PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.10.2006 , 13:49 Uhr
von  [ Malte ]

Nintendo gibt PAL Aufmarsch bekannt


Nintendo gibt sein First Party (!) Lineup für Europa bekannt. Es ist schon recht erstaunlich, was Nintendo noch in diesem Jahr hier zu Lande auf den Markt geben möchte. Hier die lange Liste im Überblick, welche sich noch bis in das nächste Jahr hinein zieht:

27.10.06 - Sudoku Master

27.10.06 - Nintendo DS Lite Pink Edition

10.11.06 - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team

24.11.06 - Tenchu Dark Secret

01.12.06 - Yoshi’s Island DS

26.01.07 - Star Fox Command

26.01.07 - Actionloop

1. Quartal 2007 - Harvest Moon DS (Rising Star Games/Nintendo)

1. Quartal 2007 - Mario Slam Basketball

1. Quartal 2007 - Magical Starsign

1. Quartal 2007 - Diddy Kong Racing DS

1. Quartal 2007 - Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

1. Quartal 2007 - Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All

1. Quartal 2007 - Pokémon Ranger

1. Quartal 2007 - Children of Mana (Square-Enix)



Share -
Quelle:  gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

80 comments
[19.10.2006 - 14:00 Uhr]
nic3000:
Nein =((((( warum wurde slam basketball verschoben? maaaaaaan :,( is ja mal voll kacke

ansonsten top ^^
437 comments
[19.10.2006 - 14:02 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Naja, ich finde es nicht gerade erstaunlich, was Nintendo bis Ende des Jahres veröffentlicht. 4 Spiele, woooooooooow, vor allem da darunter auch noch solche Toptitel wie Sudoku dabei sind *rolleyes*.
76 comments
[19.10.2006 - 14:04 Uhr]
Feibiou:
basketball und yoshi island sind die einzigen games mit denen ich was anfangen kann.. die anderen sprechen mich nicht so an.. naja, werde mal ein genaueren blick auf die anderen werfen.. jedenfalls find ichs gut von nintendo so viele spiele zu releasen go nintendo!
65 comments
[19.10.2006 - 14:14 Uhr]
Phenry:
mich sprechen children of mana und vielleicht noch diddy kong racing an. wenn das sone spielspass granate wird wie mariokart ds...
hunderte stunden multiplayer spass, hach...

vielleicht auch noch phoenix wright
1540 comments
[19.10.2006 - 14:17 Uhr]
Mägi:
TJa wie schon mal gesagt, da bleibt nur Tony Hawks und vieleicht noch Zelda vor Wheinachten Starfox wusst ich schon lange und
133 comments
[19.10.2006 - 14:25 Uhr]
isdochegal:
jau, und Harvest Moon DS wurde schon wieder verschoben..
ich würd mich mittlerweile darüber freuen, wenn sie mir sicher sagen können, dass es noch in diesem jahrhundert erscheint^^'
19 comments
[19.10.2006 - 14:32 Uhr]
Philink:
Hallo? Was ist mit Zelda:Phantom Hourglass?
Ich warte schon ewig darauf!
und Pokémon?
15 comments
[19.10.2006 - 14:47 Uhr]
M@rlon:
zelda steht da nicht weil es fremdhersteller listen sind....
aber warum baskettball verschoben wird ist mir auch ein rätsel... die us version ist doch schon lange draussen...
138 comments
[19.10.2006 - 14:50 Uhr]
Wischmopp33:
@Marlon
Das sind keine "fremdhersteller listen" sonst wäre da ja auch kein pokemon und die anderen Titel......

Also ich freu mich auf Yoshis island DS,aber erst test abwarten.Vlt noch Diddy Kong racing und Children of mana,aber ads dauert ja noch..da kauf ich eher Wii spiele.
343 comments
[19.10.2006 - 15:19 Uhr]
BlackCat:
Mensch!!! Wenigstens einen dieser Titel hätte ich mir auf Weihnachten gewünscht ;(
Naja wenigstens kommt der Wii zu Weihnachten :) *freu*
15 comments
[19.10.2006 - 15:24 Uhr]
M@rlon:
@ wischmopp33
ja ich meinte ja auch das zelda auf einer fremdhersteller liste wäre, das ist ja kein first-party titel..
(ich hab mich aber auch etwas seltsam ausgedrückt.. ;) )
66 comments
[19.10.2006 - 15:28 Uhr]
11elf:
Gute Spiele mal schauen und n paar Tests abwarten.
245 comments
[19.10.2006 - 15:32 Uhr]
gamefreak:
Yoshi's Island DS und Children of mana sind vielleicht was für mich, sonst aber nichts.
619 comments
[19.10.2006 - 15:35 Uhr]
QakiDS:
1. Quartal 2007 - Children of Mana (Square-Enix) JUCHE
506 comments
[19.10.2006 - 16:31 Uhr]
Liese
Och Mensch das ist doch Scheiße, außer Yoshis Island gibts kein SPiel, welches ich mir noch zum Ende des Jahres holen werde...ich sage nur: Extreme Spieleflaute. Wo bleiben denn die RPG's ? So ein Rotz!
299 comments
[19.10.2006 - 16:39 Uhr]
-sta!ker-:
"wo bleiben die RPG's?" das frag cih mich seit der DS rauskam -.-"
65 comments
[19.10.2006 - 17:04 Uhr]
Phenry:
@ liese1606 und -sta!ker-
kauft euch gute gba rpgs wie golden sun 1und2
final fantasy 1,2,4,5 und 3 auf dem ds. bald sollen ja auch noch 6 und 7 auf gba oder ds kommen, bis dahin viel spass mit gs und ff.
390 comments
[19.10.2006 - 17:14 Uhr]
KoMa:
nuja ich hol mir tenchu DS und pokemon wenns rauskommt. sonst erstmal nix, ich würd mir zwar
auch zelda holen aber das macht mein freund schon und so kann ich tauschen mit ihm ^^
124 comments
[19.10.2006 - 17:52 Uhr]
maxi34:
Pokemon Mistery Dungeon und Yoshis Island sind für heuer interessant, finde es aber echt schade das Mario Basketball und Harvest Moon verschoben worden. :-(

