PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.05.2006 , 19:21 Uhr
von  [ Iceman ]

E3: Erste Bilder zu Cars

THQ hat nun erste Bilder zum Pixar Animation Studios Film "Cars" veröffentlicht. Cars ist der siebte Film des Studios und wird vom Regisseur John Lasseter verflimt. Dieser war unter anderem auch für Toy Story verantwortlich. Das Spiel zum Film, lässt den Zocker die spezifischen Fahrzeuge aus dem gleichnamigen Streifen steuern. Insgesamt 10 stehen zur Auswahl. Diese können über mehr als 50 Rennpisten flitzen. Das Spiel soll schon im Juli erscheinen.

Share -
Quelle:  THQ

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

175 comments
[10.05.2006 - 19:29 Uhr]
Mr Shhh:
Disney spiele naja 9 von 10 sind schlecht und das eine auch.
13 comments
[10.05.2006 - 19:32 Uhr]
pukey:
Wers braucht
Ich und Disney niemals!
327 comments
[10.05.2006 - 19:35 Uhr]
deadly.joker:
nicht mein ding sieht aber grafisch cool aus.
133 comments
[10.05.2006 - 19:35 Uhr]
isdochegal:
och ja, es sieht nicht schlecht gemacht aus, finde ich, aber so "spiele zum film" waren noch nie so ganz mein ding, vor allem nicht zu disney filmen, da die meistens so für kleinere ausgelegt sind und alles, naja... einfach irgendwie kindischer ist... ich meine, wems spaß macht, der kanns ja ruhig spielen (gilt ja sowieso immer), aber für mich ist das nichts...
da gibts genug andere rennspiele, die ich mir kaufen würde. ^^
aber eins muss man dem spiel ja lassen: über 50 pisten gibts dann doch nicht in jedem spiel... o.o
291 comments
[10.05.2006 - 19:37 Uhr]
manga-maniac:
lizenz... das spiel hat die lizenz zum töten
aber garantiert net zum langeweile töten O.o
1540 comments
[10.05.2006 - 20:15 Uhr]
Mägi:
Disney brauch ich auch nicht aber die Umgebung im unteren screen sieht geil aus. aber ich werde das mir nicht kaufen.
594 comments
[10.05.2006 - 20:26 Uhr]
Perfect Dark:
Nö also so toll sieht das ja nit aus, denke auch kaum das es was für mich is
506 comments
[10.05.2006 - 20:36 Uhr]
Liese
Joah naja, was soll man da noch anderes sagen...meine Vorredner haben eigentlich so gut wie alles gesagt xD...naja ich finde zwar die Grafik nicht soooo schlimm (soooo schlimm ist nicht gut ;)) aber lizenz bleibt nunmal Lizenz
979 comments
[10.05.2006 - 20:39 Uhr]
ahnstr:
naja, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus
229 comments
[10.05.2006 - 20:57 Uhr]
Imker:
ach...ich dachte es kommt mal wieder ein schickes rennspiel...aber ein spiel zum disneyfilm mit irgendwelchen autos die dann "roter renner" oder "Schlalupperchen"... würg!!!
736 comments
[10.05.2006 - 21:12 Uhr]
Tinnte:
ich fühl mich auch irgendwie vor den kopf gestoßen...die grafik stimmt, aber dann hab ich gelesen, dass es zu nem pixarfilm ist... -.-
51 comments
[10.05.2006 - 21:35 Uhr]
MarioBrother:
Der Film wird sowasvon geil.
Ich liebe Pixar.
649 comments
[10.05.2006 - 22:54 Uhr]
gollum1:
Ihr wisst ja was ich von Lizenz Spielen halte.
249 comments
[11.05.2006 - 13:40 Uhr]
julian64:
vielciht wird es ja auch zu denen zählen, wo filme gut in spiele umgesetzt werden...also ich finde dden titel doch schon interessant^^
343 comments
[11.05.2006 - 14:52 Uhr]
Painkiller:
nja wieder son lizenzdreck von thq was sonst^^
5024 comments
[11.05.2006 - 22:15 Uhr]
Freezer:
Naja. Aber die anderen Rennspiele bis auf Mario Kart waren ja auch nicht so toll. Von daher wirds wahrscheinlich nicht mal das Mieseste.
645 comments
[12.05.2006 - 12:51 Uhr]
Shugo:
Naja, THQ ist ja bekannt für seine Lizenzspiele! xD
Übrigens ist es nicht Disney, sondern Pixar! Der Film könnte ja noch interessant werden, aber für ein Lizenzspiel ist mir 1. Mein Geld und 2. Mein DS zu schade.^^

<<Shugo>>
390 comments