PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.06.2006 , 17:50 Uhr
von  [ Iceman ]

Monopoly als Nintendo Collector's Edition

Monopoly, das wohl meistverkaufteste Brettspiel der Welt macht nun auch halt in den Regalen der Videospieler. Warum? Ganz klar, USAopoly (die bekannt dafür sind aus jeder Lizenz ein Monopoly zu kreieren) haben nun die erste Nintendo Collector's Edition des Spiels rund um das große Geld, Häuser und Hotels angekündigt. Das Spiel wird mit niedlichen Zinnfiguren aus dem Hause Nintendo daherkommen, wie das Fass von Donkey Kong, das Schild und die Stiefel von Link, einem NES-Controller, einem Schildkrötenpanzer und Marios Mütze. Das Spielfeld wird mit zahlreichen Feldern mit Nintendo Thematik ausgeschmückt.

Wer das Spiel vorbestellen möchte, sollte dem Quelllink folgen und etwa 35$ US-Dollar parat haben. Ein Import wird wohl hier zur Pflicht.

Share -
Quelle:  usaopoly.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

60 Kommentare

19 comments
[19.06.2006 - 18:04 Uhr]
theflipper:
Ich liebe Monopoly. Sie sollten das mal für DS mit NIntendo-Figuren umsetzen, dass wäre was. Würde ich sofort kaufen oder importieren. Das eigentlioche, hier angesprochene Spiel werde ich mir aber mal sparen :)
299 comments
[19.06.2006 - 18:04 Uhr]
-sta!ker-:
hmm joaa ma ganz ksutig aba zum kaufen lohnt sichs denk ich nich wirklich. wobei multiplayer macht sicher spaß aba das is eines der spiele die in der masse untergehen^^
19 comments
[19.06.2006 - 18:06 Uhr]
theflipper:
hast du gemerkt, dass es tatsächlich ein brettspiel ist? der zinn-nes-controller ist cool...
aber schon fast peinlich, wie monopoly mittlöerweile zu jeder großen lizenz umgestaltet wird...lang lebe das klassische monopoly.
18 comments
[19.06.2006 - 18:21 Uhr]
E3freak:
das wäre doch das geniale mario spiel wenn man das dann noch online zocken könnte würd ichs mir sogar holen.
649 comments
[19.06.2006 - 18:25 Uhr]
gollum1:
*sabber* Will haben.
1237 comments
[19.06.2006 - 18:25 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Die Nächsten, die den Text offensichtlich nicht lesen und hier rein spammen, bekommen wegen "Doofheit" eine Verwarnung... -_- Die PG-Totsünden lassen grüßen...
127 comments
[19.06.2006 - 18:38 Uhr]
ohman:
lol! Waluigi is Badstraße.^^
Und wer hätte es erwartet Mario natürlich der teuerste.
417 comments
[19.06.2006 - 18:42 Uhr]
Silver_7:
gg
von was gibt es den noch kein monopoly xD?
hmm... das zelda schild siht doch mla cool aus
gg..
ob die "metroidprime-hunters" auch straßen haben?
28 comments
[19.06.2006 - 18:42 Uhr]
iQue:
Das könnt ich mir direkt mal zulegen, mein altes Monoploy ist schon total kauptt ><
736 comments
[19.06.2006 - 19:01 Uhr]
Tinnte:
ooookay lest euch mal den eintrag von e3freak durch LOOOOL ^^

monopoly rockt aber, kennt man eins, kennt man alle, würd ich sagen.

@iceman: hast du schonmal was von SCHACH gehört? so von wegen meistverkauftes brettspiel??? ...
45 comments
[19.06.2006 - 19:04 Uhr]
vodka-bull:
Ihr hättet euch zumindest erkundigen können, dass der Shop unter dem Link nicht außerhalb der USA verschickt....
307 comments
[19.06.2006 - 19:05 Uhr]
Thunder88:
Ist mir bereits bekannt.
Man wenn ich genug money hätte wurde ich es mir sofort Importieren.Nur erstmal steht der Lite vor der Tür^^
8 comments
[19.06.2006 - 19:14 Uhr]
Gabriel Burns:
Monopoly ist und bleibt eines der besten Brettspiele, basta. Muss den wirklich alles Elektronisch umgesetzt werden ??
62 comments
[19.06.2006 - 19:45 Uhr]
Knusprig:
cool^^ das sieht ja echt stylisch aus das monopoly... lustigerweise ist das einzige monopoly das ich besitze von Pokemon xD

@Gabriel Burns ... verdammt nochmal das WIRD NICHT elektronisch umgesetzt!!
73 comments
[19.06.2006 - 19:46 Uhr]
staudt:
jo...sieht jo ganz gut aus...aber ich find die figuren zu mangamäßig....
506 comments
[19.06.2006 - 20:08 Uhr]
Liese
Das ist ja cool.
145 comments
[19.06.2006 - 20:14 Uhr]
ProGamer738:
mensch voll geil
muss ich echt überlegen ob ich es mir bestell
dann kommt es zu meinem Pokemon Monopoly spiel in den Schrank ^^
117 comments
[19.06.2006 - 20:35 Uhr]
N4ever:
Genial! Ich mag Monopoly und es sieht ja wohl echt stylish aus. Aber bisschen teuer.
81 comments
[19.06.2006 - 21:09 Uhr]
oliver12345:
Es gibt so viele verschiedene Monopoly-Versionen hier in Deutschland in den Geschäften, aber ich könnte wetten, dass es ausgerechnet die Nintendo Collector's Edition hier nicht geben wird. Gerade DIE Version, bei der ich mir einen Kauf überlegen würde.
736 comments
[19.06.2006 - 21:58 Uhr]
Tinnte:
tut mir leid für den doppelmeckerpost, aber achtet doch mal BITTE auf die Rechtschreibung in den news. ich meine, wenn man hier in den kommentaren mal die umschalttaste in den urlaub schickt oder sich ma verschtreibt isses ja nich so wild, aber ihr habt doch sicherlich den anspruch, gute artikel zu verfassen. oder???? dann schreibt bitte NIE WIEDER sowas, wie Monopoly, das wohl MEISTVERKAUFTESTE Brettspiel der Welt macht nun auch halt in den Regalen von Videospielern. bei sowas fang ich an zu weinen
127 comments
[19.06.2006 - 22:37 Uhr]
JohnDavidson:
@Tinnte Das Team ist dir bestimmt kein Unterricht in Rechtschreibung schuldig. Dafür geht ein normaler Mensch normalerweise in die Schule. Ich verstehe einfach nicht, warum man immer so nörgeln kann, ließ einfach die News und sei froh, dass Du eventuell mehr weißt als vorher.

