PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.07.2006 , 12:53 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Japan: Aktuelle Charts vom 10.-16.Juli


Auch diese Woche gibt es wieder die aktuellen Verkaufscharts aus Japan und ihr dürft auch diese Woche wieder meckern, dass sich nichts getan hat. Der DS Lite dominiert weiterhin und liegt bei momentan 2.930.521 verkauften Geräten. Nächste Woche dürfte also die 3 Millionen Marke überschritten werden. Allerdings muss man auch sagen, dass die PSP mit 35.283 Stück sich auch gut verkauft.

DSL 140,858
PSP 35,283
PS2 23,927
DS 11,821
GBASP 2,619
GBM 1,581
Xbox360 1,105
GC 928
GBA 28
Xbox 10

In den Softwarecharts hat sich diesmal aber etwas getan: Gleich drei neue PS2-Titel können sich in den Top10 platzieren und auch Loco Roco (PSP), Naturo (NDS) und Project Hacker (NDS) sind dort neu vertreten.

1 Jikkyou Powerful Pro Baseball 13 151906 (PS2) 151,906
2 New Super Mario Bros. 119190 (DS) 2,256,870
3 Persona 3 116682 (PS2) 116,682
4 Million Monkeys 57255 (PS2) 57,255
5 More Brain Age 52024 (DS) 2,752,211
6 Project Hacker 37165 (DS) 37,165
7 Loco Roco 31848 (PSP) 31,848
8 Brain Age 31549 (DS) 2,539,922
9 Naruto 26518 (DS) 26,518
10 Animal Crossing: Wild World 25746 (DS) 2,937,042

11 PSP Quiz Mobile Gundam DX
12 PS2 Winning Eleven 10
13 NDS English Training
14 PSP Tekken DR
15 NDS Tetris DS
16 PS2 Xenosaga EP III
17 NDS Rockman ZX
18 NDS Pokemon Ranger
19 NDS Mario Kart DS
20 NDS Digimon Story

21 PS2 Super Dragon Ball Z
22 PS2 VP2 Silmeria
23 PSP my Summer Vacation
24 PSP Brave Story
25 NDS Big Brain Academy
26 NDS Phoenix Wright Ace Attorney Best Price
27 PSP SCE Science Kenkyuujou
28 PSP Tengai Makyou 4
29 PS2 Shinseiki Evolution 2nd Impact Pachislot


Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

45 Kommentare

15 comments
[21.07.2006 - 13:01 Uhr]
Der Griechische Play:
Die Spiele Verkaufen sich ja gut dort hähä.
Endlich mal wieder Erster
57 comments
[21.07.2006 - 13:03 Uhr]
Creech:
Tja, Phoenix Wright Ace Attorney gibt es in Japan schon als Best Price und hier kommt es erst zum ende des Jahres... sehr traurig!
Aber sonst freut es mich doch sehr, dass Rockman ZX wohl keine Spielspaßbremse wird, da es ja ganz passabel auf Platz 17 liegt
649 comments
[21.07.2006 - 13:45 Uhr]
gollum1:
Seit Langem wieder mal ein Psp Spiel in den Top 10.
449 comments
[21.07.2006 - 14:03 Uhr]
Findus:
...wie immer...
5024 comments
[21.07.2006 - 14:04 Uhr]
Freezer:
No chance for PSP - in Japan zumindest.
343 comments
[21.07.2006 - 14:05 Uhr]
Painkiller:
Tja, hierbei sieht man: DsLite rockzz!
achja nich nur dort is die PSP ein flopp sondern auch hier son schrott braucht keiner liebern DS.
1540 comments
[21.07.2006 - 14:34 Uhr]
Mägi:
Ds lite. animal Crossing hat im Gesamten aber sehr viele Verkauft. New super mario Bros. hat auch schon sehr viele in nicht solanger zeit wie AnCC
63 comments
[21.07.2006 - 16:33 Uhr]
Newnintendoboy:
WOW ja Nintendo du hast es drauf und es erweist sich wie immer als richtig ;-)

PSP ist wircklich ein Flop geworden habe ihn aber es gibt fast oder kaum gute Spiele und wenn dann doch dann kommen sie erst Monate nicht raus !!!!!!

DS vor !!!!!!!!!

Was mich so traurig macht ist das es in Japan schon Megaman und so viele tolle Spiele gibt und hier noch nicht erschienen sind !!!!

:-)
530 comments
[21.07.2006 - 16:39 Uhr]
Deeenis:
war klar..........DS Lite
167 comments
[21.07.2006 - 17:09 Uhr]
kirsche:
35.000 psp's pro woche sind beileibe kein flop.
522 comments
[21.07.2006 - 17:09 Uhr]
SaschaAsh:
Kopf hoch Leute früher oder später kommen auch zu uns diese "guten" Spiele und wir können bis dahin logger das Geld sparen und dann rausschmeißen. :D

Juhu endlich mal wieder eine Flachbirne die Erster schreibt. Was hab ich es vermisst. :P
343 comments
[21.07.2006 - 18:58 Uhr]
Painkiller:
doch irwie schon, türlich is dasn flopp wenn man sich die verkaufszahlen anderer consolen anschaut der dslite führt und das wird auch so bleibn, ausserdem is die psp im vergleich zum DSLite ziehmlich teuer.
286 comments
[21.07.2006 - 19:59 Uhr]
Lord Daniel:
*schnarch* aber na ja wie immer das gleiche Gute Bild,im Vergleich zum Lite verkauft sich die PSP ja wie nichts...lustig^^
10 comments
[21.07.2006 - 20:16 Uhr]
floridabjoern:
das zeigt, warum ich mir den ndsl und nicht die psp gekauft habe: für die psp gibt es einfach kaum interessante und innovative spiele!
167 comments
[21.07.2006 - 20:16 Uhr]
kirsche:
@painkiller: genau, mit den verkaufszahlen anderer konsoleN, nicht nur mit dem topseller vergleichen. und da ist die psp mit recht komfortablen vorsprung auf platz 2. erfolg ist relativ. wenn du dich immer mit den allerbesten vergleichst, wirst du ganz schnell wie ein looser wirken. es kommt immer auf den blickwinkel an.
290 comments
[21.07.2006 - 21:24 Uhr]
Quaker242:
GBASP scheint auch noch recht gut zu laufen, würd mich nur interessieren ob das die neuen sind - hab mir erst gerade einen GBASP New gekauft. :)
3 comments
[21.07.2006 - 21:32 Uhr]
Lucky Lix:
noch ein grund warum ich mir new super mario bros. kaufen sollte es ist geil Geil und nochmals geil ich empfehls euch auch
506 comments
[21.07.2006 - 21:55 Uhr]
Liese
Also ich muss auch sagen, dass die PSP voll abgelost ist, ich mein das sind echt nicht gerade viel, die ne PSP besitzen, und es kommen keine Spiele raus. Also wenn man die NGC als Flop ansieht, dann die PSP auf alle Fälle!

@kirsche: Vor wem soll den die Psp einen Recht konfortabelen Vorsprung haben? Also der normale DS ist schon ein Auslaufmodell und sonst ist da doch kein anderer Handheld?! (Man vergleicht ja immer die gleiche Gattung) P.s.: Erfolg wird als das Erreichen eines definierten Ziels verstanden, und das Ziel bei Sony war es, Nintendo im Handheldmarkt zu schlagen, und das haben sie ja nun mal nicht, von daher ist die PSP wohl doch eher ein Mißerfolg. xD
97 comments
[21.07.2006 - 22:06 Uhr]
El _ Barto:
was meint ihr bekomm eich im ebay für:

nintendo ds ohne kratzer , 6 spiele mario kart , mph need for speed under ground 2 mario 64 fifa 06 und die demo

und wifi conector mit rechnung alles ??

hab kb mehr auf ds
736 comments
[22.07.2006 - 00:45 Uhr]
Tinnte:
wow, kein veränderte bild. normal eben... naja aber noch immer erfreulich ^^
343 comments
[22.07.2006 - 07:47 Uhr]
Painkiller:
Tja ich frag ich auch was die fürn komfortablen vorsprung ham soll die spiele sind sowas von uninnovativ und uninteressant.
299 comments
[22.07.2006 - 09:53 Uhr]
-sta!ker-:
oh man..
immer diese daten, die eh immer gleich sind und aus japan -.-
dann 50 comments ala "un wiedermal is nintendo vorne!" oder "keine großen veränderungen, ds is geil!"

achja man könnte mal die charts aus deutschland nehmen. da sieht das nämlich anders für den DS aus
habta keine richtigen news das das andauernd kommen muss -.-"
229 comments
[22.07.2006 - 10:00 Uhr]
Imker:
mal im ernst:
was bringen uns diese zahlen?
449 comments
[22.07.2006 - 10:24 Uhr]
Findus:
Ich fand immer schon: deaktiviert die Kommentarfunktion bei den Verkaufszahlnews! Das artet immer in Geflame und derbsten Blödsinn aus... @imker: Die Zahlen sind schon okay, aber die User hier sind's nicht.
253 comments
[22.07.2006 - 12:25 Uhr]
Jirachi:
Nich schlecht, japan...
Ziemlich viele ds spiele in der top 10.
Welches wohl in deutschland am besten ankommt?
"Abwarten und Tee trinken..."
1540 comments
[22.07.2006 - 12:56 Uhr]
Mägi:
Its A long Way to the Top.
217 comments
[22.07.2006 - 13:08 Uhr]
crash123:
Jedermann hat dort wohl nen DS, sei es der alte oder der neue xD
Ich gönns Nintendo :)
229 comments
[22.07.2006 - 14:44 Uhr]
Imker:
@painkiller:

ehrlich gesagt bereue ich es, mir einen ds zugelegt zu haben schon beinahe
schaut euch doch mal die ds spiele an...
nintendo hat gesagt, der das seie besser als der N64, aber im ernst: gibt es denn gebrauchbare 3D spiele außer mario(kart) oder mph? wird das 1gb modul ausgenutzt?
warum kopieren die meisten hersteller gba spiele, benutzen krampfhaft beide screens
( was daraus wird haben wir bei Tak:die-große-juju-jagd auf dem touchscreen gesehen) oder beziehen den touchscreen ein, obwohl an dieser stelle eine tastenbelegung sinvoller gewesen wäre (siehe der nitro bei manchen rennspielen)

und jetzt schau dir mal die psp an, painkiller. ok, sie ist sehr teuer, deshalb habe ich mir ja auch den ds gehauft, aber das, was die psp leistet ist einfach gigantisch. filme, die absolut geil aussehen kann sie abspielen, gta das wie auf dem pc aussieht. fifa psp ist dem fifa ds um längen voraus.

zwar hat der touchscreen schon seine vorteile, auf dem viel zu kleinen display bringt er aber relativ wenig, auf strategiespiele bezogen. warum konnte man nicht beide displays mit touch ausstatten? dann hätte man oben über die karte scrollen und unten die einheiten bewegen können. warum gibt es keine 2gb module, dann hätte man auch spiele wie gothic entwickeln können.

ich sag euch, hätten sony und nintendo zusammengearbeitet. DAS wär ein geiler handheld! eine psp mit touchscreen nd mikrofon... *träum*
649 comments
[22.07.2006 - 15:15 Uhr]
gollum1:
@Imker:Kauf dir doch ne Psp und du wirst so einfahren wie ich.Hab sie seit 7 Monaten und drei Spiele.

Lerne etwas und Nörgle nicht dan kannste diese Verbessserungen vielleicht mal verwirklichen .Was ich bei dir nich glaube.

