PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.06.2006 , 15:05 Uhr
von  [ plext@r ]

Neues Material zu Flipper Critters

Flipperfreunde aufgepasst! Wer eine Alternative zu Metroid Pinball sucht, könnte bei Flipper Critters des ungarischen Entwicklerteams Zen Studios fündig werden. Das kunterbunte Flipperspiel wartet mit hübscher 3D-Grafik und vielen, abwechslungsreichen Gebieten auf. Wer schon immer mal Stadtzentren, Burgen oder gar den Mond in riesige Flippertische verwandeln wollte, dürfte mit Flipper Critters sicherlich seinen Spaß haben. Zudem wird der Titel zahlreiche Minispiele beinhalten, die allesamt regen Gebrauch der DS-Features machen sollen. Damit keine Langeweile aufkommt, kann die Reihenfolge der Flippergebiete und Minispiele beliebig gewählt werden. Flipper Critters soll bereits im Juli seinen Weg in die hiesigen Regale finden.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

2580 comments
[04.06.2006 - 15:18 Uhr]
supermariofan:
Sieht echt gut aus!
Die Grafik ist ja genial!
649 comments
[04.06.2006 - 15:40 Uhr]
gollum1:
Ich bleibe bei Metroid Pinball
490 comments
[04.06.2006 - 15:45 Uhr]
Jamma-Pi:
Also die Texturen sind wirklich Top!
Wie es spielerisch wird kann man trotzdem nur erahnen^^

MfG
736 comments
[04.06.2006 - 15:49 Uhr]
Tinnte:
hauptsach umfang und ballphysik stimmen auch noch, dann wirds endlich mal n überdurchschnittliches flipperspiel
1540 comments
[04.06.2006 - 15:58 Uhr]
Mägi:
Sieht gut aus aber ich möchte mal ein Dart Spiel wie bei Resi gibts auch ein Abschnitt wo man Darts werfen muss. Flipper werd ich wenn überhaupt Metroid kaufen.
120 comments
[04.06.2006 - 15:59 Uhr]
Kun3:
Videos wären mal nicht schlecht. Flipper Critters hört sich nämlich echt interessant an, es scheint mehr wie Mario Pinball als normales Pinball zu werden.
254 comments
[04.06.2006 - 17:04 Uhr]
Ghost in the Machine:
So ein knuffig aussehendes Flipperspiel hab ich noch nie gesehn xD Aber erst werd ich mir so oder so Metroid Pinball glaub ich holn, aber auch nur dann, wenn das RP dabei liegt xD
Trotzdem wird bestimmt super das spiel
402 comments
[04.06.2006 - 17:46 Uhr]
Dragon Hunter:
Die Grafik ist ziemlich gut für ein Flipper Game!
506 comments
[04.06.2006 - 17:49 Uhr]
Liese
Jo sieht gut aus, aber ich bin kein Flipperspieler ;)
34 comments
[04.06.2006 - 18:53 Uhr]
encbladexp:
Ach wie toll ein Flipperspiel, aber ich tendiere auch eher zu Metroid Pinball...

mfg Betz Stefan
PS: Man sollte ja von (fast) jedem Genre was haben *g*
240 comments
[04.06.2006 - 18:56 Uhr]
Moorhuhn:
Die grafik ist gut aber nicht so gut wie die von Metroid Prime Hunters. Ich bleibe lieber auch bei MP Pinball.
290 comments
[04.06.2006 - 20:23 Uhr]
Quaker242:
Sieht interessant aus, vorallem da Metroid Pinball noch nicht draussen ist wäre es ev. ne gute Alternative.
Wer zu spät kommt...
979 comments
[04.06.2006 - 21:36 Uhr]
ahnstr:
schlecht sieht es ja net aus
könnte was werden
299 comments
[05.06.2006 - 10:55 Uhr]
-sta!ker-:
joaa die grafik is ganz net aber sooo genial auchnich.
naja wenigstens ma en flipperspiel in 3d, aba abgesehen das das nch so mein genre is, da es schnell langweilig wird, wird metroid pinball eh das beste^^
613 comments
[05.06.2006 - 11:32 Uhr]
Firefighter:
Ich bleibe da auch lieber bei MP Pinball
238 comments
[05.06.2006 - 12:23 Uhr]
360° Aliendrop:
Auf so ein Spiel freu ich mich.
390 comments
[05.06.2006 - 15:03 Uhr]
KoMa:
sieht gut aus aber ist mir etwas ZU bunt und viel zu unübersichtlich.... ich meine könnt ihr den ball sehen? ich nicht o.Ô
deswegen bleibe aich auch bei metroid prime pinball!
50 comments
[05.06.2006 - 16:45 Uhr]
Liquid_Snake:
... mh... das ist nichts für mich...
37 comments
[05.06.2006 - 19:30 Uhr]
Schmandtheo:
Sieht echt gut aus. wird evtl. sofort gekauft
229 comments
[05.06.2006 - 21:17 Uhr]
Imker:
<: O =========

wer soll denn so was kaufen

jetzt mal im ernst, 3D flipper, LOL, kann mir ncht vorstellen dass das spaß macht
238 comments
[05.06.2006 - 21:58 Uhr]
360° Aliendrop:
naja, ein video wäre besser. aber 3d klingt doch schonmal gut.
(ich kann bei dieser ganzen alt-spammerei wirklich keinen morphball mehr sehn)
36 comments
[06.06.2006 - 01:58 Uhr]
Simmel:
Sieht echt gut aus. wird evtl. sofort gekauft
4 comments
[06.06.2006 - 12:04 Uhr]
vergie:
flipper ist nicht so mein ding ;)
8 comments
[06.06.2006 - 17:18 Uhr]
Clair:
Naja von der Grafik siehts ja nicht so schlecht aus.
Aber Ball kann ich da auch schwer einen erkennen o.O!
Ist nicht so mein Ding.
5024 comments
[06.06.2006 - 18:12 Uhr]
Freezer:
Flipper auf 2 Bildschirmen für die halbe äh doppelte Übersicht.
343 comments
[06.06.2006 - 18:12 Uhr]
Painkiller:
WENN überhaupt dann Metroid Pinball :D
oder einfach pinball von microsoft :P
18 comments