PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.06.2006 , 15:06 Uhr
von  [ drake ]

User Charts Ergebnisse und neue Umfrage

Ihr habt gewählt und diejenigen Spiele bestimmt, die im April 2006 am meisten gespielt wurden. Diese haben wir, wie jedes Mal, in einer Liste zusammengefasst. Wie immer gilt: Alle Games, die eine rote Markierung aufweisen, haben Stimmen verloren, grüne Games haben gewonnen. Alle schwarz markierten Spielchen sind gleich geblieben. Neueinsteiger werden als blau gekennzeichnet.

Um jeden Monat das beliebteste Spiel ermitteln zu können, brauchen wir eure Stimme. Also folgt dem Link und wählt euer Game des Monats Mai 2006! Ihr habt hierbei 3 Stimmen zu vergeben, um eure drei liebsten Titel zu bestimmen: User Charts: Wahl für den Mai 2006 (bitte im Forum anmelden).

Hier die Ergebnisse von April 2006:

01. Animal Crossing: Wild World 21.48%
02. Mario Kart DS 21.48%
03. Tetris DS 13.63%
04. Mario & Luigi: Partners in Time 7.16%
05. Super Mario 64 DS 5.77%
06. Resident Evil: Deadly Silence 5.54%
07. Advance Wars: Dual Strike 5.31%
08. Castlevania - Dawn of Sorrow 4.62%
09. Tony Hawk's American Sk8land 4.16%
10. Lost Magic 3.70%
11. FIFA Weltmeisterschaft 2006 1.85%
12. Trauma Center: Under the Knife 1.85%
13. Mega Man Battlenetwork 5: Double Team 1.39%
14. Snowboard Kids 1.15%
15. Top Spin 2 0.69%
16. Tamagotchi Connexion 0.23%


Share -
Quelle:  User Charts: Wahl für den Mai 2006

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

23 Kommentare

2347 comments
[03.06.2006 - 15:08 Uhr]
drake:
Animal Crossing, Mario Kart DS und Tetris DS bilden die verdiente Spitze, sehr schön :)

Diesmal hab ich Metroid Prime Hunters, Super Mario 64 DS und Tetris DS gewählt ^^
263 comments
[03.06.2006 - 15:09 Uhr]
Oni Link:
Geil Mario Kart DS auf platz 2 und die anderen sind auch sehr gut!
402 comments
[03.06.2006 - 15:18 Uhr]
Dragon Hunter:
Naja eigenltlich sind Animal Crossing Wild World und Mario Kart DS gleich!
Sonst alles ganz ok!
Ich habe für die besten der besten gewählt!
Metroid Prime Hunters,Mario Kart DS und Tetris DS!
Ich denke alle 3 werden in den Top 5 kommen!
851 comments
[03.06.2006 - 15:34 Uhr]
Swordi:
Ich hab für Animal Crossing, Castlevania und Metroid gestimmt. Ich hoff, dass Castlevania wieder aufsteigt :)
2580 comments
[03.06.2006 - 15:38 Uhr]
supermariofan:
Diesmal bin ich für Mario Kart DS, Animal Crossing Wild World und für Tetris DS!:)
1540 comments
[03.06.2006 - 15:54 Uhr]
Mägi:
ich habe ne Frage: " wenn zum Beispiel zum ersten mal für ein GAme gestimmt wird das bis jetzt noch 0 Stimmen hat, 5 diesen monat kommen dann hat es logisch 5. Werden dann diese 5 sTimmen nächsten Monat weitergeführt oder fängt es wieder von 0 an.
Sonst müsste doch Metroid aufgeführt sein?
736 comments
[03.06.2006 - 16:13 Uhr]
Tinnte:
bin gespannt ob metroid sich gegen ACWW durchsetzen kann!
69 comments
[03.06.2006 - 17:45 Uhr]
Hephalum:
@Mägi: Das ist eine Umfrage aus dem April^^
78 comments
[03.06.2006 - 17:51 Uhr]
Jan2:
Ja, sehr gut. Diesmal hab ich Metroid Prime Hunters, Animal Crossing: Wild World und Tetris DS gewählt
46 comments
[03.06.2006 - 18:12 Uhr]
gardevoirex:
So,hab für Metroid,Animal Crossing und Mario&Luigi:Partners in Time gestimmt. :)
1540 comments
[03.06.2006 - 18:18 Uhr]
Mägi:
Hephalum: Ja aber das ist nicht meine Frage.
Meine frage: Werden die Stimmen immer weitergeführt??
851 comments
[03.06.2006 - 18:51 Uhr]
Swordi:
@mägi: Nein die fangen wieder von 0 an.
390 comments
[03.06.2006 - 21:12 Uhr]
KoMa:
mph, hawks und resi
522 comments
[03.06.2006 - 21:17 Uhr]
SaschaAsh:
Gute Wahl, wobei ich immer noch nicht verstehe was man an Animal Crossing gut finden kann, aber 1 iss sicher nächsten Monat wird Metroid die Spitze stürmen. ;)
979 comments
[04.06.2006 - 02:07 Uhr]
ahnstr:
ich überlege noch, ob ich mir wm 06 holen soll, immerhin wurde es ja hier rein gewählt
aber ich hab ja schon fifa 06, deswegen bin ich mir nicht sicher
125 comments
[04.06.2006 - 11:54 Uhr]
D3tox:
wollt hier mal ein bissl werbung machen für einen ds clan wir suchen gute spieler bisher in MPH und MKDS ihr könnt euch ja kostenlos regitrieren unter http://www.fata-clan.de.ki/
für weiterefragen könnt ihr euch ja bei mir melden (icq) nummer steht im playdex

PS. umfrage ist ganz toll^^.
287 comments
[04.06.2006 - 14:49 Uhr]
Pradip:
Hab für MPH, ACWW und MKDS gestimmt.
1 comments
[04.06.2006 - 17:40 Uhr]
ConkerDeluxe:
Animal Crossing kann auf jeden Fall süchtig machen,grins!Und das macht ein Spiel aus!
50 comments
[05.06.2006 - 16:42 Uhr]
Liquid_Snake:
... wow, sogar trauma center ist aufgelistet...
37 comments
[05.06.2006 - 19:28 Uhr]
Schmandtheo:
Interessant... mario schmart
5024 comments
[06.06.2006 - 18:08 Uhr]
Freezer:
Was heißt da Mario Kart auf Platz 2. Die ersten beiden haben doch ganz klar gleich gut abgeschnitten. ;)

Naja egal. Ich bin mir sicher nächstes Mal wird Metroid Prime Hunters ganz oben stehen.
9 comments
[08.06.2006 - 15:40 Uhr]
mblmg:
hm, ihr sagt alle, ihr hättet metroid gewählt.
Warum steht das denn nicht in der liste?
645 comments
[10.06.2006 - 17:02 Uhr]
Shugo:
Ich hab' für Metroid, Animal Crossing und Tetris gestimmt.

<<Shugo>>