PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.10.2006 , 13:32 Uhr
von  [ Malte ]

Erste Screenshots zu Itadaki

Nach den ersten Informationen zum Spiel (wir berichteten) lassen natürlich auch erste Screenshots nicht lange auf sich warten und präsentieren sich sogleich sehr farbenfroh und detailliert.

Sehr viel zum Gameplay lässt sich auf den Screens allerdings noch nicht erkennen - Fans der Serie werden dabei wohl starkes Herzklopfen bekommen. Bestätigt werden kann aber nun eindeutig die These, dass "Itadaki" die Charaktere Mario und Luigi beinhalten wird.

Share -
Quelle:  watch.impress

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

117 comments
[19.10.2006 - 13:51 Uhr]
LinkDMP:
Außer Mario und Luigi scheinen noch Peach und ein paar Charas aus Dragon Quest und Final Fantasy dabei zu sein...ich finde es sieht ein wenig aus wie ein Brettspiel finde ich...mal abwarten...
117 comments
[19.10.2006 - 13:55 Uhr]
LinkDMP:
Oha^^ ein finde ich zuviel *sorry*
65 comments
[19.10.2006 - 14:10 Uhr]
Phenry:
sieht mir aus wie ein monopoly- marioparty mix.
marioparty find ich zu langatmig, die minispiele sind zwar lustig, aber dieses spielprinzip ist einfach zu schlecht fürn paar schnelle multiplayer runden. naja vielleicht wirds ja so ähnlich...
319 comments
[19.10.2006 - 14:14 Uhr]
Michi89:
Stimmt, viel sieht man noch nicht, schaut aber nicht schlecht aus
8 comments
[19.10.2006 - 14:14 Uhr]
pRoDiGy:
gut siehts aus das ist wahr aber was solln das sein !?!?!
74 comments
[19.10.2006 - 14:45 Uhr]
Gohma:
Als ich den ersten Screenshot gesehen habe,dachte ich sofort an Mario Party.
Ich warte bis nähere Informationen zu dem Spiel vorhanden sind und bilde mir dann eine Meinung.
66 comments
[19.10.2006 - 15:26 Uhr]
11elf:
Bis auf eine Art Brettspiel kann ich nix der Spielart erkennen.
619 comments
[19.10.2006 - 15:34 Uhr]
QakiDS:
gefällt mir nicht
390 comments
[19.10.2006 - 17:13 Uhr]
KoMa:
wtf ist das denn?!
329 comments
[19.10.2006 - 17:25 Uhr]
Kaoru:
Itadaki Street DS wird neben Figuren aus den Mario Spielen auch welche aus Dragon Quest beinhalten (auf den Screens z.B. der Lieblingsgegner aller Japan: Slime und Jessica aus DQVIII). Final Fantasy kommt /nicht/ vor (es gibt ein Itadaki Street mit DQ&FF, ist aber nicht für DS)
5024 comments
[19.10.2006 - 21:12 Uhr]
Freezer:
Hey cool. Da sind ja Mario und Luigi dabei. Dann kanns ja nur gut werden.
979 comments
[19.10.2006 - 23:29 Uhr]
ahnstr:
sieht aus wie monopoly uind mario party zugleich
1540 comments
[19.10.2006 - 23:35 Uhr]
Mägi:
Komisches Spiel mit Mario Luigi und so ein RPG Chara wer kommt denn noch.
Was das wohl für ein Genre besitzt, wär spannend das zu wissen.
259 comments
[20.10.2006 - 14:05 Uhr]
lolje:
Sieht interessant aus
Nein, wirklich! Monopoly macht imma spaß, also...
53 comments
[20.10.2006 - 17:34 Uhr]
Vegetto2000:
...
14 comments
[20.10.2006 - 21:41 Uhr]
Benjy:
Ah ja, den fällt wirklich immer was neues ein!! Aus den Screenshots und vor allem aus dem Namen ^^ kann ich mir nicht vorstellen worum's geht !IHR ?