PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.10.2006 , 18:12 Uhr
von  [ HickLick ]

Die Sims 2 - krasser DS lite zu gewinnen


Originelle DS sind ja schon lange keine Seltenheit mehr, man erinnere sich da nur einmal an den Schildkrötenpanzer DS oder diverse Special Lite Edition aus Japan, oder auch gerne Mal irgendwelche Pokemon DS steht jetzt eine neue Special-Edition des Nintendo DS lite in den Startlöchern. Was wir von den Japanern kennen ist mittlerweile bei uns auch eingetroffen: man kann ihn nur gewinnen, diesen einzigartigen DS lite. Das einzigartige an diesem Stück ist die Aufmachung. Kein simpler Aufdruck und keine Eingravierung. Nein, der (ursprünglich schwarze) DS lite ist mit echten Swarovski-Kristallen bestückt. Anlass dafür ist der Release von Die Sims 2: Haustiere. Um am Wettbewerb teilzunehmen muss man ganz einfach nur seine eigene Bildergeschichte mit Bildern aus dem Spiel erstellen. Zwar gibt es einige Vorgaben, doch für kreative Köpfe dürfte das ganze durchaus machbar sein. Jetzt haben wir euch lange genug auf die Folter gespannt - neben weiteren Sachpreisen zu Die Sims 2: Haustiere gibt es als Hauptgewinn das hier:
Vielen Dank an Zonky für diese Information!

Share -
Quelle:  Die Sims 2: Haustiere - Gewinnspiel

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

640 comments
[19.10.2006 - 18:23 Uhr]
HickLick:
das richtige für krazze bLinG bLinG pLaYaZzZzZz! nur das mit den haustieren passt dann irgendwie nicht. :D
43 comments
[19.10.2006 - 18:27 Uhr]
Saint:
Ohne dem Logo wäre das ja was für ...50 Cent. ;)
619 comments
[19.10.2006 - 18:53 Uhr]
QakiDS:
joa sieht ganz gut aus aber der koopapanzer DS
gefällt mir persönlich besser
74 comments
[19.10.2006 - 19:39 Uhr]
Gohma:
Besonders schön ist dieser spezielle DS meiner Meinung nach nicht geworden.
Da bevorzuge ich lieber die Pokemon Version des Ds lite,vielleicht mache ich trotzdem beim Gewinnspiel mit.
343 comments
[19.10.2006 - 19:46 Uhr]
BlackCat:
einfach nur LOL !!!!
506 comments
[19.10.2006 - 19:51 Uhr]
Liese
Find ich ja nicht ganz so dolle...ehrlich gesagt, gefällt mir da so ein schöner weißer, oder bzw. schwarzer besser.

@Gohma: Pokemon Version des DS lite? Noch nie was davon gehört, hast du zufälligerweiße einen Link mit nem Bild? Interessiert mich mal^^.
103 comments
[19.10.2006 - 19:58 Uhr]
September:
omg ist der hässlich, wenn man damit ind er öffentlichkeit spielt wird man sicher verprügelt...
91 comments
[19.10.2006 - 20:10 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Ja das sieht ja hässlich aus, genauso wie Hiphopper, wie gemacht für die Typen ... Wie kann man den DSLite nur so verschandeln?
74 comments
[19.10.2006 - 20:19 Uhr]
Gohma:
@Liese1606
Schau dir den Screenshot 5 und 6 an! ;)
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1157433934
49 comments
[19.10.2006 - 20:53 Uhr]
kirby 1111:
Der sieht ja mal richtig kakke aus.
Da sieht der normale schwarze 1000 mal besser aus
5024 comments
[19.10.2006 - 21:10 Uhr]
Freezer:
Wäre nett sowas zu gewinnen.
270 comments
[19.10.2006 - 21:29 Uhr]
samo66:
wenns umsonst ist, nehm ich es gerne, auch wenn er mir nicht so doll gefällt.
117 comments
[19.10.2006 - 22:22 Uhr]
LinkDMP:
Ich find, der sieht irgendwie eher billig aus...ich find den Koopa-DS schöner
979 comments
[19.10.2006 - 23:35 Uhr]
ahnstr:
naja
so doll find ich den net
1540 comments
[19.10.2006 - 23:38 Uhr]
Mägi:
Sieht irgendwie voll Hip Hop mässig scheisse aus und Das Sims passt da nicht rein.
Also wenn man den Bling Bling scheiss wegnehmen kann, hat man einen Geilen DS Lite Black dann mache ich mit =)
66 comments
[20.10.2006 - 10:15 Uhr]
11elf:
@ Liese1606
schau dir mal oben den link Pokemon DS an
Wie kann man so einen DS so ..... das is ja total hässlich.
68 comments
[20.10.2006 - 11:18 Uhr]
zelda-fan-06:
laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...worum gehts hier überhaupt? ach ja! Son schickimicki ds aus japan...will sowieso keiner haben-.-
Wenn ich beim gewinnspiel mitmachen würde wär ich bestimmt der einzigste und hätte ihn gewonnen...mach ich aber net da ich sons selbst an mir zweifel..und ausserdem sieht der...wie soll ich sagen...verdammt scheiße aus..P.s : Chuck norris kann unterwasser grillen xD
67 comments
[20.10.2006 - 12:23 Uhr]
Lali122:
Naaa ja....wem's gefällt.
Ich hab mir meinen DS selber gestylt mit Perlen un Goldfäden - DES sieht gut aus!
89 comments
[20.10.2006 - 12:59 Uhr]
Toadi:
ich glaube das Ding würde besser aussehen, wenn sie einen weißen DSL genommen hätten. Aber so find ichs auch nicht so dolle!
417 comments
[20.10.2006 - 14:23 Uhr]
Silver_7:
siht zeimlich unschön aus, oder?genau wie das spiel o0

@zelda-fan-06:
klar, dennw en chuck norris ins wasser süringt wird er nicht nass, das wasser wird chuck norris
68 comments
[20.10.2006 - 17:52 Uhr]
zelda-fan-06:
riiiiiicchhhhtig!
Nix gegen chuck norris ;D
703 comments
[20.10.2006 - 18:20 Uhr]
Mega Duran:
leute, unikat bleibt unikat, und die japaner stehen auf sowas, genauso die sammlerfreaks.
selbst wenns hässlig is, irgendwer würde dafür echtes geld bezahlen.
und sicher nicht ganz wenig

OMG! Nicht über chuck reden! Chuck hört alles und sieht alles. Chuck IST alles
287 comments
[20.10.2006 - 19:16 Uhr]
Pradip:
Ich stimme da mägi zu.
613 comments
[20.10.2006 - 20:03 Uhr]
Firefighter:
maaan wäre da nicht dieses sims 2 dann wäre es was feines!
@hicklick: LOL
1540 comments
[20.10.2006 - 22:55 Uhr]
Mägi:
@Pra Na klar danke , lool
68 comments
[21.10.2006 - 12:09 Uhr]
zelda-fan-06:
chuck norris kann einen stuhl hochheben auf dem er drauf sitzt...chuck norris kann mit einer lupe feuer machen...nachts...chuck norris spendet regelmäßig blut...aber nie sein eigenes..chuck norris war kamikaze pilot..und das 12 mal!..Als Chuck Norris geboren wurde, weinte nur einer - der Arzt. Schlage niemals Chuck Norris...gott sprach es werde licht, chuck norris sagte kein problem..

5024 comments
[22.10.2006 - 09:17 Uhr]
Freezer:
Und wieder mal ein neuer Swarovski NDS.