PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.12.2006 , 18:46 Uhr
von  [ Iceman ]

Aktuelle Infos zu den Ninja Turtles


Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute bekannt, dass das Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles™, das auf dem kommenden Animationsfilm mit den Teenage Mutant Ninja Turtles in den Hauptrollen basiert, für Xbox 360™, PlayStation®2, PSP® (PlayStation®Portable), PC, Game Boy® Advance, Nintendo DS™, Nintendo GameCube™ und Wii™ entwickelt wird. Das Spiel wird von den weltberühmten Ubisoft-Entwicklerstudios in Montreal und Quebec City entwickelt und am 13. März 2007, kurz vor dem Kinostart des Films am 23. März, erhältlich sein.

Das neue Teenage Mutant Ninja Turtles-Videospiel verwendet die gleichen dunklen und gefährlichen Umgebungen und abenteuerlichen Themen, die auch im neuen Teenage Mutant Ninja Turtles-Animationsfilm von Imagi Animation Studios unter Lizenz von Mirage vorkommen. Der Film spielt in New York City, das von geheimnisvollen Schurken und seltsamen Kreaturen aus anderen Welten heimgesucht wird. Konfrontiert mit diesen Gefahren, erfahren die Turtles ihre größte Bewährungsprobe als Helden und als Familie. Raphael, Donatello und Michelangelo verlieren ihr Ziel aus den Augen – denn sie kämpfen müssen kämpfen, um ihre Einheit und Disziplin als Ninjas zu erhalten. Im Film und dem mit Spannung erwarteten Videospiel hängt alles an Leonardo und der vertrauensvollen Vaterfigur Splinter, die Brüder wieder zu vereinen und New York City von einer bösen Macht zu befreien, die hinter jeder Ecke lauert. Die Spieler werden Teil von akrobatischer Bewegungen, teambasierten Kämpfen und wirkungsvollen Angriffen.

„Im Teenage Mutant Ninja Turtles-Film dreht sich alles um die Emotionen, die mit der Familie und den Ängsten der Teenager zusammenhängen“, sagt Nick Harper, Creative Director des Teenage Mutant Ninja Turtles-Spiels im Ubisoft Montreal Entwicklungsstudio. „Wir haben diese Philosophie genommen und in Spielmechanismen umgewandelt, die spaßig und herausfordernd zugleich sind. Die Richtung, in die der neue Teenage Mutant Ninja Turtles-Film sowie das Spiel gehen, ist ein düstereres und realistischeres Turtles-Abenteuer. Der Spieler wird alle vier Turtles spielen, um an überwältigenden Actionsequenzen und intensiven Ninjakämpfen teilzunehmen. Wir denken, dass dieses Spiel sowohl Kinder, Teenager und Erwachsene ansprechen wird.“

Die wichtigsten Eigenschaften:

* Intensive Ninjakämpfe: Nutze die Stärken des Ninjitsu und werde Meister des Kampfes. Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo sind spielbar und jeder hat seine speziellen Bewegungen, Waffen und Kampffähigkeiten, wie z.B. Michelangelos schneller Nunchuck-Schlag und Raphaels kraftvollen Sai-Wurf.

* Einzigartige akrobatische Navigation: Die Turtles springen von Dach zu Dach, erklimmen riesige Hochhäuser, machen Tauchgänge im Abwasserkanal und sind in allen Ecken der Stadt unterwegs, um ihre Gegner zu stellen.

* Mächtige Tag-Team Moves: Die Turtles können sich zusammen tun, um Orte zu erreichen, die allein unerreichbar sind oder ihre Feinde gemeinsam bekämpfen.

* Diverse Gegner und Bosse: Charaktere aus dem Film und der original Comicbuchserie – inklusive der Purple Dragon Street Gang und dem berüchtigten Foot Clan – und einer ganz neuen Gruppe von Feinden, die aus der Dunkelheit herauskommt, um die Turtles zu stellen.

Ubisofts Teenage Mutant Ninja Turtles-Videospiel wird unter Lizenzvereinbarung mit Mirage Licensing, Inc. entwickelt. Das Merchandising zu Teenage Mutant Ninja Turtles wird von 4Kids Entertainment übernommen. Die offizielle Website findet man unter www.tmntgame.com und unter www.tmnt.com gibt es aktuelle News und Informationen zum neuen Animationsfilm.

Share -
Quelle:  Ubisoft (Pressemitteilung)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

65 comments
[20.12.2006 - 18:55 Uhr]
Phenry:
ja super

ich bin kein fan von schildkröten
die können gleich zu hause bleiben
naja, wers braucht, kauft's
524 comments
[20.12.2006 - 19:20 Uhr]
compactflash:
Hmmm... da es ja von Ubisoft Montreal entwickelt wird... Könnte es in 3D, vielleicht 3rd Person sein ?
369 comments
[20.12.2006 - 19:40 Uhr]
Talo:
Klingt für den DS nicht wirklich gut, eher nach einem Port von der GBA Version und Ubisoft der weltgrößte Publisher ist, heißt es nicht, dass sie unbedingt gute Spiele machen!
Bin dennoch gespannt.
357 comments
[20.12.2006 - 20:07 Uhr]
DSvsPSP:
ja wenn es ein guts 3D bet-em up wird dann kann man es sich ja überlegen
1540 comments
[20.12.2006 - 20:19 Uhr]
Mägi:
Wird sicher scheisse, lieber jump superstars, denn dieses turtel spiel war schon kacke da wird deises nicht besser.
51 comments
[20.12.2006 - 21:10 Uhr]
Martin :):
Ich mochte Turtles auf dem SNES (rockt zu 2 und mehr!) aber ob das gut wird...das Turtles, dass schon draussen ist auf dem DS soll ja auch nicht so gut sein..
307 comments
[20.12.2006 - 21:14 Uhr]
Thunder88:
Ich werde es kaufen ;)
Ich brauch games außerdem war es auf den snes supa spiel wieso sollte es auch nich beim DS so sein.
1540 comments
[20.12.2006 - 21:20 Uhr]
Mägi:
ich meinen nicht dieses hier sondern das das schon er schienen ist.
38 comments
[21.12.2006 - 07:20 Uhr]
Bestfighter:
Wird bestimmt saftiger schimmliger lizenzschrott

DAs war NT sowie so schon immer
5 comments
[21.12.2006 - 12:58 Uhr]
auri6:
HAMMER!!! ICH LIEBE DIE TURTLES!!!
645 comments
[21.12.2006 - 13:06 Uhr]
Shugo:
Wieder ein Film/Spiel, das auf Parkourelemente setzt. Ich seh's schon kommen: "Du hältst dich wohl für einen Turtle."

Das Spiel wird sicher wieder mal versaut. Aber ich hoffe mal noch, dass es noch einigermassen akzeptabel sein wird.

<<Shugo>>
979 comments
[21.12.2006 - 22:58 Uhr]
ahnstr:
das könnte gut werden
5024 comments
[23.12.2006 - 16:57 Uhr]
Freezer:
Turtles 4 ever.
6 comments
[24.12.2006 - 16:08 Uhr]
n.freak:
www.n.freakz.de.ms

Metriod/Mario Kart DS online Clan
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau