PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.10.2006 , 21:13 Uhr
von  [ SamusAran ]

Bilder zu Flushed Away

Okay, was ist das: Bunt, ein comicartiger Charakter und eine Grafik die irgendwie nach 3D Jump and Run ausschaut. Der Touchscreen wird stiefmmütterlich behandelt und zeigt in erster Linie Energie und verbleibende Leben. Na? Richtig: Ein Lizenzspiel.

Hier handelt es sich um Flushed Away, das Spiel zum gleichnamigen Animationsfilm von Dreamworks Animation Studios. Soweit so gut. Deutscher Titel wird "Flutsch und weg" und das Spiel erscheint marketingstrategisch wohl eine Woche vorm Kinostart (7. Dezember) bei uns. Wen es da noch nicht vom Hocker reißt, bekommt nachfolgend noch einen kleinen Einblick in die Story:

Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel Kensington und zwei Goldhamster als Butler: Roddy St. James hat alles, wovon jedes High Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was Draußen in der wahren Welt vor sich geht. Doch als das Spülbecken einen ebenso ungebetenen wie unflätigen Gast ausspuckt, findet das idyllische Luxusleben ein jähes Ende und ehe er sich versieht, wirbelt Roddy mit der WC-Spülung in das größte Abenteuer seines Lebens.

Klasse, oder? Viel Spaß mit den ersten fünf Bildern. Der Film ist übrigens von den Aardman Studios (Wallace and Gromit). Macht das Spiel zwar nicht interessanter, aber wenigstens den Film.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

270 comments
[22.10.2006 - 21:41 Uhr]
samo66:
naja, die grafk ist nicht die schlechteste. vielleicht kann es ja doch überzeugen. warten wir einen test ab.
125 comments
[22.10.2006 - 22:01 Uhr]
El Jono:
Also ich finde die Grafik nicht soooooo toll
71 comments
[22.10.2006 - 22:54 Uhr]
rapdepp:
^Jungs wir reden von einem Lizensspiel , wie viele Lizenspiele waren wirklich überzeugend ??
270 comments
[22.10.2006 - 23:02 Uhr]
samo66:
man wird ja wohl nochmal optimistisch sein dürfen...
287 comments
[22.10.2006 - 23:06 Uhr]
Pradip:
Dass es von den Wallace and Gromit Machern ist, sieht sofort. Mal schauen wie das Spiel wird.
979 comments
[22.10.2006 - 23:49 Uhr]
ahnstr:
naja
es git schlimmere grafik
238 comments
[22.10.2006 - 23:52 Uhr]
360° Aliendrop:
nettes klo als bild^^

whoa wasn assi scheiss^^ im klo runnergespült der arme XD
74 comments
[23.10.2006 - 00:14 Uhr]
Gohma:
...und ein weiteres Lizenzspiel das man niemanden zumuten kann.
91 comments
[23.10.2006 - 14:21 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Mir fällt auf das ihr Kiddys imemr nur über die Grafik urteilt? Warum das, ihr hattet das Spiel noch nie in der Hand, und es gibt auch Spiele (alle) bei denen der spielerische wert, bzw Gameplay udn Story zählz ...
65 comments
[23.10.2006 - 14:27 Uhr]
Phenry:
HAHA! ich lache! die story ist nen mist wert! Die kann man genauso im Klo runterspülen wie das Spiel und diesen Typen der " Abenteuer in der Toilette " erlebt. Echt super! Über so nen Mist kann man doch nur Klowitze machen!

Na gut, genug gelästert, nichts gegen Knetfiguren und Wallace und Gromit aber ich glaube das Geld kann man sich für ne Kinokarte sparen. Vielleicht werde ich das auch tun. Punkt.
66 comments
[23.10.2006 - 15:16 Uhr]
11elf:
Das kann doch nix werden ! Das wird durchschnittlicher Software Müll.
619 comments
[23.10.2006 - 15:54 Uhr]
QakiDS:
sieht wirklich nich toll aus aber ich denke
für kleinere ist das sicher nicht schlecht
91 comments
[23.10.2006 - 16:01 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Phenry man mekrt schon ... Kiddy war gut zu sagen, du bsit eins von denen, ich sprach vom allgemeinen ... Kiddys wie du werdens net lernen, leider wird das immer häufiger das es nur noch grafikgeile Kinder hier rumziehen. Türlich is Grafik wichtig aber auch die Story, im allgemeinen, für die (Phenry), die net lesen können.
5024 comments
[23.10.2006 - 18:55 Uhr]
Freezer:
Der Artikel macht ja richtig Lust auf mehr. ;)
613 comments
[23.10.2006 - 19:43 Uhr]
Firefighter:
man ey ich weiß jetzt schon es gibt weniger als 70 % ! Wer kaufts???
1540 comments
[23.10.2006 - 20:25 Uhr]
Mägi:
Sieht komisch aus das spiel ist auch komisch.
5 comments
[24.10.2006 - 11:34 Uhr]
abcdefg:
mann, filmversoftungen haben nur den sinn euch zu melken. das sind immer nur nebenprodukte. gamer sollten lieber original games kaufen und kein geld für filmgames zum fenster rausschmeissen.
65 comments
[24.10.2006 - 14:34 Uhr]
Phenry:
@ six feet under

naja, ich bin kein "grafikgeiles kiddie" oder
sowas ähnliches, ich mag nur keine spiele die lieblos und herzlos auf den markt geklatscht werden und dann behauptet wird, "jo, guter film, also muss das spiel dazu auch gut sein" und die dummen geblendeten " kiddies " (mein gott, was für ein ausdruck) kaufen sich dann ohne mit der wimper zu zucken solche spiele-

natürlich gibt es ausnahmen. ich mag die herr der ringe spiele und star wars und king kong soll auch nicht schlecht sein. Das sind die Ausnahmen.

ausserdem mag ich auch spiele mit sehr schlechter oder gar keiner grafik und super story und/oder spielprinzip und deshalb spiel ich sowas dann auch!

ich find zwar auch dass hier viele zu grafikgeblendet sind aber filmversoftungen kann und will ich nicht so als superspiele verteidigen