Und wenn Nintendo und Sony zusammengearbeitet hätten das währe schei** gewsesn.Weil dan hättest fürs handheld 500 Euro zahlen müssen da keine Konkurenz da wahr.
343 comments
[22.07.2006 - 16:52 Uhr]
Painkiller:
@ imker schreib an den topic net an mich ich bereue es auch teilweise einen ds zu ham aber nur teilweise ... und @gollum1: was will man mit ner psp die hat noch weniger brauchbare spile und noch weniger innovation als vergleichsweise der DS.
43 comments
[22.07.2006 - 18:06 Uhr]
Saint:
Der DSLite und New Super Mario Bros. sind die wahre Spitze der Charts!!Erstaunlich, dass ein PS2-Titel ganz oben steht.
449 comments
[22.07.2006 - 18:27 Uhr]
Findus:
@gollum1: du kriegst mal wieder die mütze für den dümmsten komment.
1540 comments
[22.07.2006 - 18:27 Uhr]
Mägi:
@Imker ist Grafik für dich das A und O??
Bei der Wii zum Beispiel steht nicht die Grafik im Vordergrund, Sondern der Spielspass und die Steuerung. Ich habe es noch nie bereut einen DS gekauft zu haben im Gegenteil ich habe sogar noch den Ds lite gekauft. ES gibt geile 3-D spiele mit Super mario 64DS, Mario Kart, Snowboard Kids, Metroid Prime Hunters und noch mehr aber auch geile 2-D Spiele siehe New Super Mario Bros., beide Castelvania Titel und mehr.
Nintendos Spezialität steht nicht auf der Grafik sondern Spass und Steuerung.
Eine Spezialität ist auch alte Spiele neu zu überarbeiten und einen Hit daraus zu machen. Siehe new super mario bros. ist einfach ein Genialer Titel, auch die Grafik stimmt, Mario sieht besser aus als aufm 64 usw.
Also ich begreife es nicht, wie man es bereuen kann einen DS gekauft zu haben ausser wenn man auf Grafik setzt dann musst du dir ne Konsole kaufen oder die Psp.
50 comments
[22.07.2006 - 19:13 Uhr]
Cadess:
Warum kommen denn keine news mehr *heul*
229 comments
[22.07.2006 - 20:04 Uhr]
Imker:
ic denke mal jeder setzt irgendwie auf grafik. jedoch bin ich keiner von den shooterfanatikern, aber über eine schöne 3D grafig freue ich mich halt. klar, grafik ohne spaß bringt nicht viel, aber die grafik ist doch, für mich, ein wesentlicher aspekt.
1540 comments
[22.07.2006 - 21:02 Uhr]
Mägi:
Ja Grafik ist schon wichtig aber es gibt spiele mit sau miserabler Grafik aber machen Trotzdem Spass.
Grafik kommt für mich erst an 2.Stelle klar freue ich mich auch über 3-D Spiele aber halt auch über Retro 2-D
71 comments
[22.07.2006 - 22:34 Uhr]
DaRk-Wii:
mhm ndl is cool but wii is better !
649 comments
[23.07.2006 - 01:24 Uhr]
gollum1:
@Findus:Danke Fühle mich Geehrt.Vom Heern der Schöpfung nen Preis zu bekommen.Könntest du meinen Verdienst für diesen Preis noch weiter ausführen den ich will nicht das die anderen Glauben ich werde bevorzugt.

Mfg:Gollum1
736 comments
[23.07.2006 - 10:19 Uhr]
Tinnte:
@findus: "ein römer sagt: alle römer sind lügner"... und ein user sagt, alle user sind scheiße.... verstehst?
449 comments
[23.07.2006 - 10:41 Uhr]
Findus:
@Tinnte: Naja... ich bin ja auch aktiv beim Flamen dabei... h3h3.. kein Grund also mich auszuschließen ;)

@gollum1: das ist kein preis, sondern ähnelt eher einem pranger... XD Sarkasmus ist auch nicht deine Stärke, wie?
229 comments
[23.07.2006 - 18:40 Uhr]
Imker:
wieso eigentlich "h3h3" anstatt haha?
und ich glaube, gollum hat in seinem beitrag ebenfalls ein kleeein wenig sarkasmus ;D
449 comments
[24.07.2006 - 12:11 Uhr]
Findus:
buh
229 comments
[24.07.2006 - 12:18 Uhr]
Imker:
"buh"
2580 comments
[24.07.2006 - 15:02 Uhr]
supermariofan:
Schön, dass der lite sich so gut verkauft!
Und New Super Mario Bros. ist auf Platz 2!:)
736 comments
[24.07.2006 - 16:28 Uhr]
Tinnte:
@findus: naaagut, ich wollt nur mal sichergehen, dass du dich da mit heineinrechnest ;)