PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.07.2006 , 10:15 Uhr
von  [ drake ]

User Charts Ergebnisse und neue Umfrage


Ihr habt gewählt und diejenigen Spiele bestimmt, die im Mai 2006 am meisten gespielt wurden. Diese haben wir, wie jedes Mal, in einer Liste zusammengefasst. Wie immer gilt: Alle Games, die eine rote Markierung aufweisen, haben Stimmen verloren, grüne Games haben gewonnen. Alle schwarz markierten Spielchen sind gleich geblieben. Neueinsteiger werden als blau gekennzeichnet.

Um jeden Monat das beliebteste Spiel ermitteln zu können, brauchen wir eure Stimme. Also folgt dem Link und wählt euer Game des Monats Juni 2006! Ihr habt hierbei 3 Stimmen zu vergeben, um eure drei liebsten Titel zu bestimmen: User Charts: Wahl für den Juni 2006 (bitte im Forum anmelden).

Hier die Ergebnisse von Mai 2006:

01. Metroid Prime Hunters 19.25%
02. Animal Crossing: Wild World 18.50%
03. Mario Kart DS 14.25%
04. Tetris DS 13.00%
05. Mario & Luigi: Partners in Time 6.00%
06. Super Mario 64 DS 6.00%
07. Advance Wars: Dual Strike 5.31%
08. Super Princess Peach 3.75%
09. Castlevania - Dawn of Sorrow 3.50%
10. Tony Hawk's American Sk8land 3.50%
11. Resident Evil: Deadly Silence 5.54%
12. Pokémon Link 2.00%
13. X-Men 3 1.00%
14. Tao's Adventure 0.75%

Share -
Quelle:  User Charts: Wahl für den Juni 2006

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

2347 comments
[01.07.2006 - 10:16 Uhr]
drake:
Ich hab gleich mal New Super Mario Bros., Metroid Prime Hunters und Super Mario 64 DS gewählt :)
649 comments
[01.07.2006 - 10:42 Uhr]
gollum1:
Ich hab Metroid,new super Mario un Brain Training gewählt
78 comments
[01.07.2006 - 10:49 Uhr]
Jan2:
Hab ACWW, NSMB und Gehirn Jogging gewählt
402 comments
[01.07.2006 - 11:25 Uhr]
Dragon Hunter:
Hab für New Super Mario Bros. , Metroid Prime Hunters und Tetris DS gewählt!
555 comments
[01.07.2006 - 12:41 Uhr]
Pascal1988:
cool, wenn jeder schreibt für was er gevotet hat, braucht man die abstimmung nimmer... :P

mit den ergebnissen war zu rechnen... nächstes ma wird new super mario bros. weit oben sein...
haut rein!!! DEUTSCHLAND!!! ^^
26 comments
[01.07.2006 - 12:55 Uhr]
DaBozzChrizz:
Mario Kart
Advance Wars und
NEW SUPER MARIO BROS ^^
15 comments
[01.07.2006 - 13:32 Uhr]
Der Griechische Play:
Ich hab mario kart ds und new super mario bros gewählt und em ja ich hab beide und des new super mario world ist hammer glaubts mir:!!!!!!!!!!!!
28 comments
[01.07.2006 - 14:46 Uhr]
ersssssiin:
also ich bin in JUNI für new super mario bros. einfach HAMMER das game, und metroid prime hunters ;)
6 comments
[01.07.2006 - 15:31 Uhr]
Don-Bastardo:
New super mario brothers, was sonst?
1540 comments
[01.07.2006 - 15:31 Uhr]
Mägi:
Mtph, Acww, Mario kart.
851 comments
[01.07.2006 - 19:21 Uhr]
Swordi:
Ich hab für MP:H, Castlevania und NSMB gestimmt :)
1 comments
[01.07.2006 - 21:19 Uhr]
S.P.Peach:
wie kann denn resident evil mit den prozenten nur auf der 11 sein?
125 comments
[01.07.2006 - 21:48 Uhr]
D3tox:
warum wurde mein kommentar gelöscht das is doch fies ich hab gegn keine sünde verstoßen ihr könnt doch net einfach mein kommentar löschen .
979 comments
[02.07.2006 - 01:44 Uhr]
ahnstr:
979 comments
[02.07.2006 - 01:45 Uhr]
ahnstr:
ich hab mario kart ds, mph und new super mario bros gewählt
5024 comments
[02.07.2006 - 07:26 Uhr]
Freezer:
New Super Mario Bros führt ja ziemlich eindeutig. Ist auch wahrlich ein Spitzenspiel.
46 comments
[02.07.2006 - 09:23 Uhr]
gardevoirex:
Joa,hab fuer New Super Mario Bros,ACWW und MKDS gewaehlt.
NSMB fuehrt ja ziemlich eindeutig.
1 comments
[02.07.2006 - 12:34 Uhr]
Milad G.:
Ich finde Metroid Prime Hunters Mario Luigi Partners in Time und The Legend of ZeldaPhantom Hourglass am Besten
2580 comments
[02.07.2006 - 14:01 Uhr]
supermariofan:
Ich habe Castlavania Dawn of Sorrow, Animal Crossing Wild World und Tetris DS genommen!
736 comments
[02.07.2006 - 14:32 Uhr]
Tinnte:
mph auf 1?! na mal seh wie lang es sich dort halten wird...