PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.08.2006 , 08:08 Uhr
von  [ Miroque ]

GC06: Neuer Trailer zu Castlevania: Portrait of Ruin

Der Morgen bricht an, die Vampire verkriechen sich in ihren gemütlichen Särgen und die Vampirjäger John Morris und Charlotte Aulin freuen sich nach erledigter Arbeit auf eine Tasse heißen Kaffee. Immerhin müssen sie auf der Games Convention in Leipzig fit bleiben und neugierigen Journalisten wie uns den neuen Trailer zu „Castlevania: Portrait of Ruin“ präsentieren.

Wir beliefern euch also mit frischen, bewegten Szenen aus dem im Herbst erscheinenden Action-Adventure von Konami: Es werden u.a. die Charaktere vorgestellt, viele actiongeladenen Kampfszenen gezeigt und das Zusammenspiel der beiden spielbaren Helden deutlich gemacht.
Um euch den Mund noch wässriger zu machen, haben wir euch noch ein paar schaurigschöne Bilder aufgelistet, die sich echte Fans natürlich nicht entgehen lassen werden. Den Trailer findet ihr dann bei den Kollegen von IGN mit einem Link auf die Quelle (siehe unten).

Share -
Quelle:  Zum Trailer

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

112 comments
[24.08.2006 - 08:57 Uhr]
pacboy:
cooles video ,ohne zweifel das spiel wird der hammer. was sollte den das mit der AXE werbung
egal des apiel ist top.
PS: Erster
102 comments
[24.08.2006 - 09:59 Uhr]
Spider Karim:
Super Trailer!!! Aber das Game wird sowieso gekauft :)
851 comments
[24.08.2006 - 10:28 Uhr]
Swordi:
Auf das Game wart ich schon die ganze Zeit :D
649 comments
[24.08.2006 - 11:15 Uhr]
gollum1:
gefällt mir sehr
619 comments
[24.08.2006 - 11:15 Uhr]
QakiDS:
verspreche mir viel von dem titel
guter trailer
117 comments
[24.08.2006 - 11:20 Uhr]
N4ever:
Boah Hammer! Hat das Spiel Sprachausgabe oder was? Hatte Dawn of Sorrow das auch? Ich hab den Teil nicht gespielt, möchte das aber noch nachholen.
1540 comments
[24.08.2006 - 11:50 Uhr]
Mägi:
hm mal schauen ich hole es eher nicht aber sieht geil aus.
417 comments
[24.08.2006 - 12:46 Uhr]
Silver_7:
juhu =D der vorgänger gehört fürmich mit zu den besten spielen für den ds, und das hier wird bestimmt noch cooler =D
das in der zeit des 2ten weltkrieges, und der typ heist brauner.. gg
2580 comments
[24.08.2006 - 14:55 Uhr]
supermariofan:
Die Bilder sehen echt klasse aus, und wie ich sehe ist ein Endgegner aus dem ersten Teil hier wieder dabei.
Und dazu ist er noch einer meiner Lieblingsendgegner von Castlevania Dawn of Sorrow.^^
Der Trailer ist auch echt geil!
343 comments
[24.08.2006 - 15:33 Uhr]
Painkiller:
Wird gekauft, das sagt wohl alles? die effekte sidn hammer, und der TOD is wieder mit von der Partie.
263 comments
[24.08.2006 - 17:00 Uhr]
Oni Link:
Hol es mir zu 100% das spiel ist einfach der hammer.
5024 comments
[24.08.2006 - 18:21 Uhr]
Freezer:
Der Saurier auf Bild 3 kommt mir schon aus dem ersten Teil bekannt vor. Freu mich schon auf ein Wiedersehen *gg*
100 comments
[24.08.2006 - 18:59 Uhr]
cubefox:
pff, die sollen keine alten endgegner vorkommen lassen (auf einen sreenshot ist gergoth aus dawn of sorrow zu sehen). das habens bei dawn of sorrow aber auch schon gemacht (balore gabs auch in aria of sorrow).

was ich auch nicht so toll find sind die polygonmonster... 3d-hintergründe find ich gut. aber 2d-monster find ich hübscher als welche in 3d. die haben nämlich mehr details und sind nicht so kantig. ok, die 3d-teile können dann drehen... aber das game design ist eh 2d, also ist der vorteil nicht gerade groß. und die nachteile hab ich schon genannt. also mir gefällen 3d-monster in einem 2d-spiel nicht.

hoffentlich gibt da wieder seelen (oder sowas ähnliches) weil die sammlerei war bei den sorrow-teilen echt geil. :D

ich freu mich schon voll auf das spiel. :)
979 comments
[24.08.2006 - 21:37 Uhr]
ahnstr:
respket
sieht echt super aus
178 comments
[24.08.2006 - 23:39 Uhr]
Ephidiel:
wuhahaha ich hab das game shcon gezockt
117 comments
[24.08.2006 - 23:53 Uhr]
LinkDMP:
Die Vids sind wirklich erste Sahne, und grafisch ist Castlevania seinen Vorgängern eben treu geblieben, was ich aber sehr cool und sehr mutig finde.
530 comments
[25.08.2006 - 10:42 Uhr]
Deeenis:
malsehen ob das spiel besser als der erste teil wird. aber ich glaube schon.
343 comments
[26.08.2006 - 15:13 Uhr]
BlackCat:
Der Obergeile Trailer! Naja bei der Castlevaniaserie kann man gar kein schlechtes Spiel kaufen! Die Grafik, die Gegner, alles super!
(Nur die Waffe der Hexe finde ich oberdoof ^^)
9 comments
[26.08.2006 - 17:58 Uhr]
mblmg:
Ich glaube bei dem Schnipsel, wo beide gleichzeitig Gergoth bekämpfen wird der Koop Modus gezeigt. Wenn ihr genau hinguckt seht ihr, dass über den Köpfen der Spielfiguren 1P und 2P steht.

Also das stell ich mir mal geil vor. Boss-Rush-Coop-Mode :D

Auf jeden Fall gekauft!
1 comments
[27.08.2006 - 17:57 Uhr]
The_Locust:
Das könnte was werden, ich bin gespannt...
19 comments
[28.08.2006 - 15:34 Uhr]
Der Grafik-Kraemer:
Spielt sich genau wie DoS, und das hat echt Spass gemacht - für mich war das Spiel eins der wenigen Highlights der GC. Und die Videos machen echt was her.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau