PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.10.2006 , 20:41 Uhr
von  [ SamusAran ]

Tomb Raider Legends auf dem DS

Kurz nach dem Release der GameCube-version wird Tomb Raider: Legends auf dem Nintendo DS erscheinen. Die Präsentation findet in Form von zwei ersten Screenshots statt, die ihr in der Screengallerie sehen könnt.

Wie zu erwarten präsentiert sich das Spiel als einen Mix aus 2D und 3D. Der Touchscreen wird seine Anwendung wohl bei schmeichelhaften Tätigkeiten wie Waffenwechsel oder Rätsel lösen finden. Release für das Spiel ist in Europa der zehnte November. Obs was wird mit Lara, wir werden sehen...

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

506 comments
[12.10.2006 - 20:57 Uhr]
Liese
Sieht garnicht mal so schlecht aus. Das Tombraider III auf dem Computer fand ich geil...die restlichen Teile...NAJA! Aber mal schauen, wie dieses hier wird, bis jetzt sieht es ganz gut aus^^.
103 comments
[12.10.2006 - 20:58 Uhr]
September:
noja, mal abwarten, bis jetzt siehts ja noch nicht sooo toll aus...

Imker
17 comments
[12.10.2006 - 20:58 Uhr]
Tenno0815:
mal schauen was draus wird (:
19 comments
[12.10.2006 - 22:23 Uhr]
moritz_nds:
@sora:
würdest du das bitte begründen
979 comments
[12.10.2006 - 23:20 Uhr]
ahnstr:
es sieht net schlecht aus
aver ich glaube net,n dass das ein hit wird
1540 comments
[12.10.2006 - 23:26 Uhr]
Mägi:
@Sora begründen und für so einen kiddy Komment musst du nicht auch noch so viel platzt brauchen.
Also ich finde es sieht immer besser aus.
Noch auf der GC sahs sicher nicht so gut aus, obwohl ich denke dass, es mit der kamera probleme geben könnte wie auf der PSP von daher ist es sicher besser auf einen stationierten Konsole vorallem auf der XBox 360.
437 comments
[13.10.2006 - 00:10 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Ihr hattet vor 2 Monaten ein Video von Tomb Raider Legends auf der GC in den News, dann gabs mal "6 neue Screenshots zu Tomb Raider Legends" ;)
161 comments
[13.10.2006 - 09:57 Uhr]
MultiManiac:
ich mochte die frau ja schon in meiner jugend auf der PS nicht. Sieht jetzt auf dem DS auch nicht arg prickelnd aus. Glaub nich dass das ein Brüller wird.
19 comments
[13.10.2006 - 12:17 Uhr]
Philink:
Schade, dass eine so wahnsinnig gute Spieleserie auf dem NDS nicht annährend so viel Charme versprüht...
91 comments
[13.10.2006 - 13:49 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Das sieht scheisse aus weils einfach so is. Grottige Grafik nach Gameplay vom feinsten siehts au net aus.

@moritz_nds: kümmer dich nich darum, sondenr gib lieber selbst einen zum Spiel relevanten Kommentar ab -.-
619 comments
[13.10.2006 - 14:04 Uhr]
QakiDS:
sieht ganz gut aus aber die steuerung gibt mir zu bedenken
19 comments
[13.10.2006 - 14:40 Uhr]
moritz_nds:
@sfu: ok
also tomb raider the prophecy war enttäuschend
nur billiger durchschnitt.
ich hoffe tomb raider legend ds wird besser.
es sieht aber leider nicht so aus.
vor allem das schiessen mit dem ts find ich scheisse.
19 comments
[13.10.2006 - 14:44 Uhr]
moritz_nds:
die könnten doch eigentlich ein remake vom 1. teil machen.
bei resident evil hats doch auch geklappt.
und nich son 2d scheiss.
74 comments
[13.10.2006 - 17:06 Uhr]
Gohma:
Den Bildern nach zu urteilen denke ich,das der Titel eigentlich ganz gut werden könnte.
Ich denke das man über den Touchscreen die Gegner erledigen wird,weil man auf dem ersten Bild erkennen kann das Lara einen Gegner anvisiert hat und dieser auf den unteren Bildschirm erscheint.
Die ganzen Löcher im Touchscreen das wahrscheinlich durch Schüsse entstanden sind weisen auch darauf hin.


259 comments
[13.10.2006 - 20:09 Uhr]
lolje:
@sora: solche beiträge sind absolut sinnlos...

@topic: Ich bin nicht wirklich im spiel interessiert weil ich die perspektive nicht gut finde aber die Grafik sieht echt ganz ordentlich aus - endlich kriegen wir mal NICHT die aufgeputschte GBA-Version :)
253 comments
[13.10.2006 - 21:02 Uhr]
Jirachi:
Ach herrja! Pixelgewitter! Der untere screen sieht ja *ähemm* aus! Da braucht man ja nach ein paar mal zocken eine brille!
5024 comments
[19.10.2006 - 22:10 Uhr]
Freezer:
Coole Action mit Lara.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau