PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.11.2006 , 13:58 Uhr
von  [ Iceman ]

It´s time to fight - Naruto DS

Im Land der aufgehenden Sonne gehören die Lizenzumsetzungen zu Animé-Serien zur Tagesordnung. So ist es auch beim kommenden Kampfspiel Naruto: Shinobi Retsuden der Fall. Das Spiel erscheint auf dem Game Cube sowie dem DS. Auch die Nintendo DS Version kommt mit einer kompletten 3D-Engine daher, die ihr nun auf den aktuellen Screenshots bestaunen dürft. In Japan erscheint dieses Spiel schon ab dem 14. Dezember. In Europa ist es unwahrscheinlich, dass wir eine lokalisierte Version des Spiels zu Gesicht bekommen. Dennoch hier einige aktuelle Bilder.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

222 comments
[30.11.2006 - 14:06 Uhr]
Fighter#1:
3D-Grafik 8-) das is ja mal was gutes.
Ist zwar nicht so meins, aber es überrascht mich schon, wenn ich mir ähnliche Spiele anschaue
319 comments
[30.11.2006 - 14:07 Uhr]
Michi89:
Könnte ganz lustig sein, bin aber kein Fan von Kampfspielen außer natürlich SSBM^^
12 comments
[30.11.2006 - 14:13 Uhr]
der pate92:
Ich bin ein sehr großer Naruto fan also besorge ich mir das spiel.
245 comments
[30.11.2006 - 14:22 Uhr]
gamefreak:
Ich mag Naruto, die Grafik gefällt mir, ich mag das Spielprinzip und es is bald weihnachten (Heisst ich bekomme geld). Also werd ich das Spiel wohl holen.
139 comments
[30.11.2006 - 14:30 Uhr]
Stigmata:
K, das wird importiert, falls es hierzulande net rauskommt. Dennoch hat das Rasengan zu viele Effekte ...
175 comments
[30.11.2006 - 15:08 Uhr]
Mr Shhh:
Ich glaub die Kämpfe lassen sich schlecht orginal umsetzen. Weil viele Charaktere sehr passiv kämpfen. Wie zb Gaara oder Shikamaru.
Hoffentlich giebts den Einsiedler als Charakter.
167 comments
[30.11.2006 - 15:21 Uhr]
kirsche:
warum gibt es in deutschland noch keine prügler dieser art?
ich finde es z.t. überhaupt nicht nachvollziehbar, wie nintendo(oder der jeweilige publisher) darüber entscheidet, was nach europa kommt und was nicht. es kommt teils ein riesenschrott hier rüber und viele der megaseller aus japan erscheinen ,warum auch immer, nicht in europa.
139 comments
[30.11.2006 - 16:10 Uhr]
Stigmata:
@Kirsche: Ganz deiner Meinung, es komtm zu viel Schrott hierher, Nintendo könnte noch viel mehr Umsätze hierzulande machen, wenn nicht so viele Drecksspiele unsren Markt flooden würden. Allein die ganzen Lizenzspiele, braucht kein Mensch.
201 comments
[30.11.2006 - 16:14 Uhr]
Cyrax:
@mr shhh: ich sehe du hasst wohl noch nie Naruto auf GC gespielt... besdonders durch das ´´passive´´ Kämpfen wirds taktisch interessant...

Hoffentlich spielt es sich so flüßig wie auf GC, und hoffentlich gibts auch mehr Charas, aber ansonsten Naruto Kampfspiele waren bisher immer cool...
417 comments
[30.11.2006 - 16:36 Uhr]
Silver_7:
siht ja nich schlaecht aus =D
aber ich hätte lieber einen prüglöer ala VirtualFighter oder DoA
19 comments
[30.11.2006 - 17:56 Uhr]
ULtra LaRGe:
Ich hoffe das Game kommt zu uns !!!
189 comments
[30.11.2006 - 18:40 Uhr]
Pantherlady:
Das Game hat zu uns zu kommen.
74 comments
[30.11.2006 - 19:06 Uhr]
Gohma:
...und ein weiteres Highlight für den Ds dass uns sicherlich entgehen wird.
Ich werde es mir wohl importieren müssen.
1540 comments
[30.11.2006 - 19:50 Uhr]
Mägi:
Noch nie narute gespielt, aber ein beat em up ist mangelware auf dem DS wenn ichs bekommen kann ists gekauft.
403 comments
[30.11.2006 - 19:55 Uhr]
Happy-Kirby:
Da das Spiel für Cube auch in Deutschland raus kommt, könnte man noch Hoffnung schenken.
139 comments
[30.11.2006 - 20:04 Uhr]
Stigmata:
Ein Naruto-Cube Spiel ist schon da!!
162 comments
[30.11.2006 - 23:34 Uhr]
The Nerd:
Aha, und? -Schon gezockt??? -Wie ist's denn?
24 comments
[01.12.2006 - 02:04 Uhr]
Mc_Rib:
Wird auf jedenfall gekauft ...vor allem nachdm ic die 4 Cubegames gezockt habe (^o^) ... da muss ich wohl am 14.ec wieder zum Toys R Us gehen um mir das game gleich zu holen *froi*
Hoffentlich rockt das DS game genauso wie die Teile aufm Cube
217 comments
[01.12.2006 - 07:48 Uhr]
sandy-chan:
naruto 4 hokage! \o/ ...wie, gehört hier nicht her..? XD

jaa, naruto spielen will! *sabber*

hey, aber auf den screenshots sieht man ja bis auf ein pic nur naru und sasu...ich mein der manga/anime hat aber mehr zu bieten als einen hyperaktiven idioten mit nem monster im körper und nem psychopaten, der seinen letzten verwandten umbringen will. ^^'
19 comments
[01.12.2006 - 11:00 Uhr]
WiiBoy:
Natürlich kommt es hierzulande heraus! Wieso auch nicht? Am GameCube ists doch auch jetzt erschienen nachdem die Lizenz da ist =)
WiiBoy
GameClub.AT
139 comments
[01.12.2006 - 14:19 Uhr]
Stigmata:
Nerd: Ich weiss net, mein Kollege hat sich das neulich gekaft, bekomme es bald von ihm geliehen ich sag dir dann bescheid wie is ist.
287 comments
[02.12.2006 - 17:38 Uhr]
Pradip:
Es wäre wirklich sehr schade, wenn es nicht nach Europa schafft. Es ist ja nicht so, dass die Serie unbekannt ist.
2580 comments
[03.12.2006 - 10:07 Uhr]
supermariofan:
Naruto hab ich noch nie angeschaut, habe auch keine Zeit dafür.
Das Game sieht recht ordentlich aus, nicht schlecht!
5024 comments
[03.12.2006 - 21:12 Uhr]
Freezer:
Cool. Ein Naruto Beat-em-up. Steh zwar mehr auf Dragonball. Aber Naruto ist auch nicht schlecht.
3 comments
[07.12.2006 - 17:12 Uhr]
Scheißer:
wo gibt es das spiel zu kaufen?
10 comments
[19.05.2007 - 21:55 Uhr]
spizli:
Das sieht mir ein bischien kommisch aus aber kann trotzdem spass machen von der grafik sieht es ganz gut aus
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau