PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.06.2006 , 14:40 Uhr
von  [ Iceman ]

Neues zu Lunar Knights

Hideo Kojima ist schon für einige Spielekracher verantwortlich. Das wohl bekannteste Projekt ist die Metal-Gear-Serie, doch auch auf dem Game Boy Advance hat er mit Boktai einen einzigartigen Epos begonnen. Die Vampirjäger-Reihe als Dreiteiler und dem berüchtigten Sonnensensor setzt nun die Reise auf dem DS im Weltraum fort und soll sogar mit dem GBA-Boktai-Modulen kompatibel sein.

Aufgabe des Spielers ist es erneut gegen Vampire zu kämpfen und diesen endgültig den garaus zu machen. Lucian heißt der Protagonist, den man im Spiel steuern wird. Nachts steigt Lucians Kraft, was ihm einige mächtige Specialmoves ermöglicht. Gekämpft wird - wie man es auf dem DS erwarten sollte - via Stylus.

Wenn die Sonne scheint, kann Lucian auf seine mächtige Solar-Pistole zurückgreifen. Auch Partner Aaron kämpft am liebsten bei Sonnenschein. Das Gameplay wird schließlich durch Weltraumshooter Passagen aufgelockert - Lunar Knights ist für den Winter diesen Jahres angekündigt.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

1052 comments
[04.06.2006 - 14:50 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Als das Spiel noch unter Boktai DS entwickelt wurde, hatte ich noch meine Zweifel. Aber seitdem es einen neuen Namen hat, habe ich wieder durchaus interesse daran. Was nicht zuletzt am schönen Trailer lag.
Mit anderen Worten: Ich bin gespannt, wie gut das Spiel letztendendes wird.
369 comments
[04.06.2006 - 15:01 Uhr]
Metroid-Fighter:
Einfach genial! Omg das sieht sooo geil aus! Koop Modus wär klasse^^. Wird geholt, einfach genial!
2580 comments
[04.06.2006 - 15:16 Uhr]
supermariofan:
Sieht gut aus, bin schon gespannt wie es wird!
736 comments
[04.06.2006 - 15:47 Uhr]
Tinnte:
das wird sicher geil, jetz is man ja kaum noch sonnenmäßig eingeschränkt, wenns sonen nachtaktiven kerl gibt! aber, verfügt das spiel denn nun über nen sonnensensor, oder wird das über die uhr im ds geregelt??
1540 comments
[04.06.2006 - 15:56 Uhr]
Mägi:
interessant sieht nicht schlecht aus
206 comments
[04.06.2006 - 17:06 Uhr]
Kinta:
Der rechte Typ in Bild 11 sieht aus wie Ganondorf.

Kinta
36 comments
[04.06.2006 - 17:18 Uhr]
KaZaAaK:
goil goil goil den titel merk ich mir shcon mal vor.
verpass ich was wenn ich boktai 1&2 nit gespielt habe?
402 comments
[04.06.2006 - 17:43 Uhr]
Dragon Hunter:
Ich liebe Hideo Kojima habe auch alle Metal Gear Solid Teile von den!
Den Titel merk ich mir schon mal!
Boktai hat ja schon bei planetgameboy 86% bekommen und dann wird der sicher sich auch so einordnen!
291 comments
[04.06.2006 - 20:58 Uhr]
manga-maniac:
das schwert hab ich im ersten boktai so vermisst ^^ n vampirjäger mit schwert is einfach viel cooler
den teil hol ich mir vllt wenn man des nachts mit diesem dunklen typi monster schnetzelt kommt bestimmt ne menge atmosphäre auf :) zumindest für mich als chronik der unsterblichen leser ^^
979 comments
[04.06.2006 - 21:35 Uhr]
ahnstr:
das hört sich bis jetzt alles sehr gut an
49 comments
[05.06.2006 - 11:12 Uhr]
lipifi:
das schaut schon mal richtig gut aus doch mit der grafik bin ich mir noch nicht ganz sicher
343 comments
[05.06.2006 - 11:41 Uhr]
Painkiller:
Grandios, Must have !! :D
390 comments
[05.06.2006 - 15:06 Uhr]
KoMa:
die ansicht gefällt mir nicht -.-
135 comments
[05.06.2006 - 16:15 Uhr]
The_Kenny:
Das ist doch die Standard Boktai ansicht^^

Zum Thema: Das Game wird der Hammer. Ich hab Boktai 1/2 schon sehr gemocht und spiele die immer noch.
50 comments
[05.06.2006 - 16:44 Uhr]
Liquid_Snake:
.... sieht ja ganz nett aus.. mal sehen villeicht hol ichs mir.......
37 comments
[05.06.2006 - 19:29 Uhr]
Schmandtheo:
sieht ja echt gut aus. wird dann wohl direkt evtl sofort gekauft
36 comments
[06.06.2006 - 01:58 Uhr]
Simmel:
Sieht echt gut aus. wird evtl. sofort gekauft
851 comments
[06.06.2006 - 09:42 Uhr]
Swordi:
Das Spiel wird einfach nur genial.
5024 comments
[06.06.2006 - 18:11 Uhr]
Freezer:
Sieht sehr interessant aus.
645 comments
[10.06.2006 - 17:08 Uhr]
Shugo:
OMG sieht das geil aus! Ich habe leider die alten Boktai-Spiele nicht gespielt und kann sie auch nicht mehr kaufen, aber Lunar Knights wird hundertpro gekauft! Ein absolutes Must-Have!

<<Shugo>>
327 comments
[11.06.2006 - 13:29 Uhr]
deadly.joker:
nee spricht mich nicht so an
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau