PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.10.2006 , 21:38 Uhr
von  [ Miroque ]

Überraschende Spielunterbrechung: Fifa 07 Media

Wem das gestrige Fußball-Spiel zu einseitig und langweilig war, hat zukünftig auf dem DS die Möglichkeit, die Begegnung live nachzuspielen: Bei „Fifa Soccer 07“ wird nach allen Regeln der Fußballkunst gekickt, bis das Leder im Netz zappelt.

Wie sich die Pixel-Spieler auf dem virtuellen DS-Rasen machen, könnt ihr an den zwei frischen Videos und weiteren Screens von Internetriese IGN betrachten: So gibt es einen Kommentator, typische Stadium-Atmosphäre (so gut es auf einem Handheld eben möglich ist), ausführbare Tricks und unterschiedliche anwendbare Taktiken, um das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Außerdem scheinen Strafstöße über den Touchscreen gestartet zu werden, sodass Kraft und Geschwindigkeit des Schusses noch exakter reguliert werden können.
Auch wenn noch nicht alles bekannt ist, sind wir auf das lizenzierte DS-Sportereignis so gespannt wie auf die kommende Fußball-EM...

Sollte das Spiel jedoch Gefahr laufen ein Flop zu werden, heißt es zumindest von unserer Seite aus: „EA, wir wissen wo dein Auto steht...“ ...

Share -
Quelle:  Zu den Videos bei IGN.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

84 comments
[12.10.2006 - 22:12 Uhr]
DarkSamus:
Wird sicher schlecht.ich hasse Fussball
1540 comments
[12.10.2006 - 23:07 Uhr]
Mägi:
Was soll denn das jetzt gibt es keinen Test???
Ich habs ja schon lange.
238 comments
[12.10.2006 - 23:17 Uhr]
360° Aliendrop:
@mägi: schreib doch n lesertest^^

joa, bin kein hasser, bin aber auch kein fanatiker.. ich hab fussball ganz gern, des wars scho^^ ich finde das spiel sieht schon gut aus
979 comments
[12.10.2006 - 23:21 Uhr]
ahnstr:
echt schade, dass es keinen onlinemodus gibt
dann hätte ich das spiel scon längst
128 comments
[12.10.2006 - 23:36 Uhr]
MaikBey:
nicht schlecht aber ich kann und ma kein fussball.



p.S: so weit oben war mein kommentar nocvh nie Fünfter
1540 comments
[12.10.2006 - 23:38 Uhr]
Mägi:
@ 360 Aliendrop ne das schon nicht ich frage mich nur wieso uns videos gezeigt werden, da das spiel schon draussen ist.
Ok ich denke ich schreibe einen.
437 comments
[12.10.2006 - 23:59 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Gibts übrigens schon zu kaufen...
270 comments
[13.10.2006 - 00:11 Uhr]
samo66:
gibts da auch hooligans ^^

fifa, nein danke. ich kann jegliche art von sport nicht leiden. erst recht nicht, wenn er virtuell betrieben wird.
60 comments
[13.10.2006 - 07:10 Uhr]
Tetris:

Ich find's ganz o.k. Also wir, bzw. mein Sohn spielt mit Leiderschaft FIFA 06. Ob uns das FIFA 07 kaufen glaube ich nicht.

Ich warte auf PRO EVOLUTION SOCCER. Das könnte besser sein.
8 comments
[13.10.2006 - 08:58 Uhr]
faboulesnils:
Also ich finde es schade, das planetds es noch nicht geschafft hat das game zu testen!!!! ich habe es schon länger und dachte das die möglichst schnell nen test dazu auch bringen. Naja, ich find das game oberhammer.......ein kauf lohnt sich
290 comments
[13.10.2006 - 10:05 Uhr]
Quaker242:
Ein Test könnt ihr auch auf mag64.de lesen.
Das Spiel ist sicher gut, aber mir reicht zur Zeit FIFA06 DS noch aus.
15 comments
[13.10.2006 - 12:02 Uhr]
M@rlon:
der test auf "mag64" ist richtig gut, schade das hier die tests immer lange auf sich warten lassen...
91 comments
[13.10.2006 - 13:51 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Fussball gehört auf´n Rasen, net auf die Konsole ...
290 comments
[13.10.2006 - 13:56 Uhr]
Quaker242:
Also meine Jungs in FIFA 06 DS spielen alle auf dem Rasen. :)
Spielen die in FIFA07 etwa auf Asphalt?
619 comments
[13.10.2006 - 14:07 Uhr]
QakiDS:
@DarkSamus nur weil du fussbal hasst wird sicherlich nicht schlecht ich denke das wird gut so siehts zumindest aus
27 comments
[13.10.2006 - 14:18 Uhr]
XxDMJxX:
FIFA nein danke lieber zocke ich Pro Evolution Soccer6 auf Xbox ich würde mich freuen wenn es auch für DS Raus kommen Würd^^
74 comments
[13.10.2006 - 17:03 Uhr]
Gohma:
Ich würde mir vielleicht FIFA 07 zulegen wenn EA den Titel Online fähig auf denverkaufen würde.
7 comments
[16.10.2006 - 19:35 Uhr]
lil´mo:
@ XxDMJxX:

Schon sehr bald kommt Pro Evolution Soccer DS!!! Ich freue mich auch schon sehr darauf...
137 comments
[18.10.2006 - 13:37 Uhr]
NDSmaniac:
fusballmaggichnich!

5024 comments
[19.10.2006 - 22:09 Uhr]
Freezer:
Wenn dann zock ich Fifa auf`m PC.