@Topic:
Ich mag Monopoly, aber nur das Orginal ;) Ich fände es cool wenn es ne DS Version geben würde, so könnte man immer Unterwegs auf Reisen etwas Monopoly spielen :)
979 comments
[19.06.2006 - 22:41 Uhr]
ahnstr:
ist ja geil, aber die figuren hätten nintendo charaktere sein sollen
525 comments
[20.06.2006 - 00:53 Uhr]
Eldin:
Also das ist doch einfach nur Cool ^^. Monopoly macht fun Nintendo ist einfach super und zusammen einfahcnur genial ^^. Was für ein glück das ich noch kein Monopoly spiel hab ^^. Das werd ich mir 100% zulegen ^^
186 comments
[20.06.2006 - 06:41 Uhr]
Juan:
schon cool, aber für den ds wärs besser
222 comments
[20.06.2006 - 08:59 Uhr]
Italoboy:
Uh sieht geil aus. Ist es wirklich ein Brettspiel oder nur ein Game??'
525 comments
[20.06.2006 - 10:20 Uhr]
Eldin:
@ italoboy les dir die news noch mal genauer durch dann weiss du es :-)
270 comments
[20.06.2006 - 13:41 Uhr]
samo66:
cool! monopoly macht echt spaß. vllt hol ich es mir, damit ich mir nicht immer eins ausleihen muss...
125 comments
[20.06.2006 - 13:42 Uhr]
D3tox:
Cool monopoly is ja auch ei cooles spiel ich werde es mir sicher holen allein schon weil es was mit nintendo zutun hat .^^
78 comments
[20.06.2006 - 14:59 Uhr]
Daigasso:
Im Sommer fliege ich nach Kalifornien und hole es mir direkt ;)
240 comments
[20.06.2006 - 15:03 Uhr]
Moorhuhn:
Geil! Es gibt ja schon viele Monopoly Sonderausgaben aber ich finde das ist die Beste!
736 comments
[20.06.2006 - 18:21 Uhr]
Tinnte:
@JohnDavidson: nee, wieso sollte ich auch unterricht nehmen?! wär mal gut wenn man meinen eintrag richtig lesen würde. und ich denke schon, dass das team den anspruch hat, hier einwandfreie news abzuliefern, sowas nennt sich dann journalistischer ehrgeiz. aber laber ma weiter
613 comments
[20.06.2006 - 19:35 Uhr]
Firefighter:
Manche leute hier ich könnt schreien....
Find ich ganz lustig für nintendo freaks
222 comments
[21.06.2006 - 10:46 Uhr]
Italoboy:
Monopoly ist doch das MEISTVERKAUFESTE (für dich Tinnte) Spiel.
Übrigens Tinnte: Du solltest mal die Gross-und Kleinschreiberegel repetieren.
259 comments
[21.06.2006 - 11:24 Uhr]
lolje:
geil
736 comments
[21.06.2006 - 13:54 Uhr]
Tinnte:
nein ist es nicht! wenn man bedenkt, dass schach 1. schon viel lönger existiert, und 2. dass es selbst in nicht-industrieländern gespielt wird kommt man auch selbst drauf. und übrigens lies ma meinen ersten eintrag ;) ich hab selber gewsagt, dass ich nicht perfekt schreibe, aber dass man das jawohl von den news erwarten kann, oder nicht!?!
16 comments
[21.06.2006 - 13:55 Uhr]
Haifreund23:
Ich mag eigentlich Monopoly aber für ds finde ich es nicht so gut
16 comments
[21.06.2006 - 13:56 Uhr]
Haifreund23:
Ich finde Monopoly finde ich gut aber fur ds finde ich es nicht so gut
745 comments
[21.06.2006 - 13:58 Uhr]
Nintendog:
Hier kommen zwei spaßige Sachen zusammen: Monopoly und Nintendo. Hoffentlich kommt es auch noch zu uns, weil ich nicht unbedingt lust habe es mir zu importieren. Aber ich finde die Idee einfach genial.
343 comments
[21.06.2006 - 14:11 Uhr]
Painkiller:
Nene er hat schon recht der tinnte, den wenn man so alt wie iceman z.B. is sollte man schon mal rechtschreibung können oder nicht?

nun zum spiel, ich halte nich viel davon das immer wieder neue monopolys rauskommen, das is alle nur extrem geldverdienerei, und das klassische monpoly is immer noch das beste!!
525 comments
[21.06.2006 - 15:13 Uhr]
Eldin:
leute ihr regt euch grade über einen fehler auf -.- . die news sind sonst immer ohne fehler und wenn jetzt jemand statt "meistverkauftes" -meistverkaufteste- schreibt. und wenn ich selber probs mit der rechtschreibung habe, halte ich darüber mal die klappe.

