PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.08.2006 , 10:07 Uhr
von  [ Iceman ]

Trailer zum Animal Crossing Kinostreifen

Es gibt Spiele die sich verkaufen wie geschnitten Brot. Nintendos Animal Crossing: Wild World für den Nintendo DS ist eines dieser Titel und hat nun schon die magische Marke von über 3 Millionen verkauften Einheiten in Japan überschritten. Das haben bis jetzt nur Spiele aus den Final-Fantasy-, Dragon-Quest-, Pokémon- und Super-Mario-Reihen sowie Tetris geschafft. Scheinbar ist dieser Erfolg Grund genug einen eigenen Animationsfilm zu starten. So soll ein Animal Crossing Kinofilm, produziert von Jouji Shimura, ab Dezember in Japan anlaufen.

Nun wurde ein erster Trailer zum zum Kinostreifen veröffentlich, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.



Share -
Quelle:  Zum Trailer

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

36 Kommentare

4 comments
[08.08.2006 - 10:29 Uhr]
pro.digy:
Das ist doch mal eine richtig gute Neuigkeit ;)
54 comments
[08.08.2006 - 10:44 Uhr]
schrottinator:
als serie däte es irgendie mehr sinn machen.
87 comments
[08.08.2006 - 10:47 Uhr]
Core:
bin ich doch glatt gespannt was die so in den film einbauen wollen! würde auch eher sagen, da könnten sie eine serie machen und jedes mal erlebt der kleine junge mit seinen freunden ein neues abenteuer! ;)
35 comments
[08.08.2006 - 10:51 Uhr]
Miyu:
den Taíler gibbet doch schon lange oder nich? ich kenne ihn jedenfalls schon.
Der Film wird soo schnuffig.. ich freue mich total drauf *schmelz*
343 comments
[08.08.2006 - 11:09 Uhr]
Painkiller:
Warum Kino, warum bringen die sonen film nich mal fürn Ds das wäre, wenn überhaupt, viel besser und würde sich bestimmt genauso gut mahcn wie das Spiel selbst.
217 comments
[08.08.2006 - 11:11 Uhr]
crash123:
Ich habe das Game nicht. Ne Serie könnte man raus machen, so Soap Style^^, aber nen Film? Ich weiß ja nich. Mal sehen...
28 comments
[08.08.2006 - 11:14 Uhr]
iQue:
Kannte ich schon lange...
851 comments
[08.08.2006 - 11:15 Uhr]
Swordi:
Ich kann mir immer noch nix gescheihtes unter dem Film vorstellen. Ein Film, wo Tiere sich mit dem Kescher eins überbraten, zusammen angeln oder fliegende Geschenke abschießen...

Nein Danke :(
299 comments
[08.08.2006 - 11:49 Uhr]
-sta!ker-:
hmm sieht extrem kiddy aus
4 comments
[08.08.2006 - 11:53 Uhr]
pro.digy:
Jo, bin auch der Meinung, dass man das lieber als Soap machen sollte. Jede Folge ein neues kleines Abenteuer und nach und nach kommen wie im Spiel neue Bewohner hinzu.
291 comments
[08.08.2006 - 12:17 Uhr]
manga-maniac:
ehm lol? ^^ wisst ihr was für ne arbeit die produktion von einer 20-30 minuten serie is?? und dann noch als soap?
da isses einfacher n film zu machen und vor allem auch gewinnbringender
zeichenqualität is super aber kennt man ja nix anderes von den japanern ^^ angcuken würd ichs mir trotzdem net
649 comments
[08.08.2006 - 12:36 Uhr]
gollum1:
Aieht doch mal Nett aus.
89 comments
[08.08.2006 - 12:39 Uhr]
Toadi:
Ziemlich drollig, aber kann mir auch net vorstellen, wie das werden soll. Na, hauptsache die Reden nicht die ganze Zeit in dieser Quiquak-Sprache, da wird man ja irre;)
530 comments
[08.08.2006 - 12:54 Uhr]
Deeenis:
animel crossing im kino? ich glaub das bicht so ganz. metroid sollte auch mal in den kinos kommen. vieleicht gibt es den ja in japan
31 comments
[08.08.2006 - 13:18 Uhr]
The Godfather:
Naja so ein Film ist nix für mich...
20 comments
[08.08.2006 - 13:19 Uhr]
Funnyman:
Das Spiel ist der Hammer!
Der Film wird sicher wie das Spiel ein Riesenerfolg!... XD
93 comments
[08.08.2006 - 13:27 Uhr]
henry_4:
das wär mal goil^^
26 comments
[08.08.2006 - 13:36 Uhr]
homie23:
also ich hab des spiel und zocks derbst gern aba der film sieht irgendwie net toll aus. Ein Metroid Movie wär tausendmal besser.
26 comments
[08.08.2006 - 13:36 Uhr]
homie23:
also ich hab des spiel und zocks derbst gern aba der film sieht irgendwie net toll aus. Ein Metroid Movie wär tausendmal besser.
390 comments
[08.08.2006 - 13:54 Uhr]
KoMa:
ich kann dem da hier überhaupt nix abgewinnen, sry aber in meinen augen nur was für babys o.Ô
71 comments
[08.08.2006 - 13:58 Uhr]
DaRk-Wii:
schon allein weil ich das spiel aufm ds habe muss ich ihn mir einfach ansehen !
229 comments
[08.08.2006 - 15:07 Uhr]
Imker:
lol, so ein mist den iemand braucht x)

und der trailer ist ja üüüübelst schlecht xD
2580 comments
[08.08.2006 - 15:28 Uhr]
supermariofan:
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll... gut oder schlecht?
133 comments
[08.08.2006 - 15:45 Uhr]
isdochegal:
Naja, das schaffts sowieso nie im Leben bis zu uns geschweige denn überhaupt aus Japan..
Keine Ahnung, ob ich mir das sonst anschauen würde, vielleicht, um zu erfahren, wie man aus AC einen Film machen kann.
Aber das soll jeder für sich entscheiden.
4 comments
[08.08.2006 - 18:01 Uhr]
Maki:
den Trailer gibts doch schon länger und er geistert auch irgendwo im Forum rum.^^

Bin mal gespannt wie es am Ende aussehen wird und wann er zu uns kommt,wenn er kommtt
1540 comments
[08.08.2006 - 20:02 Uhr]
Mägi:
Sieht man ja nicht wirklich viel und ausserdem hab ich das auf unserem Forum www.nhunter.de.ki schon lange gesehen.
1540 comments
[08.08.2006 - 21:49 Uhr]
Mägi:
Sry nhunters.de.ki
449 comments
[09.08.2006 - 16:52 Uhr]
Findus:
@gollum1:

Adjektive-->klein;
Ich hätt ja nix dagegen wenn du alles kleinschreiben würdest... aM eNdE SchReiBeN wIr aLlE sO...
229 comments
[09.08.2006 - 19:59 Uhr]
Imker:
-.-
soll das jetzt witzig sein, findus?
früher hatten deine posts mal sinn, heute flamst du nur wild durch die gegend
619 comments
[10.08.2006 - 18:00 Uhr]
QakiDS:
spiele gehören in spielgeräte
und filme in kinos
als mischung taugt das nix...sorry big N
449 comments
[10.08.2006 - 19:34 Uhr]
Findus:
@Imker: Es sollte auch nicht witzig sein...So eine Anormalität wie bei Gollum ist mir eben ein Dorn im Auge. Ums mit den Worten Stromberg zu sagen: Auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn's da stetig reintropft ist irgendwann der Boden raus... -.- macht doch was ihr wollt.
178 comments
[10.08.2006 - 22:06 Uhr]
Ephidiel:
also wems gfällt mir nit
39 comments
[11.08.2006 - 02:09 Uhr]
Silberfaust:
ich finds hama geil und wenn des so weiter geht und die noch ne serie und ein brettspiel und sammelkarten bringen wirds das neue pokemon ^^
506 comments
[11.08.2006 - 09:37 Uhr]
Liese
Ist ja megacool! Also ich finds gut.
745 comments
[11.08.2006 - 18:21 Uhr]
Nintendog:
Also von dem was man sieht, finde ich, dass man die Nähe zum Spiel recht gut getroffen hat.
5024 comments
[12.08.2006 - 19:57 Uhr]
Freezer:
Irgendwie bezweifle ich das der Film zu uns kommt. Aber dagegen hätte ich nix.