynx:
Ich dneke schon das Raven was auf der Lizenz macht.

wer sich über den Film und allgemein über Transformers informieren möchte dark gerne mal bei Transformers-revolution.de vorbeischauen

(an die Admins: wie wäre es mit nem bannertausch?)
5024 comments
[23.12.2006 - 18:36 Uhr]
Freezer:
Boah. Von den Transformers hab ich ja schon Ewigkeiten nix mehr gehört. Dachte mittlerweile fast, die wären schon ausgestorben. Aber scheinbar gibts doch noch ein paar Leute die Interesse an diesen Robotern haben.
26 comments
[25.12.2006 - 21:59 Uhr]
Hyperactiveman:
Autobots, transform and roll out! ;)