und für einige andere. es geht ihr um das brettspiel Monopoly und um keine ds oder gba version. da einige immer noch denken das es sich hier bei um ein videogame handelt.
2580 comments
[21.06.2006 - 15:36 Uhr]
supermariofan:
Ist sicher lustig!
Ob das auch zu uns kommen wird?
Geil wäre's!
736 comments
[21.06.2006 - 16:14 Uhr]
Tinnte:
jaaa genau eldin. das sind dann auch die leute,k die bei den wahlen zu hause bleiben und wegen solcher so leute wie hitler an die macht kommen konnten. gute einstellung! aber naja ich habs ja nur mal bemerkt und der fehler is wirklich haarsträubend. dass die news sonst fehlerfrei geschrieben sind, kann ich ja meist bestätigen, sont hätt ich diesmal gar nix dazu gesagt, wenn das was normales hier wäre......
25 comments
[21.06.2006 - 18:16 Uhr]
Gameboy-Master:
Na toll, aber die versenden nur innerhalb von den USA -.-
525 comments
[21.06.2006 - 19:03 Uhr]
Eldin:
@ Tinnte du spinnst total -.-. du steigerst dich in eine sache rein die nicht da ist. du brauchst dich nicht zu wundern wenn dich jeder für bekloppt hält.
343 comments
[21.06.2006 - 19:43 Uhr]
Painkiller:
@eldin, bitte keine beleidigungn plz, is aber wirklich so, die jungs regn sich drüber auf, das wir irgendwelche spamposts machn, und die rechtschreibung können se net, der fehler is nunmal "haarsträuben".ich seh da etz zwa kenn zusammenhang is aber echt so
736 comments
[21.06.2006 - 20:00 Uhr]
Tinnte:
jap du sagst es eldin du hast voll den durchblick
343 comments
[21.06.2006 - 20:12 Uhr]
Painkiller:
is auch echt so wegen solchen, deiner meinung nach unwichtigen rchtschreibfehlern, kommt immer irgendwo ein depp an die macht. gilt in diesem fall zwa nicht aber ich kuck meistens auch noch mal nach ob rechtschreibfehler drin sind, ansonsten gilt das wirklich als hingeschludert. checkt ihr eig den sinn des topics den ihr verfasst?
525 comments
[22.06.2006 - 08:25 Uhr]
Eldin:
ich weiss nur das, dass nichts mit Monopoy zu tun hat und ihr euch in irgendwas hinsteigert was nicht ist.

736 comments
[22.06.2006 - 10:14 Uhr]
Tinnte:
ich hab mich doch nich in was hineingesteigert, jedenfalls nicht in die rechtschreibesache, oder hab ich meinen ton gegenüber dem team/zu dem thema irgendwann mal verschärft? ich denke, das war nur gegen dich, weil du gern hättest, dass ich mich hier wien unmündiger verhalte...
525 comments
[22.06.2006 - 19:42 Uhr]
Eldin:
@Tinnte
ich hab nicht gegen dich noch will ich das du dich extra wie ein unmöglicher benimmst. aber ich zitiere dich mal:

"jaaa genau eldin. das sind dann auch die leute,k die bei den wahlen zu hause bleiben und wegen solcher so leute wie hitler an die macht kommen konnten"

erstens: ich bleib bei den wahlen nicht zuhause. ich wähle schön mit.

zweitens: was damals passiert ist war mehr als schrecklich damit stimme ich mit dir über ein.

