PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.11.2006 , 22:47 Uhr
von  [ Miroque ]

Animals in der wilden Leinwand-World

Ein Blick in den DS-Bereich unseres Forums genügt, um ein ganz bestimmtes Spiel als positiven Sonderfall zu identifizieren: „Animal Crossing – Wild World“, der onlinetaugliche Simulations-Liebling vieler junger und alter Videospielfreunde beschreitet auch jetzt noch den Weg des Erfolgs.

Allein das gigantische Ausmaß des eigenen Unterforums und die rege User-Beteiligung dort stehen symbolisch für die breit gefächerten Möglichkeiten und die simple Faszination des Titels.
Doch wie es sich mit allen kultigen Marken verhält, folgen auch in diesem Falle unterschiedlichste Franchise-Produkte, die in dem glanzvollen Namen erfolgversprechende Vermarktungschancen sehen... Neben Kuscheltieren, Modellen der Gebäude und anderen Goodies fährt die japanische Filmindustrie nun größere Kaliber auf: Im Land der aufgehenden Sonne kann das Dorfgeschehen nämlich bald auch im Kino, mit Popcorn und Cola in den Händen, erlebt werden.

Der offizielle Zeichentrickfilm zu „Animal Crossing“ kommt in typisch bunten und frohen Farben, einem sehr kindgerechten Anime-Look und spieleigenen Charakteren daher, wie in den kürzlich gezeigten Werbespots zu erkennen. Einen Einblick in das kommende Spektakel, welches japanische Kids auf der Leinwand erwartet, geben die Spots auf alle Fälle schon.

Wie der knuffige Stil aber letztendlich auf das eigene Gemüt wirkt, kann ja jeder für sich selbst entscheiden – in keinem Falle muss man aber schon mit dem Sparen für eine Kinokarte beginnen, da eine Ausstrahlung in Europa vorerst nicht geplant ist.

Spot Nr. 1
Spot Nr. 2
Spot Nr. 3

Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

1540 comments
[24.11.2006 - 23:08 Uhr]
Mägi:
Das wird bestimmt ein Flop ausser in Japan die lieben solchen Quatsch ich meine er wird nur ein Flop wenn er hier her kommt
84 comments
[24.11.2006 - 23:18 Uhr]
DarkSamus:
Ich bin auch mägi's Meinung.das wird nie was -.-'
21 comments
[25.11.2006 - 02:33 Uhr]
root:
Wie soll denn die Story von dem Film bitteschön aussehen? Darf man da zwei Stunden zugucken wie ein Knirps mit Muscheln und Pfirsichen seinen Kredit abzahlt und Heuschrecken sammelt?

Ich meine es gäbe ja einige Videospiele die einen guten Hintergrund für einen Film abgeben würden (Castlevania, Metroid...), aber Animal Crossing gehört definitiv NICHT dazu. In meinen Augen ist das reinstes Marketing. Da wird mal schnell irgendwas hingepfrimeltes auf den Markt geworfen um abzukassieren. Sowas unterstütze ich nicht.
60 comments
[25.11.2006 - 04:35 Uhr]
Dessi:
wieder mal etwas, was sowas von ueberfluessig ist ...

dann will ich einen kinofilm von anno1701 xD
128 comments
[25.11.2006 - 09:50 Uhr]
MaikBey:
hmm ich fasse mal zusammen ... Nintendo-spiel + acww + film = Error wenn das ein hit wird fress ich ein hut XD .

@dessi: jo anno film wäre cool aber da ist ja auch kein hintergrund
28 comments
[25.11.2006 - 10:19 Uhr]
iQue:
Ein Kinofilm für Anno währe wirklich ganz nett xD

Naja in Japan könnte es sogar ein Erfolg werden bei uns sehe ich nicht die geringste Chance...
62 comments
[25.11.2006 - 10:34 Uhr]
lexx:
weiss gar nicht was ihr habt, sieht total niedlcih und gut gezeichnet aus. das wäre auch bei uns ein hit und macht allemal mehr herm als dieser pokemon mist. zumindest ist das mal eine spieleserie und filmserie die sich bewusst an das jüngere publikum richtet und nicht so tut als möchte man auch erwachsene ansprechen und dann nur kindergarten rausbringt.
66 comments
[25.11.2006 - 11:01 Uhr]
11elf:
So viel optimismus kann man doch gar nicht haben ... wie soll da was vernünftiges bei raus kommen?
117 comments
[25.11.2006 - 11:07 Uhr]
LinkDMP:
Also ich find es gar nicht so verkehrt, ich finde es sehr süß gezeichnet und stehe total auf Anime. Für meinen kleinen Bruder wäre das bestimmt ein schöner Film, und ich würde ihn mir vllt auch mal probeweise anschauen.
Aber es ist klar, das sich der Film ans jüngere Publikum richtet, ich fand seinerzeit ja auch die Pokemonfilme super, von denen ich mir heute keinen mehr anschauen würde.
139 comments
[25.11.2006 - 11:47 Uhr]
Stigmata:
In Anno gibts ja wohl genug Missionen die für einen Film dienen könnten, ich hab auch 1701, das is wohl enough für´n Film.
144 comments
[25.11.2006 - 11:54 Uhr]
mariooo:
Leute Leute ganz ruhig es hat geheißen ein Film zu Metroid kommt wo ist der???????? Nicht da.Nächstes beispiel Zelda wo ist der ????????????? Nicht da. Mario wo ist der???????? Nicht da und so wirdes auch bei Animal croosing sein
84 comments
[25.11.2006 - 13:28 Uhr]
DarkSamus:
@Mariooo:Es gibt mehr als genug Mario-Filme
287 comments
[25.11.2006 - 14:31 Uhr]
Pradip:
Mann, Ihr habt wirklich nen eingeschränkten Blickwinkel. Denkt ihr wirklich das ist Animeversion von ACWW? Alles findet auf einem kleinem rundem Planeten statt? Kann ja sein, dass das nur ein Witz war von euch! Aber ich denke, der hat schon irgend nen interessanten Story.
Aber dieser ist DEFINITIV was für kleine Kinder. Für uns wäre sicher Castlevania oder Metroid Prime viel besser!
417 comments
[25.11.2006 - 16:15 Uhr]
Silver_7:
@mariooo:
abgesehen davon gibt es auch mario filme
144 comments
[25.11.2006 - 19:37 Uhr]
mariooo:
Es hat auch geheißen das ein Mario film in Zeichentrick kommt Herrrrrr schlaumayer.
979 comments
[26.11.2006 - 02:03 Uhr]
ahnstr:
das kann nur in japan was werden
sieht zu sehr nach kinderkake aus
525 comments
[26.11.2006 - 12:04 Uhr]
i_freshman:
Also die Spots sehen schon mal vielversprechend aus. Ich meine es ist wirklich gut gezeichnet worden und auch wirklich originalgetreu! Aber ich muss mich der Mehrheit anschließen. Dieser Anime wird es definitiv nicht nach Europa schaffen. Und wenn ja, dann wird er sicherlich floppen! Also ich muss ehrlich sein. Ich würde ihn mir gerne anschauen, aber ne Kinokarte würd ich mir dafür nie kaufen. Wozu gibt es Saugstuben? xD
2 comments
[27.11.2006 - 13:51 Uhr]
Paramore:
och
Pokemon wurde auch als Kinderkram abgetan und das läuft nun schon seit über 10 Jahen erfolgreich als Film, Karten, Games, bla bla bla
und wenn der Film aufm TV gesendet wird, guck ich den sicher auch mal
fürs Kino geb ich eh nur selten Kohle aus
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau