PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.05.2006 , 22:47 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

E3: Massenweise Bilder und Movies zu DS Spielen


Spiele, Spiele und noch mehr Spiele. Heute und in den nächsten Tagen werden wir überflutet mit In-Game Material. Kurz nach der Nintendo Presse Konferenz in Los Angeles wurden auf Big N´s japanischer Homepage einige Bilder und Videos zu den kommenden DS Highlights veröffentlicht. Darunter folgende:


Star Fox DS
New Super Mario Bros.
Mario Hoops 3 on 3
The Legend of Zelda: PH
Yoshis Island 2
Kirby
Custom Robo Arena
Hotel Dusk: Room 215
Mario vs. Donkey Kong
DK: King of Swing DS
Chibi Robo
Diddi Kong Racing


und einigem mehr. Über die Quelle gelangt ihr zu den Bildern und Videos.

Share -
Quelle:  zu den Videos

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

455 comments
[09.05.2006 - 22:50 Uhr]
Mokuba 941:
Argh, so viele absolut geniale Spiele gleichzeitig, noch dazu mit Videos und Screens. Argh, Nintendo, wollt ihr all mein Geld?

Ihr bekommt es. :p Der DS wird mit genialen Spielen gefüttert, das ist Wahnsinn.
76 comments
[09.05.2006 - 22:56 Uhr]
Feibiou:
mario 3 on 3 hat echt ne hammergrafik!
naja.. zelda passt mir immer weniger..
und starfox.. hat mir aufm gcn nich so gefallen, wer es wohl warscheinlihc auch auf dem DS nicht holen
aber hey, es kann sich noch viel ändern, ist ja erst der anfang!
25 comments
[10.05.2006 - 08:55 Uhr]
Zenit:
Wow, da kommen ja echt noch viele Spiele mit 3D grafik, das gefällt :)
1540 comments
[10.05.2006 - 12:02 Uhr]
Mägi:
Jetzt kommen nur noch geniale Spiele in nächster Zeit da kann die psp nicht mithalten aber ich will vorallem Diddy kong Racing und Zelda für jeden preis
357 comments
[10.05.2006 - 12:27 Uhr]
DSvsPSP:
geille games und die alle noch ds exklusiv
2347 comments
[10.05.2006 - 13:47 Uhr]
drake:
Da wurden einiger Kracher angekündigt und gezeigt! :) Super!
254 comments
[10.05.2006 - 14:25 Uhr]
Ghost in the Machine:
Wirklich alles bisher genial vorallem Star Fox DS! Was mich bis jetzt noch traurig stimmt, ist dass es noch keine Ankündigung für ein Super Smash Brothers da war :|
105 comments
[10.05.2006 - 15:04 Uhr]
Nintendo 4ever:
Das sind wirklich richtig fette Spiele. Super!!!
39 comments
[10.05.2006 - 15:21 Uhr]
Silberfaust:
das einzige von diesen spielen was mich wirklich richtig total interesiert ist didi kong racing aber leider ist da auch nur ein screenshot des spiel kauf ich mir auf jeden fall...
736 comments
[10.05.2006 - 16:25 Uhr]
Tinnte:
OOOOAAAA wie geil, fast jedes spiel geiler als das vorhergehende!! -.- da muss ich ja noch extra n job suchen um alles bezahöen zu könne
594 comments
[10.05.2006 - 16:37 Uhr]
Perfect Dark:
Fette videos ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu sagen auf dasSpiel freu ich mich es sind so viele. Naja The Legend of Zelda: PH,Star Fox DS un New Super Mario Bros. sind wohl dioe Titel auf die ich mich am meisten freu

133 comments
[10.05.2006 - 18:50 Uhr]
isdochegal:
waaaaahnsinn soooo viele bilder und videos!! O.O
die screens von PH find ich klasse!! ^_^
390 comments
[11.05.2006 - 14:55 Uhr]
KoMa:
kein video zu dem racer =(
645 comments
[11.05.2006 - 17:30 Uhr]
Shugo:
Yeah! So viele Screens und Videos zu den E3-Titeln! Ich kann von diesen Spielen gar nicht genug kriegen!

<<Shugo>>
259 comments
[11.05.2006 - 18:44 Uhr]
lolje:
krank

heute wird kräftig abgerockt^^
5024 comments
[11.05.2006 - 21:46 Uhr]
Freezer:
Massenhaft tolle Videos.
1 comments
[12.05.2006 - 22:30 Uhr]
LeonardoZZ:
Hi ihr