PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.06.2006 , 21:15 Uhr
von  [ Iceman ]

NMAG Ausgabe 06/06 steht bereit


NMag, Deutschlands erstes, kostenloses PDF-Magazin rund um Nintendo Konsolen, startet trotz heißer Temperaturen mit der Juli-Ausgabe in die Sommermonate.

In Ausgabe 06/06 dreht sich alles um das Thema Handheld. In Tests zu Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, Tetris DS oder Super Princess Peach zeigen euch NMAG, wie man das Sommerloch gut überbrücken kann. Zusätzlich präsentieren sie in einer Vorschau Mother 3 für den GBA vor, das in Europa eher unter der Namen Earthbound bekannt ist. Marcus von Lüde und Christian Tohl von Planetds.de präsentieren die Spielerdatenbank PlayDEX, mit der man ganz leicht Spieler in deiner Umgebung finden kann. Des Weiteren führen sie ihre Reihe „Im Porträt“ fort. Diesmal werfen sie einen genaueren Blick auf Reginald „Reggie“ Fils-Aime, der vor kurzem Präsident von Nintendo of America geworden ist.

Das Layout ist auf Doppelseiten ausgerichtet. Wähle daher die Funktion „Doppelseiten“ unter „Seitenlayout“ im Menüpunkt „Anzeige“. Nur so kann das Layout richtig wiedergegeben werden. Eine optimale Darstellung des Magazins erfolgt bei einem Zoom von 125-150%.

Share -
Quelle:  Zum Download

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

270 comments
[27.06.2006 - 22:42 Uhr]
samo66:
schöne ausgabe mit gutem bericht über den ds lite. nur zu empfehlen.
11 comments
[27.06.2006 - 23:24 Uhr]
Zoppo:
super zeitung ! schade nur als pdf, super berichte ! weiter so !

Zoppo -=MKR=-
649 comments
[28.06.2006 - 00:32 Uhr]
gollum1:
Bei mir wirds diesen Sommer kein Sommerloch geben :) Bei den Spiele Kracher
1540 comments
[28.06.2006 - 12:50 Uhr]
Mägi:
Schade dass es magazin in der Schweiz nicht geben wird.
1237 comments
[28.06.2006 - 13:07 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@mägi: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
343 comments
[28.06.2006 - 14:14 Uhr]
Painkiller:
Iceman, der kommentar is eigentlich sehr unfair, ausserdem hat das nix mitm lesn zu tun sondern eher das ers gerne in echt in der hand haltn würde. ausserdem kannst du ebn kei rechtschreibung wie man manchmal feststellen kann, wer rechtschreibung kann is ebenfalls klar im vorteil!
92 comments
[28.06.2006 - 14:48 Uhr]
Donatello:
Ich muss Iceman recht geben, bei den Kommentaren muss man echt meinen, dass es einfach zu viele Analphabeten gibt.

@Painkiller: Es ist löblich, dass du Mägi unter die Arme greifen willst, aber was deinen Kommentar angeht ist er auch kaum besser und quasi unverständlich. Aber soviel zu diesem Thema, kehrt einfach mal zurück zum News-Topic...
343 comments
[28.06.2006 - 14:59 Uhr]
Painkiller:
Ne hier gehts darum das er sich als admin oder sonstiges sich net beherrschen kann, ausserdem hat das mit mägi nix mit analphabeten zu tun sondern das dieses heft nicht in der schweiz erhältlich ist sodass er sich es nicht selbst holn kann, sondern nur im inet anschaun kann. und wenn du mein kommentar nich verstehst dann hast du meiner meinung nach nen iq von einem aufgegessenen keks, denn im gegenstaz zu manch andren versuche ich immer gut verständlich leserlich zu verfassen und vor allem ohne rechtschreibfehler.
979 comments
[28.06.2006 - 16:32 Uhr]
ahnstr:
finde ich echt gut, dass es sowas gibt
430 comments
[28.06.2006 - 17:20 Uhr]
Mac:
@Painkiller: Einfach mal die PG-Totsünden durchlesen. Bist auch so ein Kandidat. ;)

Zitat: "vor allem ohne rechtschreibfehler."
Aufgabe: Such den Fehler!

@topic: Das Heft hat nen hübschen Wandel gemacht, verglichen mit den Anfangszeiten. Weiter so!
263 comments
[28.06.2006 - 18:05 Uhr]
Oni Link:
Gutes Nintendo Magazin^^
343 comments
[28.06.2006 - 19:21 Uhr]
Painkiller:
ich hab den fehler scho im nachhinein gfunen aber ich hab gsacht ich versuchs net ich vermeids, also. ausserdem bringt das streitn nix, weil das mit den todsünden nix zu tun hat sondern eher mit diskrimination. iceman sollte mal an seiner nase zupfen, und wenn ich se durchlesn dann er erst recht.
390 comments
[28.06.2006 - 21:00 Uhr]
KoMa:
loool rofl xD
über den kommi von mägi hab ich mich jetzt mindestens 5 minuten lang totgelacht, sowas hirnverbranntes gibts echt sehr selten ^o^

also das mit dem nmag ist schon nett, aber hab ich mir vor n paar wochen das gamepro special geholt, da steht dass alles und noch viel mehr drinne ;)
(kostet aber 4.99 o.Ô)
1540 comments
[28.06.2006 - 21:52 Uhr]
Mägi:
@Iceman ja das stimmt was will man machen wenn manns nie gelernt hat??
736 comments
[28.06.2006 - 22:57 Uhr]
Tinnte:
@mac: loool "Such den Fehler" perfektionist, schlag zu! aber isja auch banane ;)

schönes magazin, aber als so richtich gebundenes heft wärs natürlich auch nich schlecht...
1540 comments
[29.06.2006 - 16:38 Uhr]
Mägi:
@Painkiller er hat es ja nur witztig geimeint aber es stimmt ich wollte es in den Händen halten und durchblättern nicht nur öde auf die Maus taste klicken.
5024 comments
[29.06.2006 - 18:21 Uhr]
Freezer:
Nettes Magazin. Da steckt ordentlich viel Arbeit drin. Mal sehen wie lang es kostenlos bleiben wird.
5024 comments
[29.06.2006 - 18:50 Uhr]
Freezer:
edit: Kleine Frage hätte ich noch. Kann man sich die älteren Ausgaben (vor Nr. 3 von 2006) auch noch irgendwie runterladen und durchlesen oder ist das schon zu spät?
2580 comments
[01.07.2006 - 15:52 Uhr]
supermariofan:
Ist ein sehr gutes Magazin, freue mich schon auf die nächste Ausgabe!
530 comments
[02.07.2006 - 10:05 Uhr]
Deeenis:
echt cool
90 comments
[02.07.2006 - 10:14 Uhr]
MegaMan Colonel:
Sieht gut aus!
645 comments
[17.07.2006 - 10:28 Uhr]
Shugo:
Ist noch eine gute Sache, so ein Heft gratis ins Netz zu stellen. Ich hab' mir aber schon das Nintendo DS Special der Gamepro gekauft und bin im Grossen und Ganzen zufrieden.

<<Shugo>>