PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.11.2006 , 12:00 Uhr
von  [ Iceman ]

Video zu Hotel Dusk - Room 215


Mit Another Code: Doppelte Erinnerung hat uns CING INC. bereits ein P&C gelungenes Adventure geliefert. Die spannende Story gespickt mit knackigen Rätseln zog unzählige Spieler in den Bann, trotz der so oft kritisierten Spieldauer. Auch wenn man nicht genau weiß, ob die Entwicklerschmiede aus ihren Fehlern gelernt hat, lässt sich aber dennoch eines sagen: sie bleiben ihrer Linie treu. Auch Hotel Dusk: Room 215 zählt zum Adventure-Genre und pflegt einen ähnlichen Grafikstil wie bereits Another Code: Doppelte Erinnerung. Hier könnt ihr nun ein aktuelles Video zum Spiel begutachten:



Share -
Quelle:  Mehr Infos in der Preview

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

357 comments
[04.11.2006 - 12:06 Uhr]
DSvsPSP:
das ist ja cool einen netten comic lock der einschlagen könnte
66 comments
[04.11.2006 - 13:00 Uhr]
11elf:
Könnt was werden...
175 comments
[04.11.2006 - 13:10 Uhr]
Mr Shhh:
Erinnert mich an das "Take on me" von Aha.
lol
40 comments
[04.11.2006 - 13:12 Uhr]
Akuji:
Mir gefällt der Stil sehr gut,
bin gespannt wie es wird.
619 comments
[04.11.2006 - 13:49 Uhr]
QakiDS:
jo sieht wirklich wie "Take me on" aus^^
naja also mir persönlich gefallen comicstile nicht bei jedem spiel. bei american sk8land z.b gefällt mir das sehr gut
8 comments
[04.11.2006 - 15:36 Uhr]
LuckySantangelo:
Super!! Wird sofort beim Release gekauft. Bitte mehr Spiele dieser Art.
815 comments
[04.11.2006 - 17:01 Uhr]
atex:
Der Stil und die 3D Grafiken gefallen mir sehr. Wenn noch die Story und die Rätsel stimmen, dann wird sieses Spiel mein erstes Adventure Spiel für den DS!
1540 comments
[04.11.2006 - 17:06 Uhr]
Mägi:
Es ist schon beriet zum Vorbestellen hät es auch fast gemacht, warte aber doch noch lieber bis es hier kommt.
6 comments
[04.11.2006 - 19:57 Uhr]
fsimonp:
Muss man den DS bei dem Spiel schräg halten?
57 comments
[04.11.2006 - 21:06 Uhr]
Triton:
Sieht wirklich gut aus von der Grafik nur den Comicstill find ich unpassend. Werde ich trotzdem im Auge behalten.
139 comments
[04.11.2006 - 21:57 Uhr]
idmonster:
extrem stylisch und geschmackvoll,bin verdammt gespannt auf das spiel.eine schande dass es kaum ds games in diesem stil gibt,der ds ist wie geschaffen für adventure...
5024 comments
[05.11.2006 - 11:20 Uhr]
Freezer:
Sieht nett aus, aber irgendwie haben die Videos keinen Ton.
1540 comments
[05.11.2006 - 15:59 Uhr]
Mägi:
@fsimonp ja wie ein Buch hält man ihn wie bei Kawashimas.
49 comments
[05.11.2006 - 17:47 Uhr]
dr.chaos:
fresher stil, gekauft. nur weils von "another code"-kerlen entwickelt wurde, und das game bei mir ziemlich eingeschlagen hat...nur hab ich angst, dass die das mit der spielzeit wieder versemmeln, daher->
358 comments
[05.11.2006 - 20:13 Uhr]
FLY:
WOW!
Sieht in Bewegu noch besser aus!
Freu mich schon drauf!

FLY
506 comments
[05.11.2006 - 20:19 Uhr]
Liese
Jo ist schon geil, bin aber der Meinung,das es auch zu kurz wird.
343 comments
[06.11.2006 - 09:22 Uhr]
BlackCat:
Freu mich riesig auf das Game... Den Trailer schau ich mir net an! :) Den schau ich dann aufm DS.

Aber was mich interessieren würde, wann kommt das Teil zu uns???
70 comments
[08.11.2006 - 13:45 Uhr]
Sasuke:
Wow sieht geil aus.
163 comments
[11.11.2006 - 13:23 Uhr]
aMiGaOnes:
Ich finde es irgendwie ziemlich hässlich. Bisschen übertrieben mit dem Comic Stil...
Aber Another Code hat auch nicht wegen der Grafik überzeugt. Auch wenn die bei AC echt nicht schlecht war.
Vom Spiel her sieht es spannend aus. Und die 3D Grafik ist gut.
67 comments
[06.01.2007 - 13:09 Uhr]
Lali122:
Also mir gefällt der neue Stil nicht, bei Another Code war das mehr so im Mangastil gemacht. Aber wahrscheinlich kauf ich das Game trotzdem, weil AC echt gut war.