PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.05.2006 , 17:41 Uhr
von  [ drake ]

Neues Need for Speed

Need for Speed ist ein Name, der jedem Spieler bekannt sein dürfte und welcher im Allgemeinen für gute Rennspiele steht. Nach einer eher mittelmäßigen Version von NFSU2 und einer unausgereiften Version des noch aktuellsten Ablegers "Most Wanted" neben den vergleichsweiße guten GBA Versionen scheint nun ein neues Need for Speed Spiel in Sicht!

Nach den vielen Neuankündigungen auf der E³ 2006 hat der bekannte Online-Händler "EBGames" ein neues Spiel für GBA, NDS und andre Plattformen in deren Liste: Need for Speed: Carbon! Zum Spiel selbst gibt es bisher zu keiner Version genauere Informationen oder Screens, auch eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung steht noch aus, jedoch kann man davon ausgehen, dass das Spiel wirklich kommt, denn die Spiele, die immer vorher in den Listen von EBGames auftauchen, werden zumeist auch dann wirklich angekündigt! Sobald es erste Informationen und Bildmaterial gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Der Screenshots rechts ist von Need for Speed Underground 2!

Share -
Quelle:  EBGames

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

36 Kommentare

2347 comments
[25.05.2006 - 17:54 Uhr]
drake:
Need for Speed war eigentlich schon immer ne Reihe, die ich nicht schlecht fand und ich bin gespannt, was diese Version zu bieten haben wird und hoffe auf kein weiteres Spiel mit der Qualität von "Most Wanted", denn das war ja mehr aus UMWERFEND!
2580 comments
[25.05.2006 - 17:55 Uhr]
supermariofan:
Naja, mal auf die ersten Screens warten!
13 comments
[25.05.2006 - 17:59 Uhr]
Blackvirus:
die news kommt etwas spät, schon auf der pressekonferenz von sony auf der e3 sah man nen kurzen trailer dazu ;)
455 comments
[25.05.2006 - 18:04 Uhr]
Mokuba 941:
@Blackvirus: Da war aber noch nicht 100% sicher, dass es auch für DS und GBA kommt.

Zu den News: Joa, nicht schlecht. Wenn würd' ich's mir für den PC holen. Obwohl ich davor wohl erstmal Most Wanted durchspielen sollte..., staubt hier irgendwo rum... :-/

Nicht schlecht.
69 comments
[25.05.2006 - 18:06 Uhr]
Hephalum:
Naja, hoffentlich können sie endlich mal ein gescheites DS-Spiel programmieren, von NFSU2 war ich mehr als enttäuscht, NFSMW traute ich mich gar nicht erst zu spielen...
84 comments
[25.05.2006 - 18:13 Uhr]
DarkSamus:
mfs ist eine der beste spielereihen die es gibt!!!!!!!!ich freu mich total!!!!!!
50 comments
[25.05.2006 - 18:13 Uhr]
Liquid_Snake:
... hm... schon wieder ein NFS fürn DS... die beiden anderen haben schon nich gut abgeschnitten, ob das was wird.. naja mal sehen
84 comments
[25.05.2006 - 18:15 Uhr]
DarkSamus:
sorry ich meine nfs
649 comments
[25.05.2006 - 18:39 Uhr]
gollum1:
Ich hab Need for Speed nie Leiden können.
240 comments
[25.05.2006 - 18:43 Uhr]
Moorhuhn:
Wnn ich mir das Spiel kaufen werde, dann aber nicht aufm DS. Das die Need for Speed Spiele auf dem DS nicht ganz so überzeugend waren, lag weniger am DS.
357 comments
[25.05.2006 - 19:14 Uhr]
DSvsPSP:
EA games versautes wieder einmal mit der DS umsetzung und wenn dan jemand sagt das sei nicht so dann soll er warten bis der Flop vom hause EA kommt. wenn Nintendo das spiel machen Würde were es wie mario Kart DS ein hit !!!!!!!!!!!!!!¨¨
1540 comments
[25.05.2006 - 19:14 Uhr]
Mägi:
Ich kaufe es mir wenn die Grafik gut aussieht und man auch einfach in die Stadt cruisen kann ohne rennen zu fahren. Um Geld zu verdienen muss man in einen roten Ring fahren. Nicht einfach anwählen Story und dann fährt man direkt dann wirds ziemlich scheisse wie die beiden anderen Titel.
330 comments
[25.05.2006 - 19:19 Uhr]
Don_Bastardo:
Dont like this *bling bling* shit anymore
122 comments
[25.05.2006 - 19:23 Uhr]
Strudl:
hier ein trailer:
is aber ohne screenshots oder sonstiges!

http://www.youtube.com/watch?v=93td9GnY9O4
506 comments
[25.05.2006 - 19:33 Uhr]
Liese
Hmmm, naja aufm Computer fand ich das Spiel hammergeil, aber die 1. DS Version soll ja nicht so toll gewesen sein,...also mal gucken was es wird...;)
640 comments
[25.05.2006 - 19:40 Uhr]
HickLick:
NFS aufm NDS - pfui.
Das is wie'n Kino-Film auf nem 5" Bildschirm.
167 comments
[25.05.2006 - 19:42 Uhr]
kirsche:
@hicklick: genau genommen ist es ein rennspiel auf 'nem handheld. nichts wirklich ungewöhnliches. zockst du rennspiele sonst immer im kino?
390 comments
[25.05.2006 - 20:43 Uhr]
KoMa:
also ich würd mich sehr freuen wenns besser als most wanted würde, da ich das mal bei nem kumpel gedaddelt hab und hab auch gleich wieder aufgehört -.-
69 comments
[25.05.2006 - 21:00 Uhr]
Hephalum:
Btw., müßte es nicht "Anscheinend neues NFS"?
49 comments
[25.05.2006 - 21:36 Uhr]
lipifi:
ich habe bis jetzt alle spiele von need for speed auf der ps2 und dieses werde ich mir sicher auch kaufen
290 comments
[25.05.2006 - 22:12 Uhr]
Quaker242:
Einem guten Racer auf dem DS wäre ich eigentlich nicht abgeneigt.
Irgenwas schafft es EA vielleicht.
979 comments
[26.05.2006 - 00:00 Uhr]
ahnstr:
ich glaube, auch diese version wird nix
112 comments
[26.05.2006 - 12:06 Uhr]
pacboy:
*freu * hoffentlich gibts einen exploremodus
736 comments
[26.05.2006 - 12:14 Uhr]
Tinnte:
die anderem beiden ds-ablager waren ja n flopp, ich hoff diesmal wirds besser. aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran...
137 comments
[26.05.2006 - 12:26 Uhr]
NDSmaniac:
Ach, das wird doch wieder Schrott! Alle NfS-Games auf dem DS waren bisher Schrott!
217 comments
[26.05.2006 - 13:44 Uhr]
sandy-chan:
ey, u2 war/is geil! zumindest fürn pc. ^^' =P neues need for speed \o/ ma sehen, wies wird...ich bin gespannt auf die pc-version! =P spiel ich nämlich ned auf den handhelds... =X
5 comments
[26.05.2006 - 13:59 Uhr]
Thyrill:
naja finde NfS + DS passt einfach nicht zusammen
125 comments
[26.05.2006 - 14:40 Uhr]
D3tox:
NfS ist auf dem ds einfach nicht aufgehoben kein NFS hat zu den ds gepasst doch auf den konsolen ist es bisher ja immer gelungen freu mich schon drauf.
327 comments
[26.05.2006 - 19:36 Uhr]
deadly.joker:
ich glaube nicht das das game gut wird nfsu2 fand ich ganz gut war aber hinterher zu schwer geworden und nfsmw sah einfach nur schlecht aus.

eins noch ich führe kein doppelaccount mit d3tox er ist nur ein freund von mir und wir hatten das gleiche bild
5024 comments
[28.05.2006 - 06:44 Uhr]
Freezer:
Die bisherigen Teile waren ja nicht so der Bringer. Ich hab keine großen Hoffnungen, was den nächsten anbelangt.
9 comments
[30.05.2006 - 14:13 Uhr]
Der little Mario:
einfach nur schlecht
36 comments
[30.05.2006 - 16:47 Uhr]
Simmel:
Sieht echt gut aus, wird gesaugt!!!
645 comments
[31.05.2006 - 19:47 Uhr]
Shugo:
Ich finde die NFS-Spiele richtig gut, aber auf dem DS konnte mich noch keines überzeugen! Mein Bruder findet NFSMW verdammt geil, gelungen und innovativ! xD
Ich hatte schon das allererste NFS auf dem PC und Hot Pursuit 2 für die PS2 konnte mich recht gut überzeugen! Nur die Need for Speed Underground-Reihe ist irgendwie gar kein richtiges NFS mehr, mit diesen ganzen Tuning-Sachen etc. Ich fand die alten Teile so toll, wegen der Polizei, die man selber sein oder sich von ihr verfolgen lassen konnte.

<<Shugo>>
5 comments
[22.07.2006 - 00:10 Uhr]
Ego Shooter Gamer:
GEIL hoffe man kann besser Tunen und kann in der Stadt rumfahren
530 comments