PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.08.2006 , 00:15 Uhr
von  [ drake ]

User Charts Ergebnisse und neue Umfrage


Ihr habt gewählt und diejenigen Spiele bestimmt, die im Juni 2006 am meisten gespielt wurden. Diese haben wir, wie jedes Mal, in einer Liste zusammengefasst. Wie immer gilt: Alle Games, die eine rote Markierung aufweisen, haben Stimmen verloren, grüne Games haben gewonnen. Alle schwarz markierten Spielchen sind gleich geblieben. Neueinsteiger werden als blau gekennzeichnet.

Um jeden Monat das beliebteste Spiel ermitteln zu können, brauchen wir eure Stimme. Also folgt dem Link und wählt euer Game des Monats Juli 2006! Ihr habt hierbei 3 Stimmen zu vergeben, um eure drei liebsten Titel zu bestimmen: User Charts: Wahl für den Juli 2006 (bitte im Forum anmelden).

Hier die Ergebnisse von Juni 2006:

01. New Super Mario Bros. 23.94%
02. Brain Traing: How old is your brain? 13.72%
03. Animal Crossing: Wild World 13.22%
04. Metroid Prime Hunters 12.97%
05. Mario Kart DS 10.97%
06. Tetris DS 6.23%
07. Advance Wars: Dual Strike 4.49%
08. Mario & Luigi: Partners in Time 3.49%
09. Castlevania - Dawn of Sorrow 3.24%
10. Super Mario 64 DS 2.99%
11. Super Princess Peach 3.75%
12. Tony Hawk's American Sk8land 2.00%
13. Nintendogs: Dalmatiner & Freunde 0.25%


Share -
Quelle:  User Charts: Wahl für den Juli 2006

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

2347 comments
[01.08.2006 - 00:32 Uhr]
drake:
Hab diesmal Super Mario 64 DS, New Super Mario Bros. und Metroid Prime Hunters gestimmt ^^
46 comments
[01.08.2006 - 00:37 Uhr]
gardevoirex:
Habe diesmal für Bbig Brain Academy,New Super Mario Bros. und Animal Crossing:Wild World gestimmt.Schön,das NSMB dieses Mal den Sieg errungen hat,tolles Spiel.Auch gut,das die Braintrainer auch hier so gut angenommen werden.
53 comments
[01.08.2006 - 06:41 Uhr]
Shini:
war doch eindeutig , NSMB ist halte der Höhste und beliebste neu einstieg
266 comments
[01.08.2006 - 08:55 Uhr]
DJMikyMike:
Hoch lebe SMB ein mehr als gelungenes Spiel!!!! Kein Wunder es verkauft sich auch wirklich gut. Nur mein Lieblingsspie Trauma Center ist nicht dabei :(
24 comments
[01.08.2006 - 10:35 Uhr]
Mamoru:
Warum ist Peach auf Platz 11? Mit 3,75 % gehört das Spiel doch auf Platz 8!?
Oder habt Ihr Euch vertippt und es soll 2,75 % sein?
5024 comments
[01.08.2006 - 11:04 Uhr]
Freezer:
New Super Mario Bros. rult alles weg. Und auch Brain Training hält sich mit dem 2.Platz nicht schlecht. Hätte nicht gedacht, dass das auch hierzulande so gut ankommt.

Ehemalige Nr. 1 Titel wie Advance Wars (4,49 %) oder Super Mario 64 (schlappe 2,99 %) enttäuschen da eher.
851 comments
[01.08.2006 - 11:26 Uhr]
Swordi:
1: Castlevania - Dawn of Sorrow

2: New Super Mario Bros.

3: Metroid Prime : Hunters
20 comments
[01.08.2006 - 12:00 Uhr]
Funnyman:
Klasse Charts XD
290 comments
[01.08.2006 - 13:58 Uhr]
Quaker242:
Interessant wäre noch, wenn man jeweils hinter den Spielen in Klammern die Anzahl Monate setzen würde die sie schon in den Charts vertreten sind.
So sähe man schön die Dauerbrenner. :)
2580 comments
[01.08.2006 - 18:28 Uhr]
supermariofan:
Meine Wahl ist diesmal Mario & Luigi Partners in Time, Tetris DS und Animal Crossing Wild World!
736 comments
[01.08.2006 - 19:05 Uhr]
Tinnte:
MKDS HINTER metroid PH??????? wie jetz oO
174 comments
[01.08.2006 - 20:34 Uhr]
Smoker:
sagt mal wieso schreiben hier alle was sie gewählt haben???
1540 comments
[01.08.2006 - 20:59 Uhr]
Mägi:
hab nichts gewählt zocke jetzt aber Castelvania DoS
530 comments
[02.08.2006 - 11:55 Uhr]
Deeenis:
ich zocke jetzt new super mario bros!!!!!
aber tolle charts
125 comments
[02.08.2006 - 12:34 Uhr]
Nicolaus:
ich war für new super mario bros. metroid prime :hunters und big brain acadamy /brain training
63 comments
[03.08.2006 - 00:13 Uhr]
Newnintendoboy:
Jo.

Sieht gut aus.
Habe auch fast alle Spiele außer 3 :-)
Gefallen mir alle.

Aber Super Mario gehört aufjedenfall auf Platz 1 !

:-)
78 comments
[03.08.2006 - 20:13 Uhr]
Jan2:
Hab für NSMB, ACWW und Dr.KawashimasGehirnJogging gestimmt