PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.10.2006 , 13:32 Uhr
von  [ Malte ]

Erste Screenshots zu Itadaki

Nach den ersten Informationen zum Spiel (wir berichteten) lassen natürlich auch erste Screenshots nicht lange auf sich warten und präsentieren sich sogleich sehr farbenfroh und detailliert.

Sehr viel zum Gameplay lässt sich auf den Screens allerdings noch nicht erkennen - Fans der Serie werden dabei wohl starkes Herzklopfen bekommen. Bestätigt werden kann aber nun eindeutig die These, dass "Itadaki" die Charaktere Mario und Luigi beinhalten wird.

Share -
Quelle:  watch.impress

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

117 comments
[19.10.2006 - 13:51 Uhr]
LinkDMP:
Außer Mario und Luigi scheinen noch Peach und ein paar Charas aus Dragon Quest und Final Fantasy dabei zu sein...ich finde es sieht ein wenig aus wie ein Brettspiel finde ich...mal abwarten...
117 comments
[19.10.2006 - 13:55 Uhr]
LinkDMP:
Oha^^ ein finde ich zuviel *sorry*
65 comments
[19.10.2006 - 14:10 Uhr]
Phenry:
sieht mir aus wie ein monopoly- marioparty mix.
marioparty find ich zu langatmig, die minispiele sind zwar lustig, aber dieses spielprinzip ist einfach zu schlecht fürn paar schnelle multiplayer runden. naja vielleicht wirds ja so ähnlich...
319 comments
[19.10.2006 - 14:14 Uhr]
Michi89:
Stimmt, viel sieht man noch nicht, schaut aber nicht schlecht aus
8 comments
[19.10.2006 - 14:14 Uhr]
pRoDiGy:
gut siehts aus das ist wahr aber was solln das sein !?!?!
74 comments
[19.10.2006 - 14:45 Uhr]
Gohma:
Als ich den ersten Screenshot gesehen habe,dachte ich sofort an Mario Party.
Ich warte bis nähere Informationen zu dem Spiel vorhanden sind und bilde mir dann eine Meinung.
66 comments
[19.10.2006 - 15:26 Uhr]
11elf:
Bis auf eine Art Brettspiel kann ich nix der Spielart erkennen.
619 comments
[19.10.2006 - 15:34 Uhr]
QakiDS:
gefällt mir nicht
390 comments
[19.10.2006 - 17:13 Uhr]
KoMa:
wtf ist das denn?!
329 comments
[19.10.2006 - 17:25 Uhr]
Kaoru:
Itadaki Street DS wird neben Figuren aus den Mario Spielen auch welche aus Dragon Quest beinhalten (auf den Screens z.B. der Lieblingsgegner aller Japan: Slime und Jessica aus DQVIII). Final Fantasy kommt /nicht/ vor (es gibt ein Itadaki Street mit DQ&FF, ist aber nicht für DS)
5024 comments
[19.10.2006 - 21:12 Uhr]
Freezer:
Hey cool. Da sind ja Mario und Luigi dabei. Dann kanns ja nur gut werden.
979 comments
[19.10.2006 - 23:29 Uhr]
ahnstr:
sieht aus wie monopoly uind mario party zugleich
1540 comments
[19.10.2006 - 23:35 Uhr]
Mägi:
Komisches Spiel mit Mario Luigi und so ein RPG Chara wer kommt denn noch.
Was das wohl für ein Genre besitzt, wär spannend das zu wissen.
259 comments
[20.10.2006 - 14:05 Uhr]
lolje:
Sieht interessant aus
Nein, wirklich! Monopoly macht imma spaß, also...
53 comments
[20.10.2006 - 17:34 Uhr]
Vegetto2000:
...
14 comments
[20.10.2006 - 21:41 Uhr]
Benjy:
Ah ja, den fällt wirklich immer was neues ein!! Aus den Screenshots und vor allem aus dem Namen ^^ kann ich mir nicht vorstellen worum's geht !IHR ?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau