PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.10.2006 , 16:37 Uhr
von  [ HickLick ]

Spieleberater zu Pokémon Mystery Dungeon

Was tun, wenn man bei einem Spiel nicht mehr weiterkommt? Eventuell gibt es hier und da im Netz eine Komplett-Lösung, aber was tun, wenn dies nicht der Fall ist? Wenn man nicht nur an einer, sondern nach und nach an mehreren Stellen festhängt? Genau für diesen Zweck gibt es Spieleberater von Nintendo, in unserem neusten Fall für Pokemon Mystery Dungeon, welches nach dem Release in den USA vor eingen Woche auch bald zu uns kommen wird.Egal ob Team Blau für den DS oder Team Rot für den GBA, im 244-seitigen Spieleberater findet ihr alles, was ihr wissen müsst.

Ein umfassender Einsteiger-Abschnitt, viele Lösungshilfen und ein Pokedex, in dem ihr feststellen könnt, welches Pokemon welche Stärken hat, sollen euch auf dem Weg als Pokemon (diesmal ausnahmsweise nicht als Trainer) begleiten und unterstützen. Ab 10. November gibt es den Spieleberater für 16,99€ (UVP) käuflich zu erwerben. Das Cover des Spieleberaters findet ihr unter Screenshot 2.

Share -
Quelle:  GameFront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

40 comments
[23.10.2006 - 16:54 Uhr]
Akuji:
Erstens: Der Kommentar "lol" ist nicht wirklich sinnvoll.
Zweitens: Ihr habt "Pokem" im Titel statt "Pokemon" geschrieben! ;)
270 comments
[23.10.2006 - 16:55 Uhr]
samo66:
aha, hat nintendo den preis für spieleberater angezogen. die haben sonst "nur" 14,99€ gekostet.

aber für diejenigen, die nicht weiter kommen, eigentlich immer die beste wahl.
245 comments
[23.10.2006 - 17:15 Uhr]
gamefreak:
Also langsam reicht es doch mit den Schreibfehlern in den Artikeln. Wenns mal ein Fehler in der groß- und kleinschreibung ist dann kann man nochmal drüber hinwegsehen, aber diese ständigen leichtsinnsfehler(Buchstaben vergessen, Woche statt Monat, usw.) nerfen auf Dauer gewaltig
206 comments
[23.10.2006 - 17:24 Uhr]
Kinta:
Naja, ich denke, dass solche kleinen Fehler leicht zu verschmerzen sind. Immerhin sorgt das Planet-DS Team dafür, dass wir täglich mit frischen News versorgt werden. Und dafür bin ich sehr dankbar!

Kinta

P.S.: Sorry für diesen Offtopic Beitrag!
9 comments
[23.10.2006 - 17:25 Uhr]
Ramsis:
@ gamefreak64

aber nerven mit f ist ok, oder wie
17 comments
[23.10.2006 - 17:36 Uhr]
obsessed:
warum nörgelt ihr über schreibfehler ? Ihr könnt froh sein das er das überhaupt für euch geschrieben hat. Es geht um die news nicht um die rechtschreibfehler . freaks
5024 comments
[23.10.2006 - 18:57 Uhr]
Freezer:
Ich find solche Spieleberater immer ziemlich cool.
1540 comments
[23.10.2006 - 20:20 Uhr]
Mägi:
Spieleberater sind doof vorallem für so viel geld.
245 comments
[23.10.2006 - 21:33 Uhr]
gamefreak:
@ramsis
Ich schreibe hier ja nur Kommentare und keine Artikel. Ausserdem sage ich ja nichts gegen solche Fehler sondern nur was gegen offensichtliche Fehler die man durch vorheriges durchlesen leicht vermeiden könnte.
@obsessed
Man wird hier wohl noch seine Meinung sagen dürfen und was meinst du wie so ein Image leidet wenn in jedem 5. Artikel eine Falschinformation durch Leichtsinnsfehler drinnen ist? Denk mal drüber nach.
506 comments
[23.10.2006 - 22:24 Uhr]
Liese
Naja ich finde Spieleberater sinnnlos, aber für alle die, die einen brauchen, vielleicht eine sinnvolle Investition.
979 comments
[23.10.2006 - 23:06 Uhr]
ahnstr:
gut, dass es sowas gibt, für die, die es brauchen
619 comments
[24.10.2006 - 15:40 Uhr]
QakiDS:
ich brauch sowas nicht
851 comments
[24.10.2006 - 16:38 Uhr]
Swordi:
Also für 17€ werd ich mir den wohl oder übel kaufen :D
640 comments
[24.10.2006 - 17:23 Uhr]
HickLick:
@ gamefreak64: Ok, ab nächstem Monat gibt's bei uns Premium Accounts für 2,99€ im Monat, so dass man Zugriff hat, auf absolut fehlerfrei einwandfreie nie falsche News hat. Hallo, denkst du wir haben hier alle Zeit der Welt? Wir alle sind entweder Schüler oder Studenten oder haben nen festen Beruf. Wir machen das zum Spaß, opfern unsere Freizeit, aber so Leute wie du nehmen uns den Spaß gewaltig.
17 comments
[24.10.2006 - 17:54 Uhr]
obsessed:
@gamefreak64: ach als ob das "image" davon kaputt gehen würde. Keinem richtigen DS fan , interresiert die fehler. Die wollen nur schnell was neues wissen,und dafür sind die dankbar wie ich , weil ich nicht weiß wo ich solche infos her holen sollte . machs doch einfach ma besser.