PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.05.2006 , 21:19 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Facts und Bilder zu Tony Hawk Downhill Jam

Bereits vor einigen Tagen konnten wir euch erste Bilder zum neuen, exklusiv auf den Nintendo Konsolen Nintendo DS und Wii erscheinendem Tony Hawk Spiel präsentieren. Nun, da die Electronic Entertainment Expo offiziell eröffnet wurde, gibt es neues Material und viele interessante Informationen zu beiden Versionen.

Im Unterschied zu den Vorgängern orientiert sich der neuste Teil an Spielen wie SSX und driftet somit eher in die Richtung eines Rennspiels ab. Von hohen Bergen aus geht es nun darum, als erster das Ziel zu erreichen. Dabei können während der Abfahrt verschiedene und aus der Serie bekannte Tricks vollführt werden, die mit der Zeit eine Boost Leiste füllen werden, um euch schließlich mit dem nötigen Schub auszustatten, der dem Spieler zum Sieg verhilft.

Während die DS Version erneut über einen Online Modus verfügen wird, welcher beim Wii bislang noch nicht feststeht, wird das Dual Screen Spiel ähnlich Metroid Prime Hunters über einen live Voice Chat verfügen. Die Wii Version hingegen wird mit einer neuartigen, den Controller vollständig ausnutzenden Steuerung, ausgestattet. Erscheinen soll Tony Hawk Donwnhill Jam sowohl für Wii als auch für den Nintendo DS noch in diesem Jahr. Unter den Screenshots findet ihr Bilder der DS Version.

Share -
Quelle:  gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

47 comments
[10.05.2006 - 21:57 Uhr]
pflaume:
na endlich ma bessere graphik
272 comments
[10.05.2006 - 21:59 Uhr]
SonMabo:
Mir hat American Sk8land schon richtig gut gefallen, aber seit Tony Hawk 2 kam bei den Konsolen Titeln kaum etwas das mich lockte...
Find die Idee auch ziemlich gut^^ das reizt schon etwas
97 comments
[10.05.2006 - 22:04 Uhr]
El _ Barto:
sieht nett aus
2347 comments
[10.05.2006 - 22:06 Uhr]
drake:
Sieht schon geil aus, aber mir gefällt das nue Spielprinzip leider nicht so. Ich muss erstmal abwarten.
46 comments
[10.05.2006 - 22:09 Uhr]
gardevoirex:
Wird bestimmt ein gutes Spiel,mal sehen.
330 comments
[10.05.2006 - 22:13 Uhr]
Don_Bastardo:
Könnte geil werden
263 comments
[10.05.2006 - 22:26 Uhr]
Oni Link:
Hmm bin nicht so ein Tony Hawk fan aber ich denke es wird ein cooles spiel xD
649 comments
[10.05.2006 - 22:55 Uhr]
gollum1:
Konnte nie was an Skater Spiele abgewinnen bis auf Street Skater für die Ps1.Sonst ne Nette Grafik und nen Schönen Westküsten Style.
736 comments
[11.05.2006 - 09:50 Uhr]
Tinnte:
ssx macht voll laune, aber die ganz normale highscorejagd in den alten TH-spielen nicht weniger... ich weiß nich ob ich mich jetz über das neue spielprinzip freuen soll oder nicht
1540 comments
[11.05.2006 - 11:52 Uhr]
Mägi:
Also ich sehe ´keinen Unterschied zu Skateland es ist immer noch comic Grafik ausser dass es aussieht als ob man ein Rennen fährt. Bis jetzt überzeugt es mich gar nicht.
506 comments
[11.05.2006 - 13:02 Uhr]
Liese
Kann mich Drake nur anschließen: Gute Grafik aber mir gefällt das neue Spielprinzip ebenfalls nicht...fand das alte besser.
84 comments
[11.05.2006 - 13:12 Uhr]
DarkSamus:
????? ein skareboard rennspiel????die normalen teile sind sicher besser...
299 comments
[11.05.2006 - 14:04 Uhr]
-sta!ker-:
sieht ma nach nem geilen ableger der serie aus^^
594 comments
[11.05.2006 - 14:34 Uhr]
Perfect Dark:
Sieht was wie das alte aus, doch das neue spielprinzip gefällt auch mir nicht. Rennen ? Naja ich fand es gerade cool auch mal außerhalb er missionen die stadt zu rkunden das scheint aber jetzt nicht mehr drin zu sein
613 comments
[11.05.2006 - 16:29 Uhr]
Firefighter:
Sehr schön! Bestimmt auch mit Trick Contest!
Wird sicher die 85 holen. Irgendwann sind es so viele Spiel, dass die unter 70 auf der Zweiten Seite sind.;)
151 comments
[11.05.2006 - 17:55 Uhr]
eric200:
Mann voll geil
979 comments
[11.05.2006 - 22:09 Uhr]
ahnstr:
as wird ein hammergeiles spiel
5024 comments
[11.05.2006 - 22:17 Uhr]
Freezer:
Ich mag Tony Hawk nicht.
390 comments
[12.05.2006 - 17:05 Uhr]
KoMa:
nee danke ich dachte es wäre ne fortsetzung vom 1. teil aber als rennspiel brauche ich dieses nun wirklich nicht...schade!
645 comments
[14.05.2006 - 17:31 Uhr]
Shugo:
Da ich selber skate, würde ich mir eine normale Fortsetzung wünschen, aber mit einem Rennspiel kann ich nichts anfangen!

<<Shugo>>
169 comments
[14.05.2006 - 19:35 Uhr]
Zeldamaster:
Ich denke das das neue Spielprinzip ála SSX besser ist als das alte das sonst immer in Tony Hawk Spielen verwendet wurde! Mal sehen was draus würd!