PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.09.2006 , 17:54 Uhr
von  [ Miroque ]

Jump Ultimate Stars: Ultimative Bilder

Werte Charaktere aus der Manga- und Animé-Szene, wir bitten Sie: Gewalt ist doch auch keine Lösung. Gewalt schafft nur neues Leid und nebenbei auch noch unschöne blaue Flecken.

Die Entwickler (Nintendo und Ganbarion) des ersten „Jump Superstars“-Spiel sehen DAS allerdings ganz anders: Ohne auch nur einen Funken Bedenken werden im schlagfertigen DS-Nachfolger „Jump Ultimate Superstars“ erneut massig Zeichentrickhelden aus One Piece, Naruto und unzähligen anderen (insgesamt über 300 Charaktere aus 40 Serien) in den Kampf geschickt und dazu aufgefordert, sich auf zwei Bildschirmen gegenseitig den Hintern zu versohlen.

In der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu tauchten nun weitere Impressionen auf, die u.a. Charaktere aus Dragon Ball Z oder Bleach beim hitzigen Schlagabtausch zeigen.
Überzeugt euch einfach selbst von den Bildern, aber macht euch bei Wohlgefallen des Titels nicht zu viel Hoffnung auf baldige Zocksessions: Die Chancen auf ein EU-Release stehen derzeit eher auf „unwahrscheinlich“. Wer einen Import in Betracht zieht, kann sich ab dem 23. November trotzdem mit diesem interessanten Prügelspiel vergnügen.

Share -
Quelle:  Famitsu

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

201 comments
[28.09.2006 - 18:21 Uhr]
Cyrax:
Naja die Screens lassen einen nicht wirklich vor erstaunung vom stuhl fallen.

Aber da auch ich ein riesen Animefan bin (Bleach,OP, Naruto (Manga), Dr. Slump,..) bin. Finde ich das Konzept genial und werde es mir eventuell importieren.

Auch ohne die Animelizenzen wäre es ein gutes Beat em up...
117 comments
[28.09.2006 - 18:28 Uhr]
LinkDMP:
Ich hab mir mal die Demo des Vorgängers auf den DS geladen und ich muss sagen es macht wahnsinnig Spaß^^
Das Spiel hat auf jeden Fall Hitpotenzial, auch wenn die Grafik nur mittelmäßig ist (300 Charas und dazugehörige Effekte in 3D??? No Way!!)
1540 comments
[28.09.2006 - 18:43 Uhr]
Mägi:
Man sieht nicht allzu viel aber ich denke das Schleicht sich nicht bei mir

in die Hitliste.

Obwohl es ja wirklich nicht allzu gute Games in nächster Zeit geben wird,

Nur so wiederherstellung und Mario Slam Basketball soll ja auch nicht das

ware sein.
Ich hoffe das ändert mal wieder.

Ps wann kommt der Test zu Fifa 07?
619 comments
[28.09.2006 - 19:22 Uhr]
QakiDS:
sieht gut aus aber ich denke nicht das das
spielerisch mit Tekken für die PSP mithalten kann
18 comments
[28.09.2006 - 20:10 Uhr]
Fate2k4:
QakiDS , ich glaube auch nicht das es ziel des spiels ist einen konkurrenten zu Tekken für die PsP zu basteln es bedient ganz einfach andere zielgruppen in der Beat em up szene.

Dafür sind beide games zu verschieden um als konkurrenten gesehen zu werden.
51 comments
[28.09.2006 - 20:20 Uhr]
renezeros:
I like this!
Schade, dass man schon ast mit 100%iger Sicherheit sagen kann, dass es nicht den Weg nach Europa findet. Blöder Mist!
Ich werds mir wahrscheinlich importieren, da ich Manga lieeebe. Generell die japanische [Kitsch-]Kultur fasziniert mich.
Kleine Frage noch: Wo importiert ihr?/Was haltet ihr von Lik-Sang?
645 comments
[28.09.2006 - 20:25 Uhr]
Shugo:
Hoffentlich kommt es dieses Mal zu uns oder wenigstens in die USA. Denn aus Japan importieren werd' ich es mir auf keinen Fall! Die Screens sehen übrigens schon ganz nice aus...

<<Shugo>>
979 comments
[28.09.2006 - 21:45 Uhr]
ahnstr:
das sieht ja hammer geil aus
schade nur, dass es keinen onlinemodus hat
5024 comments
[28.09.2006 - 22:33 Uhr]
Freezer:
Und Jump Superstars wirds wohl nie bis zu uns schaffen, wie es derzeit aussieht. Also mach ich mir für den Nachfolger auch keine Hoffnungen.
174 comments
[29.09.2006 - 01:16 Uhr]
Smoker:
300 charas???????????????
das gibts ja gar nicht!!!
wieviele werden davon wohl spielbar sein?
270 comments
[29.09.2006 - 01:41 Uhr]
samo66:
@ahnstr: das es keinen onlinemodus gibt, würd ich nicht beschreien. auf dem letzten screenshot ist ein packshot von dem game, wo das allseits geliebte WI-Fi-Logo zu sehen ist. Das könnte also doch einen Onlinemodus versprechen.
@smoker: Ich denke/hoffe mal alle, oder nicht?
@topic: Ich freu mich schon tierisch auf das Game. Ich hoffe, das es zu uns nach Europa kommt, aber ich glaube es nicht wirklich. Wenn nicht, wird es importiert.
30 comments
[29.09.2006 - 12:31 Uhr]
lässu:
Ich würd mich unheimlich freuen wenn das Spiel nach Europa käme, das ist nämlich voll mein Ding! Ich liebe die japanischen Zeichentrickserien..=P
343 comments
[29.09.2006 - 13:49 Uhr]
BlackCat:
Hab mir schon Teil 1 aus Japan importiert. War echt ein gutes Spiel, vor allem im Multiplayermodus!!!

Ich hatte jedoch RIESEN Probleme beim freischalten neuer Charaktere. Um diese freizuschalten, muss man nähmlich Aufträge erfüllen, die alle in japanischer Sprache erteilt werden.

Wenns diesmal wieder keine US Version gibt, lass ich den Kauf.

Hoffentlich kommts auf Englisch!
6 comments
[30.09.2006 - 14:05 Uhr]
Blue K.:
Wieso kann dieses geile Spiel nicht bei uns
erscheinen? Ueberlege mir ernsthaft eines zu Importieren...
27 comments