PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.10.2006 , 21:44 Uhr
von  [ Iceman ]

Mehr als 6,2 Mio. DS in den USA verkauft


Nintendo hat bekannt gegeben, dass man mehr als 6,2 Mio. Nintendo DS Einheiten seit der Markteinführung verkaufen konnte. Seit dem Verkaufsstart des Nintendo DS lite befinden sich nun auch unter den 6,2 Mio Geräten auch 1,4 Mio der lite Version. Nintendo zeigt sich sehr zufrieden mit dem Erfolg des Doppelbildschirms.



Share -
Quelle:  Nintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

125 comments
[15.10.2006 - 22:04 Uhr]
El Jono:
Unglaublich, Glückwunsch Nintendo!
8 comments
[15.10.2006 - 22:33 Uhr]
Miss Slider:
Tja der DS hats einfach drauf!;-)Wundert mich nicht sonderlich.*lach*
15 comments
[15.10.2006 - 22:35 Uhr]
M@rlon:
ja eine wahrlich beeindruckende bilanz... wenn jemand vor 5 jahren das bei der konkurrenz der psp vorraus gesagt hätte, niemand hätte ihm geglaubt...
2 comments
[15.10.2006 - 22:37 Uhr]
EvilVincent:
Nintendo ist einfach Göttlich
Aber das ist erst der Anfang *muhaha*
1540 comments
[15.10.2006 - 23:23 Uhr]
Mägi:
Der GBA war in den USA auch Kult aber es scheint als wäre der Ds ein würdiger Nachfolger und nimmt das Zepter in die Hand... ähh ins Steuerkreuz ;)
979 comments
[15.10.2006 - 23:44 Uhr]
ahnstr:
einfach fantastisch
343 comments
[16.10.2006 - 09:16 Uhr]
BlackCat:
Congratulations!!! Find ich super für Nintendo! Hoffentlich gehts so weiter. Einfach genial!
67 comments
[16.10.2006 - 10:19 Uhr]
Lali122:
Warum ist MIR das nicht eingefallen???!!! So eine einfache Idee und so viel Geld...
269 comments
[16.10.2006 - 11:20 Uhr]
Mitsurugi:
Das wird ja immer besser
weiter so!!!
5 comments
[16.10.2006 - 14:12 Uhr]
msanderson:
wow super
74 comments
[16.10.2006 - 14:32 Uhr]
Gohma:
6,2 Mio. verkaufter Ds,
also ich denke nicht das Nintendo damit gerechnet hatte so viele Ds zu verkaufen.
108 comments
[16.10.2006 - 14:34 Uhr]
melchiorchris:
kein wunder:der ds(bzw. ds lite) ist supereinfach zu bedienen und hat großartige technik!weiter so!
102 comments
[16.10.2006 - 14:58 Uhr]
Mr.Big:
und tschüss PSP
619 comments
[16.10.2006 - 15:32 Uhr]
QakiDS:
wow tja ich kanns nun mal immer wieder sagen:
grafik ist nicht alles liebe leute von sony
117 comments
[16.10.2006 - 17:07 Uhr]
LinkDMP:
Wie könnte man mit so einem Erfolg nicht zufrieden sein? Das find ich echt lol^^
5024 comments
[19.10.2006 - 22:02 Uhr]
Freezer:
Unglaublich, dass in Japan noch mehr abgesetzt wurden.