PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.11.2006 , 12:00 Uhr
von  [ Iceman ]

Video zu Hotel Dusk - Room 215


Mit Another Code: Doppelte Erinnerung hat uns CING INC. bereits ein P&C gelungenes Adventure geliefert. Die spannende Story gespickt mit knackigen Rätseln zog unzählige Spieler in den Bann, trotz der so oft kritisierten Spieldauer. Auch wenn man nicht genau weiß, ob die Entwicklerschmiede aus ihren Fehlern gelernt hat, lässt sich aber dennoch eines sagen: sie bleiben ihrer Linie treu. Auch Hotel Dusk: Room 215 zählt zum Adventure-Genre und pflegt einen ähnlichen Grafikstil wie bereits Another Code: Doppelte Erinnerung. Hier könnt ihr nun ein aktuelles Video zum Spiel begutachten:



Share -
Quelle:  Mehr Infos in der Preview

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

357 comments
[04.11.2006 - 12:06 Uhr]
DSvsPSP:
das ist ja cool einen netten comic lock der einschlagen könnte
66 comments
[04.11.2006 - 13:00 Uhr]
11elf:
Könnt was werden...
175 comments
[04.11.2006 - 13:10 Uhr]
Mr Shhh:
Erinnert mich an das "Take on me" von Aha.
lol
40 comments
[04.11.2006 - 13:12 Uhr]
Akuji:
Mir gefällt der Stil sehr gut,
bin gespannt wie es wird.
619 comments
[04.11.2006 - 13:49 Uhr]
QakiDS:
jo sieht wirklich wie "Take me on" aus^^
naja also mir persönlich gefallen comicstile nicht bei jedem spiel. bei american sk8land z.b gefällt mir das sehr gut
8 comments
[04.11.2006 - 15:36 Uhr]
LuckySantangelo:
Super!! Wird sofort beim Release gekauft. Bitte mehr Spiele dieser Art.
815 comments
[04.11.2006 - 17:01 Uhr]
atex:
Der Stil und die 3D Grafiken gefallen mir sehr. Wenn noch die Story und die Rätsel stimmen, dann wird sieses Spiel mein erstes Adventure Spiel für den DS!
1540 comments
[04.11.2006 - 17:06 Uhr]
Mägi:
Es ist schon beriet zum Vorbestellen hät es auch fast gemacht, warte aber doch noch lieber bis es hier kommt.
6 comments
[04.11.2006 - 19:57 Uhr]
fsimonp:
Muss man den DS bei dem Spiel schräg halten?
57 comments
[04.11.2006 - 21:06 Uhr]
Triton:
Sieht wirklich gut aus von der Grafik nur den Comicstill find ich unpassend. Werde ich trotzdem im Auge behalten.
139 comments
[04.11.2006 - 21:57 Uhr]
idmonster:
extrem stylisch und geschmackvoll,bin verdammt gespannt auf das spiel.eine schande dass es kaum ds games in diesem stil gibt,der ds ist wie geschaffen für adventure...
5024 comments
[05.11.2006 - 11:20 Uhr]
Freezer:
Sieht nett aus, aber irgendwie haben die Videos keinen Ton.
1540 comments
[05.11.2006 - 15:59 Uhr]
Mägi:
@fsimonp ja wie ein Buch hält man ihn wie bei Kawashimas.
49 comments
[05.11.2006 - 17:47 Uhr]
dr.chaos:
fresher stil, gekauft. nur weils von "another code"-kerlen entwickelt wurde, und das game bei mir ziemlich eingeschlagen hat...nur hab ich angst, dass die das mit der spielzeit wieder versemmeln, daher->
358 comments
[05.11.2006 - 20:13 Uhr]
FLY:
WOW!
Sieht in Bewegu noch besser aus!
Freu mich schon drauf!

FLY
506 comments
[05.11.2006 - 20:19 Uhr]
Liese
Jo ist schon geil, bin aber der Meinung,das es auch zu kurz wird.
343 comments
[06.11.2006 - 09:22 Uhr]
BlackCat:
Freu mich riesig auf das Game... Den Trailer schau ich mir net an! :) Den schau ich dann aufm DS.

Aber was mich interessieren würde, wann kommt das Teil zu uns???
70 comments
[08.11.2006 - 13:45 Uhr]
Sasuke:
Wow sieht geil aus.
163 comments
[11.11.2006 - 13:23 Uhr]
aMiGaOnes:
Ich finde es irgendwie ziemlich hässlich. Bisschen übertrieben mit dem Comic Stil...
Aber Another Code hat auch nicht wegen der Grafik überzeugt. Auch wenn die bei AC echt nicht schlecht war.
Vom Spiel her sieht es spannend aus. Und die 3D Grafik ist gut.
67 comments
[06.01.2007 - 13:09 Uhr]
Lali122:
Also mir gefällt der neue Stil nicht, bei Another Code war das mehr so im Mangastil gemacht. Aber wahrscheinlich kauf ich das Game trotzdem, weil AC echt gut war.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau