PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.04.2006 , 16:18 Uhr
von  [ drake ]

THQ kündigt Nickelodeon Spiele an


Heute kündigte THQ ein Line-Up von Nickelodeon Spielen für 2006 an. Die vorherigen Nickelodeon Titel brachten einen großen Erfolg ein. Es werden neue, sowie ältere Spiele noch 2006 herausgebracht.

SpongeBob SquarePants: Die Kreatur der Krustigen Krabbe
In neun Leveln muss man die Welt von Bikini Bottom ein weiteres Mal besuchen. Im Herbst 2006 soll das Spiel für GBA, NDS, PS2, NGC, PC und Nintendo Revolution erscheinen.

Avatar: The Last Airbender
Man spielt Aang, Katara, Sokka und Haru, die in einem unstoppbaren Team durch das Avatar Universum reisen und neue Gegner besiegen müssen. Im Herbst wird das Spiel für GBA, NDS, PS2, PSP, NGC, XBox, PC und Nintendo Revolution erscheinen.

Nicktoons (Arbeitstitel)
Die bekanntesten Nickelodeon Charaktere vereinen sich um die Nicktoons Paradise Insel zu verteidigen. Bis zu 10 Charaktere werden spielbar sein! Erscheinen wird das Spiel im Herbst für PS2, GBA, NDS und NGC!

Barnyard
Man wird sich aussuchen können, mit welchem Charakter man beweisen kann, ob man das Zeug zum größten Partytier hat. Am 25. Juli schon soll das Spiel für PS2, NGC, GBA und PC erscheinen.

Unfabulous
Für den Gameboy Advance wird das Spiel im Herbst erwartet. Man wird als Addie Singer durch verschiedene Level streifen um den Tod zu verhindern.

Danny Phantom Urban Jungle
Mit Danny Phantom beginnt ein neues Abenteuer. Im Herbst wird man auf dem GBA und dem NDS erleben, wie der Amity Park in einen wilden Dschungel verwandelt wird, was man wieder rückgängig machen muss!

Share -
Quelle:  THQ

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

36 Kommentare

307 comments
[24.04.2006 - 16:44 Uhr]
Thunder88:
Das is mal ne gute Nachricht ThQ bringt mal mehr games zu uns mal sehen was uns erwartet
3 comments
[24.04.2006 - 16:45 Uhr]
Eschie:
Ein neues Spongebob Spiel, das ist immer toll. Das letzte hatte mir gefallen, auch wenns nicht gerade das beste Jump and Run war, aber es war lustig.
319 comments
[24.04.2006 - 16:49 Uhr]
Michi89:
Yeah^^ Die Lizenzspiele werden ja immer besser und Spongebob ist einfach Kult ;)
70 comments
[24.04.2006 - 16:50 Uhr]
HiPhish:
Zitat:
"Die vorherigen Nickelodeon Titel brachten einen großen Erfolg ein"

Das kann ich einfach nicht glauben, dass sich diese Lizenzfäkalie gut verkauft. Das sind doch alles halbgare Billigspiele (und ich zähle Wario Ware nicht als Billigspiel!), an denen das Teuerste doch die izenz ist! Sie sind einfach dumm und anspruchslos; und das einzig anspruchsvolle ist, wenn das Spiel zu schwer wird, aber auch bloß, weil da die programmierer geschlampt haben! Ich mag Sponge Bob und so (OK, Jimmy mag ich nicht!), aber Nick soll bei den Zeichentricken bleiben, und nicht so etwas machen... Klar machen sie die Spiele nicht, aber sie verkaufen die Lizenzen.
Aber die Hauptschuldigen sind doch die Eltern, die ihren Kindern das Zeug in die Hand drücken, um sie ruhig zu stellen, genauso wie einen Schnuller (ich habe meinen Schnuller immer ausgespuckt). Zelda Minish Cap ist auch einn Kinderspiel, aber was für eins; da verblödet man wenigtens nicht (ob man schlauer wird sei mal dahingestellt). Solche Spiele brauchen Kinder, und kein stupides rumgedaddel.
Das klingt jetzt hasserfüllt, aber das bin ich leider auch...
125 comments
[24.04.2006 - 16:56 Uhr]
Nicolaus:
Das ist doch mal geil das die so viele lizenzspiele rausbringen
Und spongbob fand ich schon immer goil^^
210 comments
[24.04.2006 - 17:18 Uhr]
Dreamer:
Sag mal wieso werden eigentlich immernoch diese grausemen fuck spiele produziert O_O OMG die tun mir soooo leid XDXD.
69 comments
[24.04.2006 - 17:29 Uhr]
Hephalum:
Das wichtigst an den News ist eigentlich, daß Spiele für den Revo für den Herbst angekündigt sind...hoffentlich auch in Deutschland
(Auch wenn ich mir Spongebob nicht mit einem Revocontroller vorstellen kann...)
Aber irgendwie gibts doch langsam echt genug Spiele von dem, oder?
396 comments
[24.04.2006 - 17:37 Uhr]
SvFox86:
Ich bin SpongeBob Fan (wie man ja auch an meinem Bild erkennt) aber mal ehrlich: Die SpongeBob Spiele bisher waren doch nur für kleinst Kinder und eher schlecht als recht!
Ich hoffe nur, dass die neuen Spiele deutlich besser werden!
122 comments
[24.04.2006 - 17:42 Uhr]
Strudl:
geil! da weden schon ein paar fette games dabei sein^^

PS: wieso hat Tetris, so ein sinnloses spiel 90%bekommen? und animal crossig, ein viel besseres game nur 84%? ihr von planetds bewertet voll unfair!!!!
396 comments
[24.04.2006 - 17:47 Uhr]
SvFox86:
@Strudl
Da geb ich dir 1000%ig recht! Ich wette auch einfach mal, dass Animal Crossing viel mehr Potenzial und Langzeitspaß liefert als Tetris!!!
506 comments
[24.04.2006 - 17:52 Uhr]
Liese
Also für mich ist jetzt nicht wirklich etwas dabei was mich zu 100% anspricht, aber naja, mal gucken, vlt. werden ein paar Spiele doch nicht ganz schlecht.

@strudel und svfox86: Tetris ist einfach Kult und der absolute Hammer, und ich kann gut verstehen, weshalb es 90% gekriegt hat, und wage zu bezweifeln, dass der Langzeitspielspaß niedriger ist, als bei ACWW, ganz im Gegenteil! Außerdem wurde bei ACWW gesagt, dass der Spielspaß von 70% - 90% variieren kann, je nachdem, wie man solche Spiele findet, und der Tester hat sich nunmal auf 84% festgelegt, von unfair kann hier nun wirklich keine Rede sein!
2580 comments
[24.04.2006 - 17:54 Uhr]
supermariofan:
Toll, da sind ja auch 2 Revolution Spiele dabei. :)
390 comments
[24.04.2006 - 18:15 Uhr]
KoMa:
juhuuu wieder ein neues spongebob-game! yeah ich liebe spongebob ^^
auch das spiel mit den charas von nick find ich gut, hoffentlich werden die in 3D....
29 comments
[24.04.2006 - 18:55 Uhr]
360 Fan:
Alles aber keine THQ Spiele mehr :D
525 comments
[24.04.2006 - 19:13 Uhr]
Eldin:
Einige Spiele kann ich mir gut vorstellen das sie gut ankommen werden einige wieder rum nicht. Naja ich warte erst mal ab
396 comments
[24.04.2006 - 19:46 Uhr]
SvFox86:
@Liese1606
Wenn man aber die beiden Spiele vergleicht, dann hat Animal Crossing auch mindestens 90% verdient wenn Tetris 90% bekommt!
396 comments
[24.04.2006 - 19:51 Uhr]
SvFox86:
@Liese1606
"bei ACWW gesagt, dass der Spielspaß von 70% - 90% variieren kann, je nachdem, wie man solche Spiele findet" -> ein Tester sollte unabhängig und objektiv Urteilen können, was hier ja nun wirklich nicht der Fall ist! Verkaufszahlen lügen nicht!
354 comments
[24.04.2006 - 20:24 Uhr]
kingsta d-warez:
(Sorry falls ich hier ein bisschen Pseudomodde)
Wenn euch den Test nicht passt, dann lasst es und Schreibt einen Besseren! ihr wisst doch, dass die Tests FREIWILLIG von den Tester geschrieben werden, dafür solltet ihr dankbar sein und nicht rummeckern! Ihr seid sowieso eintönig! Wie könnt ihr den Test beurteilen, wenn ihr nur von den % liest? Die Tests sind gut geschrieben, und wenn ihr anderer meinung seid, seid ihr eben anderer Meinung! Da muss man nicht sofort Rumflennen:"maaan ihr seid unfair Animal Crossing 84 und Tetris 90". Spielt es an? Schaut nicht auf die Prozente und lest nur den Test? ich glaube, einige user sind vom %-system hypnotisiert...
396 comments
[24.04.2006 - 20:42 Uhr]
SvFox86:
@Kingsta D-Warez
Ich hab bessere Tests geschrieben nur planetds.de ist zu blöd ihn auf zu nehem!
Ich lese übrigens die Tests und ich habe nicht über den Test sondern über die Endwertung gemeckert!
506 comments
[24.04.2006 - 20:53 Uhr]
Liese
svfox86: Also ich möchte mal wissen, wie man total objektiv ein Spiel bewerten soll, das geht überhaupt nicht, weil eine Bewertung immer ein Teil subjektiv ist, da man ja schließlich von seinen eigenen Neigungen, Erwartungen und Eindrücken ausgeht. Und er hat ja schließlich gesagt, dass es von 70% - 90% variieren kann, weil es nunmal von Person zu Person unterschiedlich ist, und letztenendlich kannst du nicht erwarten, dass der Autor des Tests 90% gibt, nur weil vlt. ein paar es besser fanden, es ist seine Meinung das es nunmal 84% bekommt, denn er fand es nunmal nicht angemessen ihn eine bessere Bewertung zu geben und Tetris nun halt mal 90%, da es den Interessen von ihn wohl eher zusagte. Und wegen den Verkaufszahlen....also es ist doch klar das ACWW oben ist, da Tetris nochnichtmal in die Verkaufszahlen aufgenommen wurden, meinesachtens nach xD
396 comments
[24.04.2006 - 21:10 Uhr]
SvFox86:
@Liese1606
Ja eben weil es NICHT möglich ist ein Spiel total objektiv zu bewerten, sollte man auf eine % Bewertung verzichten! Sonst tut sich bei einigen Leuten, zugegeben ich hab mich etwas über die %-Wertungen geärgert vor allem weil ich es andersrum sehe, ärger auf!
52 comments
[24.04.2006 - 21:35 Uhr]
Anty-Styler:
Mich hat THQ noch nie so richtig überzeugenn können. Denn im Vergleich zu Super Mario, Mario Kart, Zelda usw. sind das nur kleine Appetithäppchen. Und da meine Brieftasche.. nun ja.. nicht sehr gefüllt ist hab ich mir solche Games noch nie gross angeschaut weil sie es einfach nicht wert sind. Da spare ich die 40 Euro lieber für anderes.
120 comments
[24.04.2006 - 21:37 Uhr]
Kun3:
Juhu, Avatar kommt auch auf dem NDS. Wie klasse. Der Titel ist für mich ein Anwärter für ein Sofort-Kauf-ohne-auf-Preissenkung-warten-Titel.
1540 comments
[24.04.2006 - 22:45 Uhr]
Mägi:
Bin ein riesiger Fan von SpongeBob. Hoffentlich wird´s 3-D und noch besser als der Vorgänger.
1540 comments
[24.04.2006 - 22:47 Uhr]
Mägi:
Sry für Doppelpost: An SVFox liese usw. Hört auf hier sinnlos über ein völlig anderes Thema zu diskutieren. Lest doch mal die Regeln. Und der Tester von Animal Crossing hat gesagt es sei schwer dieses Spiel zu bewerten. Wenn du glaubst es soll eine andere Wertung haben dann glaub du das. Aber das ist hier nicht das Thema.
396 comments
[25.04.2006 - 06:26 Uhr]
SvFox86:
@mägi
BLA BLA BLA du redest Qurak - den ganzen TAG! Wie gesagt ich hab nur die Przent Bewertung(en) kritisiert...also wenn du lesen würdest...
und komm mir doch nicht mit irgendwelchen Regeln! Pah!
1540 comments
[25.04.2006 - 08:30 Uhr]
Mägi:
An Svfox 86: Ich habe Acww auch und ich muss sagen dass ich dem spiel (wichtig: Im Moment) nur gerade um die 70 Protzent geben würde. Du kannst ja gerne mal selber versuchen so ein Spiel bewerten. Aber du würdest wahrscheinlich nur Schauen Ah Tetris = schlecht. Es ist wirklich schwierig solche spiele zu bewerten. Es kann doch dir egal sein was für eine Prozent Wertung dies Spiel hat dir machts auch dann noch Spass, auch wenn planet ds nur 84 % bekommen hat.
736 comments
[25.04.2006 - 09:49 Uhr]
Tinnte:
@svfox86: um mich auch an der diskussion zu beteiligen: ich muss hier mal alle tester und die redaktion in schutz nehmen, denn ihr macht bei euren überlegungen einen gravierenden fehler: die %-angabe hat keinesfalls den anspruch einer universellen und absolut richtigen bewertung, mit der absolut jeder einverstanden sein muss oder steht das irgendwo??? es ist einzig eine orientierungshilfe! wenn zB jemand schon des öfteren gemerkt hat, dass er den gleichen geschmack wie zB iceman hat, kann er sich sicher sein, dass eine 90er wertung von iceman auch eine 90er für denjenigen sein würde, so seh ich das zumindest... also wieso sollte man deswegen jetz extra die %wertung weglassen, wär doch quatsch. man sollte als leser nur die eigene sicht auf den test ändern, oder am besten die spiele selbst zocken
472 comments
[25.04.2006 - 10:12 Uhr]
H.T.:
Nur Avatar interessiert mich, da dies ein gutes RPG werden könnte!
396 comments
[25.04.2006 - 19:47 Uhr]
SvFox86:
@Tinnte
Ja aber wären dann Leserwertungen nicht Sinnvoller? Jetzt sag mir nicht ich kann einen Test bei Planetds.de schreiben... ich hab über 30Minuten an einem Test gesessen...glaubst du sie haben den bei sich aufgenommen?
@mägi
Ich fand das alte Tetris ganz gut...nicht überragen aber ganz gut! Von daher würde ich nicht gleich mit einer negativen Einstellung an die Sache ran gehen! Wie gesagt ich hab mich nur etwas darüber geärgert... aber irgendwie gilt ja auch: jedem das seine, oder? :)
5024 comments
[25.04.2006 - 21:29 Uhr]
Freezer:
Schon wieder ein neuer Sponge Bob Titel. Es hilft nix der Knilch muss beliebt sein.
1540 comments
[26.04.2006 - 08:30 Uhr]
Mägi:
An Svfox86: Da geb ich dir recht jedem das seine aber wenn ein Spiel hier eine schlechte Wertung bekommen hat könnte es dir trotzdem Spass machen.
736 comments
[26.04.2006 - 16:55 Uhr]
Tinnte:
@svfox86: ja, stimmt schon leser sollten ne echte chance haben ne wertung zu publizieren, aber um das kurz zu machen gibts ja das forum... aber sowas wie ein "leserhype-meter" wäre schon nich übel, wies das zB bei nintendo gibt, wo man die spiele auf ner skala von 1-10 bewerten kann... aber sowas muss ja dann auch erst wieder hier eingebaut weerden, und das is ja quasi keine seite von richtigen bezahlten profis. aber sonst haste schon recht
71 comments
[29.04.2006 - 12:51 Uhr]
rapdepp:
Nicktoons hört sich gut aba auch spongie wird lustig schätz ich mal naja ab warten
189 comments
[11.11.2006 - 16:31 Uhr]
Pantherlady:
Ich freue mich auf Avatar und hoffe das spiel wird gut. *sonst kriegt der Hersteller dresche*
592 comments
[07.06.2007 - 12:07 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wo bleibt Nicktoons?