PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.12.2006 , 10:47 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Bilder zu FullMetal Alchemist: Dual Sympathy

Fans von FullMetal Alchemist können sich nun über neue Bilder zum DS Spiel der Anime Serie freuen.
Publisher Bandai veröffentlichte diese zusätzlich zu ein paar Informationen. Bei dem Titel wird es sich weniger um ein RPG, sondern eher um ein Beat ´em Up Action Titel halten. Neben drei verschiedenen Spielmodi werden auch zahlreiche Minispiele und eine alternative Weckerfunktion enthalten sein.

Bis dato gibt es keine Bestätigung darüber, ob dieses Spiel es in Europa veröffentlicht wird. In den USA wird am dem 15. Dezember fleißig gespielt.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

525 comments
[06.12.2006 - 10:59 Uhr]
i_freshman:
Die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus! Ich kenne zwar diesen Anime und dessen Story nicht, hab aber schon davon gehört. Hoffendlich kommt es auch nach Europa. Ich würds mir holen falls die Story ok ist.
645 comments
[06.12.2006 - 12:13 Uhr]
Shugo:
Ich finde den Manga/Anime echt gut und würde es mir kaufen, wenn es bei uns erscheinen würde. Auf jeden Fall sehen die Bilder schon mal vielversprechend aus.
43 comments
[06.12.2006 - 12:57 Uhr]
gamefreaky:
oh mann castlevania lässt grüßen-,-
357 comments
[06.12.2006 - 12:59 Uhr]
DSvsPSP:
cool mehr fält mir dazu nicht ein
319 comments
[06.12.2006 - 14:10 Uhr]
Michi89:
Ich glaube, dass das Spiel endsgeil wird.
1540 comments
[06.12.2006 - 15:38 Uhr]
Mägi:
Sieht super aus, mal abwarten
105 comments
[06.12.2006 - 15:45 Uhr]
megamaster:
Warum mehr auf Beat´m up setzen? Ein gutes RPG hätte es auch gebracht
2580 comments
[06.12.2006 - 16:57 Uhr]
supermariofan:
Gefällt sicher jedem Anime/Manga-Freak!
Mein Ding ist es aber nicht.
307 comments
[06.12.2006 - 18:31 Uhr]
Thunder88:
Sieht gut aus, meiner Meinung nach ein Standard DS Game, bin gespannt wie es Entwickelt wird.
144 comments
[06.12.2006 - 19:46 Uhr]
mariooo:
Sieht nicht schlecht aus kommt aber nicht zu uns das sagt mir meine Quelle
5024 comments
[06.12.2006 - 21:11 Uhr]
Freezer:
Eine 70er bis 80er Wertung wird schon rausschauen.
162 comments
[06.12.2006 - 23:59 Uhr]
The Nerd:
Lecker! -Will haben...
619 comments
[08.12.2006 - 20:06 Uhr]
QakiDS:
sieht ganz gut aus, leider kann ich mit dem genre guar nixx anfangen
1540 comments
[09.12.2006 - 14:36 Uhr]
Mägi:
@the nerd achtung ahctung hier spricht die avat. polizei, nehen sie sofort ihr hässliches avat. raus bevor ich mich nicht mehr benehmen kann.