PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.06.2006 , 19:10 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Trailer zu Spectrobes für den DS

Vor etwa einem Monat kündigte Buena Vista Games das an die Pokémon Serie erinnernde Spiel Spectrobes für den Nintendo DS an. Nachdem während der E3 erstes Bildmaterial auftauchte und man sich einen ersten Eindruck zum Spielablauf und dem futuristischen Universum verschaffen konnte, wurde nun ein neuer Rendertrailer veröffentlicht, den ihr euch auf der offiziellen Seite über die Quelle ansehen könnt.

In Spectrobes wird die Geschichte der jungen Helden Rallen und Jeena erzählt, die mit Hilfe von beinahe 500 Fabelkreaturen ein großes Abenteuer bestreiten müssen. Ihr Ziel ist es, den finsteren „Krawl“ davon abzuhalten die ganze Galaxis auszulöschen. Um das Vorhaben zu vereiteln sollen die Protagonisten die zahlreichen Wesen eingefangen, trainieren und sich sogar weiterentwickeln lassen.








Share -
Quelle:  zum Trailer

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

238 comments
[05.06.2006 - 19:23 Uhr]
360° Aliendrop:
schickes video.
endlich kann der main chara auch mal mitkämpfen!
37 comments
[05.06.2006 - 19:27 Uhr]
Schmandtheo:
Zweiter... man sieht ja noch nicht viel. weiss noch nicht ob ichs kauf
78 comments
[05.06.2006 - 19:28 Uhr]
Freelancer:
Wer riecht hier auch schon ne Anime Umsetzung?
390 comments
[05.06.2006 - 19:41 Uhr]
KoMa:
im trailer sieht man ja so gut wie gar nix...
o.Ô
naja das spiel hol ich mir eh nicht da ist mir das original pokemon schon lieber ^^
191 comments
[05.06.2006 - 19:49 Uhr]
Flori372:
Sieht ganz lustig aus...
319 comments
[05.06.2006 - 19:53 Uhr]
Michi89:
Sieht geil aus, ich warte mal Tests ab.
613 comments
[05.06.2006 - 20:05 Uhr]
Firefighter:
is ganz geil ich bleib bei p p&d ne ?
745 comments
[05.06.2006 - 20:17 Uhr]
Nintendog:
Der Trailer hat mich neugierig gemacht.^^
369 comments
[05.06.2006 - 20:18 Uhr]
Metroid-Fighter:
Lol ruckelt aber ganz schön das Video ausser am schluss, denke nicht dass es Pokémon das Wasser reichen kann.
402 comments
[05.06.2006 - 20:38 Uhr]
Dragon Hunter:
Nicht schlecht könnte was werden!
125 comments
[05.06.2006 - 21:02 Uhr]
D3tox:
ja sieht nett aus . kann es sein das es im kampf so wie in mario und luigi partners in tim aussieht zumindest das menü.
1540 comments
[05.06.2006 - 22:11 Uhr]
Mägi:
Nicht schlecht, mal sehen ob ichs mir holen werde
240 comments
[05.06.2006 - 22:13 Uhr]
Moorhuhn:
Na ja, es hat ne 3D Grafik im Gegensatz zu Pokémon... Vieleicht werde ich beide Titel kaufen. Aber zuerst muss ich auf Tests warten.
979 comments
[05.06.2006 - 22:25 Uhr]
ahnstr:
naja, schlecht aussehen tut es nicht
736 comments
[05.06.2006 - 22:30 Uhr]
Tinnte:
der trailer rockt aber die screens sehen irgendwie leicht eintönig aus. aber ma gucken was draus wird. die grafik erinnert ein klein bissel an die pokemonteile vom GC oder?!
506 comments
[05.06.2006 - 22:32 Uhr]
Liese
Das ist dochmal geil! Sieht richtig klasse aus, wenn die Tests positiv ausfallen, ist das ein Spiel, was ich mir holen werde.
258 comments
[06.06.2006 - 11:42 Uhr]
r0cky:
Toller "Game-Trailer" in dem man nichts von dem Game sieht, naja anhand der Screenshots sieht es nach einem Grafik sehr ansprechend aussehendem Game aus. Über den Rest kann man ja leider noch nicht so viel aussagen.
125 comments
[06.06.2006 - 11:59 Uhr]
rub3n:
cooler trailer auch wenn er so gut wie nichts übers spiel sagt
50 comments
[06.06.2006 - 13:07 Uhr]
Liquid_Snake:
... nicht schlecht...
9 comments
[06.06.2006 - 13:13 Uhr]
Der little Mario:
.... gut es sieht nach einem gelungenem spiel aus ....
62 comments
[06.06.2006 - 14:14 Uhr]
Knusprig:
Video ruckelt gewaltig... schrecklich zum anschauen... und was bringt mir so ein trailer wenn er das Spielgeschehen nicht wiedergibt...
die screens lassen das Spiel daweil noch sehr langweilig erscheinen...
2580 comments
[06.06.2006 - 14:18 Uhr]
supermariofan:
Der Trailer ist ganz gut, nur leider gibt's da keine Ingame Szenen... -.-
5024 comments
[06.06.2006 - 18:14 Uhr]
Freezer:
Für alle, die von den Pokemon noch nicht genug haben.
70 comments
[07.06.2006 - 19:31 Uhr]
Dragonburst:
s
70 comments
[07.06.2006 - 19:37 Uhr]
Dragonburst:
VERDAMMT!!!
Sorry für des "s", wa keine Absicht.

So un jez zu Thema:
Also Pokemon is ehrlichgesacht schon jez n dreck dagegn obwohlma fomm Spiel selbst nochnix gesehn hat. Die Fiecher sehn doch schomma ganz net aus net son sch*** wie bei Pokemon. Und üba ne Anime Umsetzung wär ich auch net grad sauer obwohl mir ToS oder GS als Anime besser gefallen würde.
70 comments
[09.06.2006 - 12:01 Uhr]
Dragonburst:
Hm, der neue Trailer is ja geil, jez sieht ma auchma was vom Spiel. Also es is 1000x besser als Pokemon, in jeder Hinnsicht.
645 comments
[10.06.2006 - 17:19 Uhr]
Shugo:
Gefällt mir schon mal sehr, sehr gut! Ich werde mir diesen Titel sicher holen, aber Pokémon werde ich mir natürlich auch noch kaufen. Die Umgebung sieht leider noch sehr leer aus und die Steuerung wirkt sehr "abgehackt", achtet euch mal drauf! Geil finde ich aber die Kämpfe: In 3D, der Protagonist kann auch mitkämpfen und alles in Echtzeit. Es ist nämlich gar nicht unbedingt von Pokémon abgeschaut, denn Vieles ist unterschiedlich.

<<Shugo>>