PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.05.2006 , 18:58 Uhr
von  [ Iceman ]

E3: Mega Man ZX

Auch Capcom hat auf der E3 weitere Bilder und Infos zu Mega Man ZX veröffentlicht. So wird man beim neuen Ableger der Serie erstmals nicht in die Haut eines Reploiden und Maverick-Hunters steigen, sondern menschlicher Kräfte nutzen. Die jungen Helden Vent und Wing können bestimmte Rüstungen names "Modell X" und "Modell Z" tragen, um ähnliche Fähigkeiten wie Mega Man X und Zero zu erhalten.

Man bekommt die typische 2D-Baller-Action geboten und mit einer bestimmten Metallsorte können die Rüstungen aufgewertet und somit werden neue vorher unzugängliche Levelabschnitte passierbar. Fans der Serie werden sogar manche Rüstungen wieder erkennen, denn bekannte Mavericks dienen als Vorbild, sowohl optisch als auch von den Fähigkeiten her. Zahlreiche Rüstungskombinationen können gebildet werden. Ab Juli wird das Spiel im Land der aufgehenden Sonne erhältlich sein.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

417 comments
[10.05.2006 - 19:03 Uhr]
Silver_7:
hmm, bei den vielen guten spielen im moment brauche ich das nicht wirklich
327 comments
[10.05.2006 - 19:04 Uhr]
deadly.joker:
cooool das hole ich mir.
506 comments
[10.05.2006 - 19:09 Uhr]
Liese
Naja nicht wirklich mein Fall...Megaman hat mir noch nie so wirklich gefallen.
125 comments
[10.05.2006 - 19:13 Uhr]
rub3n:
sie hätten es ruhig in 3d machen können
263 comments
[10.05.2006 - 19:16 Uhr]
Oni Link:
Hmm auch nichts für mich aber mal schauen wie es wird xD
1540 comments
[10.05.2006 - 20:14 Uhr]
Mägi:
Ja bei den guten 3-d spielen werd ich mir dieses 2-d spiel sicherlich nicht holen
594 comments
[10.05.2006 - 20:27 Uhr]
Perfect Dark:
Ne denke nit das das game was für mich is aber schlecht wird es bestimmt nit
649 comments
[10.05.2006 - 22:54 Uhr]
gollum1:
Hätte man für den Advance auch machen können.
206 comments
[11.05.2006 - 00:03 Uhr]
BlaXun:
Meine güte! Wieso seit ihr alle so geil auf 3D???? Nur weil der DS das auch packt????

Holt euch doch ne PSP wenn ihrs so nötig habt.

Wer hat sich denn die Nintendo Presse Konferenz reingezogen?????
Schaut euch das mal an, so wie ihr rüberkommt solltet ihr echt besser zu sony wechseln.....nintendos weg ist ein anderer als den den ihr euch anscheinend wünscht! Nichts gegen Playstation, hab aiuch mehrere, aber ich brauch keine 3D grafiken damit ein spiel es überhaupt wert ist gekauft zu werden!
157 comments
[11.05.2006 - 15:23 Uhr]
Ishbane:
Selbst wenn es in 3-dimensional wäre (was imo auf dem DS ziemlich crappy aussähe) müsste und würde das Spiel sich immernoch 2-dimensional spielen, sonst wäre es kein klassisches Mega Man mehr.
979 comments
[11.05.2006 - 22:09 Uhr]
ahnstr:
die bilder sehen kake aus
da kann man echt mehr aus dem ds holen
5024 comments
[11.05.2006 - 22:14 Uhr]
Freezer:
Mir gefällts sehr gut, vor allem die Gegner. Der Schwierigkeitsgrad wird wahrscheinlich auch wieder ziemlich knackig werden, wie bei den meisten Megaman Teilen halt.
645 comments
[12.05.2006 - 12:40 Uhr]
Shugo:
Das gefällt mir sehr gut, auch die Grafik kann IMO überzeugen! Aber da im Moment echt viele Toptitel angekündigt worden sind, widme ich mich zuerst anderen Spielen, bin nämlich auch nicht Bill Gates!^^

<<Shugo>>
390 comments
[12.05.2006 - 17:01 Uhr]
KoMa:
für mich ist dieser titel auch unwichtig da es wie es schon viele sagten im mom bessere games gibt
68 comments
[14.05.2006 - 13:14 Uhr]
zelda-fan-06:
die battle network reihe find ich besser..
1540 comments
[15.05.2006 - 17:07 Uhr]
Mägi:
Blaxun Was will ich denn mit ner Psp die ist nur sauteuer und es gibt nicht viele gute Spiele. Warum nicht 3-d games ich kann mir doch kaufen was ich will. Ich hab nur gesagt dass ich mir diesen 2-d Titel nicht hole weil ich lieber 3-d Spiele und es gibt für etwas auch viele 3-d Spiele verdammt. Kann doch dir ****iss egal sein .