PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.12.2006 , 01:56 Uhr
von  [ Iceman ]

Screens zu Undercover: Doppeltes Spiel

Nach dem Release des Titels "Undercover: Operation Wintersonne" für den PC erscheint nun die passende Nintendo DS Umsetzung des Themas. Alles dreht sich in dem Agenten-Adventure rund um den britischen Physiker Dr. John Russell, der auf der Spur der deutschen Atombombenforschung im Zweiten Weltkrieg ist.

Im Spiel "Undercover: Doppeltes Spiel" werden klassische Adventure-Elemente, gepaart mit den DS-Features geboten. Dem Spieler werden zwei gleichwertige Charaktere zur Verfügung gestellt. Neben John Russell fungiert die Sekretärin des Leiters der Forschungseinrichtung als zweite Spielfigur. Dabei wird mit beiden Charakteren parallel gespielt, wobei jedoch nur einer zur Zeit gesteuert werden kann. Die zweite Figur "wartet" auf dem zweiten Screen des DS, bis ihr wechselt und die Kontrolle der wartenden Figur übernehmt. So gilt es, verschiedenste Logikrätsel mittels Kooperation beider Charaktere zu lösen.

Der östereichische Entwickler Sproing arbeitet schon fieberhaft an dem DS-Spiel. „Wir sind uns bewussst, dass Undercover: Doppeltes Spiel eines der ganz wenigen Adventures auf dem Nintendo DS ist. Über diese Plattform wollen wir zum einen die Möglichkeiten, die das DS bietet, für das Spiel und das Genre nutzen, aber auch neue Spielergruppen für die Welt von Undercover und das Genre der Adventures begeistern“, meint ANACONDA-PR Manager Claas Wolter.

Release für das Spiel ist Ende März 2007. Hier sind nun aktuelle Screens zum Titel.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

138 comments
[02.12.2006 - 05:13 Uhr]
me0w:
Screens schön und gut, aber wenns geht Ingame. Mit den Bildchen hier kann man eher wenig anfangen.
7 comments
[02.12.2006 - 07:03 Uhr]
KitKat:
Ich finde das Game klasse.
Ich werde mir es auf jeden Fall holen
33 comments
[02.12.2006 - 07:03 Uhr]
jimmyboy:
Wird sicher ganz lustig wenns gute 3d Grafik bekommt! 2ter!!!
122 comments
[02.12.2006 - 09:36 Uhr]
Strudl:
O.O

Boah, das is mal eine Grafik!!!
Bin mir aber nich sicher obs flüssig ablaufen wird ( siehe AsphaltUrban GT 2)
Ich hoffe mal die kriegen das mit der Grafik gut hin, dann kauf ichs mir!
12 comments
[02.12.2006 - 10:05 Uhr]
der pate92:
Die grafik ist der hammer mal sehen was draus wird.
139 comments
[02.12.2006 - 10:47 Uhr]
idmonster:
geil!
4 comments
[02.12.2006 - 11:55 Uhr]
Razia:
Ich orakel mal, so wie das aussieht, dass es vorgerenderte Hintergründe (wie bei Point'n Click üblich) sind. Von daher sieht es natürlich toll aus und IST ingame.
122 comments
[02.12.2006 - 12:21 Uhr]
Strudl:
ah, du meinst das sich der hintergrund nich bewegt, sondern nur die Spielfigur! Das wäre gut, denn so lassen sich ruckler vermeiden und man hat eine gute Hintergrund-Grafik!
437 comments
[02.12.2006 - 13:24 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Schaut ja verdächtig nach einem Adventure aus... Könnte was werden! Bin auf weiters Bildmaterial gespannt!
102 comments
[02.12.2006 - 15:17 Uhr]
Mr.Big:
Sieht bis hier her schon mal gut aus und ich freue mich auf weiters bildmaterial!
62 comments
[02.12.2006 - 17:53 Uhr]
lexx:
natürlich bewegen sich die hintergründe nicht. natürlich ist es ein adventrure (sieht doch ein blinder).
1540 comments
[02.12.2006 - 19:14 Uhr]
Mägi:
finde es ganz in ordnung bis jetzt.
mal gucken.
57 comments
[02.12.2006 - 20:34 Uhr]
Triton:
ich warte mal die erstn bewegten bilder ab bevor ich mein urteil fälle sieht aber schon sehr gut aus
2580 comments
[03.12.2006 - 14:13 Uhr]
supermariofan:
Hammer Grafik, ist anscheinend so wie Another Code... oder?
Ich finde es cool, dass das ein österreichischer Entwickler entwickelt, ich kannte bisher nämlich keinen.
5024 comments
[03.12.2006 - 21:16 Uhr]
Freezer:
Sieht nach einem klassischen Point and Klick Adventure aus mit reichlich Rätsel zum überlegen.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau