PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.08.2006 , 11:10 Uhr
von  [ Iceman ]

Bigben - Nintendo DS Lite - Zubehör Set 4

Wie machen die das nur? Immer, sobald eine Konsole auf den Markt kommt, ist das Zubehör von bigben Interactive auch schon da. Klar, das ist die Taktik, um erfolgreich zu verkaufen. Aber trotzdem manchmal unheimlich und echt schräg. Wir warten nur noch auf den Tag, an dem ein Zubehör von bigben erscheint und Nintendo die dazu gehörende Konsole herstellt. Das! wäre einmal eine Innovation. Bis dahin vergnügen wir uns mit regelmäßiger Zubehördosis zu den aktuellen Systemen. Und so verwundert es nicht, dass auch der Nintendo DS Lite prompt beliefert wird. Mit dem bigben Interactive Nintendo DS Lite Pack 4.

Share -
Quelle:  Zum Hardwaretest

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

343 comments
[01.08.2006 - 11:42 Uhr]
Painkiller:
Sowas braucht man net finde ich, hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit solchem Zubehör gemacht.
6 comments
[01.08.2006 - 11:48 Uhr]
r8n8:
Meine Schwester hat sich Schutzfolien auf ihren DSlite geklebt und sich damit den ganzen Bildschirmrand mit Kleberrückständen versaut. Ich weis schon, dass ichs nicht machen werde.
217 comments
[01.08.2006 - 11:52 Uhr]
asdfghjklyx:
Also die BigBen Zubehörsets sind von der qualität her schon in Ordnung..
r8n8: Hat diene Schwester billigfolien für 1,99€ benutzt?
Das Erste was ich mit meinem lite gemacht hab war, zumindest auf den Touchscreen eine Schutzfolie zu kleben, wie ichs auch bei meinem alten DS gemacht hab, wenn die Folie dann mal zu zerkratzt ist wechsele ich sie, der Bildschirm sieht immer aus wie neu..

Ich habe mir letztens das DSlite Case von Bigben geholt, auch super...
Ich weiss nicht was ihr habt... oO"
20 comments
[01.08.2006 - 12:07 Uhr]
Funnyman:
Also ich finde das Zubehör klasse außer BigBen bringt doch eh keiner gutes Zubehör auf den Markt.
6 comments
[01.08.2006 - 12:19 Uhr]
r8n8:
asdfghjklyx: ne, meine schwester hat für zwei folien 7€ ausgegeben. find ich jetzt nicht sonderlich billig. aber wer weis, vielleicht hat sie ja auch was falsch gemacht....
77 comments
[01.08.2006 - 12:22 Uhr]
DS 4 EVER:
@asdfghjklyx
Hast du die Tasche aus dem Zubehörset 1 was planetds auch getestet hat?Ich woolte mir das set nämlich auch holen
217 comments
[01.08.2006 - 13:09 Uhr]
asdfghjklyx:
@ DS 4 EVER:
Ne, Das ist auch eher ne Box als ne Tasche.. Die sieht äusserlich aus wie der DSlite, nur etwas grösser, sind auch in schwarz oder weiss zu haben.. Gibt es entweder für 6 spiele, oder für 1 lite und 3 spiele.. Innen mit Gummi 'gepolstert', wo der lite und die spiele genau reinpassen, 9,99€, ganz in Ordnung..
gerade gefunden: http://www.bigben.fr/access.php?id=142
27 comments
[01.08.2006 - 14:53 Uhr]
naron:
r8n8

das liegt an selbstklebende folien, ich hab 12 stück für 3,80€ bei ebay gekauft (adhäsionsfolien) die kleben durch feutigkeit(zb tropfen spüli) PERFEKT
7 comments
[01.08.2006 - 15:39 Uhr]
saint.jimmy:
also ich hab das für ds und find es ganz guut
46 comments
[01.08.2006 - 21:14 Uhr]
TheInnocent:
Solllte man den Schutzfolien auf den Ts geben, wenn ja welche?
530 comments
[02.08.2006 - 11:58 Uhr]
Deeenis:
ich hab ein zubehör set für den normalen DS und das reicht mir schon
125 comments
[02.08.2006 - 12:35 Uhr]
Nicolaus:
nicht wirlich nötig das man da immer nen pack 1,2,3,4........rausbringt ,aber wers braucht..
390 comments
[02.08.2006 - 22:10 Uhr]
KoMa:
die daumenstyli hab ich schon seit ich meinen alten DS hab und ich finde es eine frechheit dass nintendo diese behinderte trageschlaufe mit stylus-aufsatz zum ds mit dazuverkauft, anstatt diese praktischen gummi-styli. die sind echt spitze!
5024 comments
[03.08.2006 - 07:14 Uhr]
Freezer:
Sieht nett aus und so ein Putztuch kann man immer mal wieder gut brauchen. Nur wieso haben die 2 verschiedene Stylus (eines für NDS normal, eines für NDS lite) beigelegt. Werden ja wohl die wenigsten beide haben. Naja egal, vielleicht ist das der Retrofaktor und man will auch bei Nostalgikern punkten. *gg*
2580 comments
[03.08.2006 - 15:13 Uhr]
supermariofan:
Naja, ich habe keinen NDSlite, also brauch ich dieses Set auch nicht...
1 comments
[10.08.2006 - 00:48 Uhr]
abugilgil:
Da ich noch keine Folien, keine Spielehüllen und keine Gummistyli habe, überlege ich mir ob ichs mir holen soll. Aber bei den Putztüchern bleib ich lieber bei brillenputztüchern. Die sind besser.