PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.10.2006 , 22:00 Uhr
von  [ Malte ]

Magical Starsign - offizielle Homepage eröffnet

Die offizielle Homepage zu Nintendos kommendem RPG mit dem malerischen Titel "Magical Starsign" ist nun online und stellt sich sicherlich zahlreichen, neugierigen Blicken.

Natürlich wird der Touchscreen ganz DS typisch eine große Rolle spielen und entsprechend zum Einsatz kommen. Die Szenerie ist allerdings ein Element, welches wohl nicht all zu oft in einem Rollenspiel zu Tage kommt - diverse Planeten müssen näher unter die Lupe genommen werden. Kein Wunder, dass es dabei zu allerlei Abenteuern und gefährlichen Begegnungen aller Art kommen wird.

"Magical Starsign" wird ganze 6 Spieler unterstützen. Das Kampfsystem soll einfach zu handhaben, aber schwer zu meistern sein. Für ausreichend Zockerfutter scheint also gesorgt zu sein.

Ein Releasedatum steht auch schon fest: am 23. Oktober 2006 wird der Titel erhältlich sein. Wo, lässt sich aus unserer angegebenen Quelle nur vermuten. Es wird sich wohl um einen Release in den USA handeln.

Share -
Quelle:  Magical Starsign

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

217 comments
[15.10.2006 - 22:44 Uhr]
crash123:
Klingt super :)
Hoffentlich kommt es auch zu uns
8 comments
[15.10.2006 - 22:57 Uhr]
Miss Slider:
LOL
Sieht aus wie ne Mischung aus Children of Mana und M & L Zusammen durch die Zeit
1540 comments
[15.10.2006 - 23:25 Uhr]
Mägi:
Sieht gut aus und nach Double Screen Einsatzt und ein RPG noch dazu.. Her damit!!
979 comments
[15.10.2006 - 23:45 Uhr]
ahnstr:
sieht net soo doll aus finde ich
343 comments
[16.10.2006 - 09:18 Uhr]
BlackCat:
Das Spiel sieht klasse aus! Da freu ich mich richtig drauf! Grafik sieht super aus! Bin auf erste Videos gespannt...
238 comments
[16.10.2006 - 11:11 Uhr]
360° Aliendrop:
*lechzhabenwill* soforrt!!! XD
screen 1, 2, 6, 7, 8 un 10 sin die geilsten^^
74 comments
[16.10.2006 - 14:35 Uhr]
Gohma:
Sieht ziemlich interessant aus,werde ich sicherlich einmal probespielen.
102 comments
[16.10.2006 - 14:58 Uhr]
Mr.Big:
sieht echt super aus!!!
344 comments
[16.10.2006 - 15:05 Uhr]
RPG Hacker:
Wie war das, soll das heißen das das Spiel von Nintendo ist? Sieht cool aus (sieht bis jetzt schon ziemlich wie die Mana-Reihe aus). Mal sehen wie's wird (vor allen Dingen das Kamfpsystem). Aber dar das Spiel ja von Nintendo ist kann das Spiel ja gar nicht schlecht werden!
127 comments
[16.10.2006 - 15:12 Uhr]
Schallf:
Sieht nett aus :)
851 comments
[16.10.2006 - 15:32 Uhr]
Swordi:
Wird auf jeden Fall gekauft. Ich hoff, dass es mal wieder ein richtig gutes Rollenspiel wird :)
619 comments
[16.10.2006 - 15:33 Uhr]
QakiDS:
joa scheint nicht schlecht zu sein sieht ein bisschen wie Lunar Dragon Song aus
43 comments
[16.10.2006 - 21:52 Uhr]
Regeneration:
Das Viech auf Screen 7 erinnert mich stark an Secret of Mana 2 oO
Egal, sieht jedenfalls geil aus, und WFC hat es auch XD
36 comments
[16.10.2006 - 22:48 Uhr]
Tetsu87:
ach ja, ein Video gibt's hier:
http://www.nintendo.com/gameminiav?gameid=1xBiq-mPJRVqzYX48l1P6So1BQbxQgPd&anchor=avcontent-kUJOaBUtAL5bvtwe-2QLVzOBKUHwvtxv#avcontent-kUJOaBUtAL5bvtwe-2QLVzOBKUHwvtxv
736 comments
[17.10.2006 - 12:00 Uhr]
Tinnte:
hmm sieht ganz annehmbar aus und klingt recht interessant........ aber lieber mal die wertungen abwartebn, denn bei lunar wars ja genauso...am anfang
329 comments
[17.10.2006 - 16:53 Uhr]
Kaoru:
Entwickelt hat's "Brownie Brown" (Magical Vacation, Sword of Mana).

Und da die Homepage ein ESRB-Rating listet, wird wohl ein US-Release gemeint sein.
5024 comments
[19.10.2006 - 21:28 Uhr]
Freezer:
Sieht doch äußerst nett aus.
53 comments
[20.10.2006 - 17:31 Uhr]
Vegetto2000:
fällt eig ma irgendjemandem auf das dit schon wieder son billigabklatsch von ff , gs ... ist *wut trauer verzweiflung*
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau