PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.10.2006 , 14:44 Uhr
von  [ SamusAran ]

Neue Screenshots zu Chocobo DS

Zum neuen DS-RPG von Square-Enix, rund um die possierlichen Final Fantasy-Tierchen namens Chocobo gibt es einige neue Bilder und ein paar Artworks zu den wirklich mehr als schrägen Charakteren die im Spiel auftauchen werden.

Release ist in Japan der 14. Dezember. Wann das Spiel in USA oder Europa erscheint, ist bislang noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Share -
Quelle:  Gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

506 comments
[13.10.2006 - 15:00 Uhr]
Liese
Also das Spiel kann echt gut werden, ich behalt es 100%ig im Auge, denn ich bin bis jetzt eigentlich sehr positiv angetan.^^
66 comments
[13.10.2006 - 15:00 Uhr]
11elf:
Naja nicht so mein Fall aber gute Grafik.
8 comments
[13.10.2006 - 15:07 Uhr]
Kenichi:
Also, da ich ein riesen FF-Fan bin, werd ich mir dieses spiel auf jeden fall besorgen, die garfik is ja auch nich zu verachten.
Daumen Hoch!!!!
89 comments
[13.10.2006 - 15:43 Uhr]
Toadi:
Pflichtkauf, Ich liebe FF und die Chocobos ganz besonders. Die sind so süß, und jetzt n ganzes Game nur mit Ihnen, meine Gebete wurden erhöhrt;)
54 comments
[13.10.2006 - 16:48 Uhr]
schrottinator:
Was soll man dazu sagen? Die Bilder sagen mir einfach nichts. Sorry, aber ich brauch nehr Info's damit ich des Spiel kapier.
102 comments
[13.10.2006 - 18:16 Uhr]
Mr.Big:
Sieht sehr gut aus, besser als erwartet!
619 comments
[13.10.2006 - 18:26 Uhr]
QakiDS:
nee da kauf ich mir lieber FF3 staht diesem...
ding
245 comments
[13.10.2006 - 20:36 Uhr]
gamefreak:
Die Grafik sieht ja so ziemlich aus wie beim FF.
344 comments
[13.10.2006 - 22:20 Uhr]
RPG Hacker:
@gamefreak64: Also geil! Es gibt in letzter Zeit so selten 3D-Games für die DS!
979 comments
[13.10.2006 - 22:44 Uhr]
ahnstr:
bestimmt nix für mich
aba grafik schaut gut aus
27 comments
[14.10.2006 - 03:46 Uhr]
XxDMJxX:
geil einfach nur geil FinalFantasy Games sind die besten RPG Games
343 comments
[14.10.2006 - 11:58 Uhr]
BlackCat:
Die Grafik is super und die Screens sehen auch witzig aus! Ich denke da kommt ein super Game auf uns zu!
1540 comments
[14.10.2006 - 18:32 Uhr]
Mägi:
Was sind denn das für viecher?
Sieht aber gut aus.
5024 comments
[19.10.2006 - 22:07 Uhr]
Freezer:
Einfach unglaublich wieviele Nebencharaktere auf dem DS ihren eigenen Titel spendiert bekommen. Erst Princessin Peach, dann wird Jingle (aus Zelda) angekündigt und jetzt die Chocobos aus Final Fantasy. Wer oder was kommt als nächstes?
70 comments
[03.11.2006 - 11:00 Uhr]
Sasuke:
Sieht gut aus lege ich mir bestimmt zu.