aber

drittens es gehört hier einfach nicht hin. Das hier ist PG und keine Politiker Seite. Das war es auch was ich als übertrieben fand. und da bin ich bestimmt nicht die einzigste bzw Einzigster.
736 comments
[22.06.2006 - 21:18 Uhr]
Tinnte:
is mir auch aufgefallen, dass es übertrieben war, aber siehs mal so: wo äußert sich die politische einstellung denn eher, als im normalen leben? du verbietest mir hier den mund, und wie gesagt, ich hab mich gegenüber dem team nicht "unmöglich" benommen, es nur kritisiert und zwar mit recht. denn 1. hätten sie sich auch untereinander im team kritisiert, wenn einer was falsches schreibt und 2. werde ich jawohl das recht haben, mich dahingehend zu äußern, oder? ich meine, wenn ich mich im ton vergriffen hätte, könnte ich dich ja verstehen, aber du kamst hier gleich damit an ich sei bekloppt usw, da werde ich wohl mir gleicher münze zurückzahlen dürfen, vA weil deine "forderung", dass ich mich nicht beschweren soll, recht haltlos war und im endeffekt, bei massiver anweisung und befolgung, zu dem von mir angesprochenen problem führen könnte und, wie die geschichte gezeigt hat, dies auch tat!
525 comments
[23.06.2006 - 09:02 Uhr]
Eldin:
ich hab nicht geschrieben das du bekloppt wärst. Ich hab nur geschreiben das du spinnst. und ich hab nicht geschrieben das du dich nicht beschweren darfst sondern das sich hier über ein ein Fehler aufgeregt wird den. les meine texte mal genauer durch oder damit du es besser verstehen kannst les von deinen ersten post bis hier runter.
736 comments
[23.06.2006 - 13:55 Uhr]
Tinnte:
okay, beim niochmaligen durchlesen fällt auf, dass DU dich da hineingesteigert hast, nicht ich. das wort bekloppt fiel auf jeden fall, auch wenn du dich hier hinter der ominösen unbekannten menge "jeder" versteckst ("...dass dich jeder hier für bekloppt hält") isses doch deine meinung, denn ich bin mir fast sicher du hast nich die meinung eines jeden hier erfragt?! du hast mich ganz klar kritisiert, dass ich hier kritik anbringe, aber was ist denn so falsch daran?! und dein argument, ich hätte selbst probleme mit der rechtschreibung kann ich vom tisch weisen, denn 1. die comments sind sicherlich nicht so wichtig wie die news an sich, und 2. kann ich mit dem selben argument kontern, deine beiträge weisen auch einige fehler auf, aber wie gesagt, das is mir ja in den beiträgen egal! ich versteh nicht wo dein problem ist!
27 comments
[23.06.2006 - 14:55 Uhr]
...ryu...:
loool.. ist schon lustich, dass man jetzt jedes mal einen grund findet, zu streiten..

hey tinnte und eldin, respektiert einander, verzeiht einander, und die sache ist gegessen.. (alles andere nervt..!)

andere frage: warum greifen die mods nicht ein?? ich versteh nicht, warum die ein solch sinnloses geplänkel nicht unterbrechen?..

peace ryu
645 comments
[24.06.2006 - 11:35 Uhr]
Shugo:
@...ryu...: DITO!!!
@Topic: Das sieht ja mal verdammt geil aus! Ich selber spiele gerne Monopoly und hoffe, dass diese Version auch in unsere Läden kommen wird! Der Koopa-Panzer und das Hyrule-Schild sehen ja echt genial aus!

<<Shugo>>
2 comments
[24.06.2006 - 13:24 Uhr]
DraVen:
@all
ich möchte euch ja jetzt nicht den Import verderben, doch habt ihr euch auf der Seite mal die FAQ durchgelesen? Ich denke mal nicht, denn dort steht unter Punkt 4 folgendes:

"4. Do you ship outside the US?
No. Sorry, we do not ship internationally, which includes Canada. We ship most anywhere in the U.S., including Alaska and Hawaii, but we cannot ship to P.O. Boxes. We do not ship to U.S. Territories."
1540 comments
[24.06.2006 - 23:04 Uhr]
Mägi:
Na ja dann finde ich das normale Btettspiel besser.
5024 comments
[26.06.2006 - 19:17 Uhr]
Freezer:
Cool. Gefällt mir.
22 comments
[28.06.2006 - 21:13 Uhr]
Tigersmarty:
schade nur, dass es wohl importiert werden muss... als nintendo- und monopoly-fan würd ich das wohl sehr gern haben.
592 comments
[04.06.2007 - 15:43 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wie cool!