Heuer sieht es ein wenig mau mit DS-Titeln aus.

@PlanetDS: So lange ist die Liste nun auch wieder nicht... :-)
97 comments
[19.10.2006 - 18:43 Uhr]
MR.JOE:
*räusper* Jaaaaa sehr erstauuuuunlich wie vieeeele Spiele Nintendo noch dieses Jahr rausbringen will. Ganze 4 STÜCK!
Das einzige was mich interessiert hat und zwar Starfox kommt unverständlicherweise erst nächstes Jahr...
45 comments
[19.10.2006 - 19:45 Uhr]
qwertz:
die überschrift pal-aufmarsch ergibt keinen sinn, da es sich bei pal um einen fernsehstandard handelt, der nintendo ds ist aber kein fernseher...
wollte ich bloß mal anmerken^^
103 comments
[19.10.2006 - 20:00 Uhr]
September:
qwertz bekommt den preis für den besten namen!

zum topic: naja, 15 spiele, das meiste wh müll... nicht besonders viel, aber okay
49 comments
[19.10.2006 - 20:47 Uhr]
kirby 1111:
hab mich schon so auf Mario Slam Basketball gefreut...Egal dann hab ich immerhin mehr zeit mein neustes spiel zu zocken
5024 comments
[19.10.2006 - 21:11 Uhr]
Freezer:
Da kommt ja noch einiges auf uns zu.
270 comments
[19.10.2006 - 21:30 Uhr]
samo66:
bis auf yoshis island ist nichts dabei, was mich interessiert.
344 comments
[19.10.2006 - 22:59 Uhr]
RPG Hacker:
Ohne jetzt mal all die vielen Comments zu lesen: Ich finde es cool das Children of Mana bald rauskommt, warte schon saulange da drauf. Weniger cool finde ich, das man noch immer nichts von Phantom Hourglass oder Megaman Star Force hört (das kommt glaub ich sogar in den USA erst im Herbst 2007 raus).
979 comments
[19.10.2006 - 23:33 Uhr]
ahnstr:
dieses jahr erscheint nix gutes mehr außer yoshis island
ansonsten gibt es schon ein paar gute titel
259 comments
[20.10.2006 - 14:08 Uhr]
lolje:
@ahnstr: Das sind nur die first-Partty-Titel, also nicht die gesamte Liste!

@topic:Das mit Starfox DS ist schade ich wollts mir nämlich grad holen >.<
Naja, solln se lieber noch n bisschen rumfeilen das macht das Spiel ja letztendlich auch nur besser...
158 comments
[20.10.2006 - 16:06 Uhr]
Lumpensack:
´Sone Kacke, das Mario vs. DK erst 2007 rauskommt. Das find ich nich doll! Ganich!
Das muss ein Versehen sein!
53 comments
[20.10.2006 - 17:12 Uhr]
Vegetto2000:
wo zur hölle bleibt eig tales of the tempest da stand was von diesem quartal und dennoch nich inna liste ich bin echt enteuscht von wegen 130 spiele in dem ersten halben jahr wenn das so weitergeht schaffen wir die grenze 2999 freu mich aba schon sau auffe wii oh tannenbaum oh ... wie schön ist deine wii
53 comments
[20.10.2006 - 17:19 Uhr]
Vegetto2000:
@ 11elf ärzte forever
68 comments
[20.10.2006 - 17:54 Uhr]
zelda-fan-06:
chukc norris kickt euch alle mit nem roundhousekick weg!
48 comments
[20.10.2006 - 18:13 Uhr]
ôkami:
und 'panzer tactics' fehlt auch . . .grrrrrr