PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.04.2006 , 12:16 Uhr
von  [ Iceman ]

Aktuelle Nintendo Releasetermine


Nintendo hat auf der öffentlichen Homepage einige neue Daten hinsichtlich kommender Spiele veröffentlicht. Hier eine kurze Zusammenstellung der Titel die über Nintendo gepublished werden für den Game Boy Advance und Nintendo DS.

Game Boy Advance
14.04.06 - Polarium Advance
02.06.06 - Final Fantasy IV

Nintendo DS
14.04.06 - Megaman Battle Network 5 Double Team DS 21.04.06 - Tetris DS
28.04.06 - Trauma Centre: Under the Knife
05.05.06 - Pokémon Link!
05.05.06 - Metroid Prime Hunters
26.05.06 - Super Princess Peach
09.06.06 - Dr Kawashima’s Brain Training: Wie fitt ist Ihr Gehirn?
30.06.06 - New Super Mario Bros.


Share -
Quelle:  Nintendo.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

62 comments
[06.04.2006 - 12:22 Uhr]
yourfade:
*erster - und toll zu erfahren, was denn nun doch mal alles auf den deutschen markt zurollt
402 comments
[06.04.2006 - 12:22 Uhr]
Dragon Hunter:
Viele Termine waren auch schon bekannt aber das was mich am meisten interessiert ist New Super Mario Bros. das am 30 Juni erscheint!
Danke Nintendo das ihr das Game auch in Europa früh in den läden bringt!
2347 comments
[06.04.2006 - 12:34 Uhr]
drake:
Juhu, da ist doch so einiges dabei, auf was ich mich freue ^^
11 comments
[06.04.2006 - 12:36 Uhr]
Franziska:
Hmm und wo bleibt Tamagotchi Connexion? sollte doch mal am 21.04. rauskommen, auf nintendo.de stehts mittlerweile bei 19.05. und hier taucht es gar nicht auf? komisch... aber auf new mario bros. freu ich mich wie sau :D
8 comments
[06.04.2006 - 12:38 Uhr]
deronfun:
Polarium Advance hab ich schon gestern bei Expert Bening gesehen.

Ach, cool New Super Mario Bros. erscheint an mein Geburtstag^^
555 comments
[06.04.2006 - 12:43 Uhr]
Pascal1988:
besonders "30.06.06 - New Super Mario Bros." sollte man sich im kalender dick anstreichen (meiner meinung nach) wird eins der geilsten jump n run games seit langem ;)
175 comments
[06.04.2006 - 12:56 Uhr]
rob_lhd:
wieder mal enttäuschend wie langs in europe wieder mal dauert. also nsmb am 30.06 is irre, wer kann so lange warten?
und brainage könnte auch schon lange draussen sein -.-
8 comments
[06.04.2006 - 13:23 Uhr]
deronfun:
Kannst du keine 3 Monate warten *g*
80 comments
[06.04.2006 - 13:37 Uhr]
nic3000:
UND WO BLEIBT LOST MAGIC?
80 comments
[06.04.2006 - 13:40 Uhr]
nic3000:
Acsho Lost magic is von Ubisoft sorry xD
640 comments
[06.04.2006 - 13:47 Uhr]
HickLick:
mit den GBA titeln kann ich nix anfangen .. bei den ds titeln sind doch einige tolle dabei :)
26 comments
[06.04.2006 - 14:26 Uhr]
homie23:
juhu ich als alda mario fan freu mich scho auf new Super mario bros. !!!
2580 comments
[06.04.2006 - 14:46 Uhr]
supermariofan:
Da sind ja viele geile Spiele dabei. Besonders New Super Mario Bros.!
736 comments
[06.04.2006 - 14:55 Uhr]
Tinnte:
Seid ihr sicher, dass das Spiel "Dr Kawashima’s Brain Training: Wie fitt ist Ihr Gehirn?" heißt?? Ich würde nämlich spontan behaupten wollen, dass "fit" mit einem t geschrieben wird... Aber sonst sehr geile Titel in der Liste!!
169 comments
[06.04.2006 - 15:09 Uhr]
Zeldamaster:
Das neuste ist der Termin von New Super Mario Bros.! Die anderen waren zum Teil schon vorher bekannt!
506 comments
[06.04.2006 - 15:12 Uhr]
Liese
Yeah New Super Mario Bros. kommt 2 Wochen nach meinem Geburtstag, d.h. da hab ich aufjedenfall das Geld um es mir gleich zu holen, wenn es rauskommt. *freu* Außerdem sind dann die Sommerferien auch nicht mehr weit ;D
145 comments
[06.04.2006 - 15:58 Uhr]
RPGamer:
FF4 muss her! *sabber*
Ich kanns kaum noch erwarten! Das Spiel wird sowas von genial!
645 comments
[06.04.2006 - 16:12 Uhr]
Shugo:
Mann, ist das geil! Ich kann gar nicht mehr warten! New Super Mario Bros. ist ja mal ne echt geile Nachricht. Und Brain Training und Trauma Center werd' ich mir auch noch genau ansehen.^^

<<Shugo>>
979 comments
[06.04.2006 - 16:15 Uhr]
ahnstr:
na so derbe viel sind das ja net
71 comments
[06.04.2006 - 16:22 Uhr]
rapdepp:
Hmm... eigentlich intrssiert mich nur metroid und vll. noch ein bischen mega man aba sonst nich !

390 comments
[06.04.2006 - 16:39 Uhr]
KoMa:
was ist denn nun besser: castelvania oda new supa mario bros???????
ein 2D game fürn DS sollte ja schon sein aber welches? WELCHEEEEEEEEES??????
46 comments
[06.04.2006 - 16:50 Uhr]
BSERind:
Wieso kommt Polarium Advance erstam 14.04.offiziell raus, sollte doch am 07.04. kommen, außerdem spiel ich das seit heut mittag.
157 comments
[06.04.2006 - 17:30 Uhr]
Ishbane:
Ist zwar nicht direkt von Nintendo [sondern Konami], aber ich würde schon gern wissen wann Boktai 3 releast wird.
210 comments
[06.04.2006 - 17:39 Uhr]
Dreamer:
cool das twighlight princess schon am 25.mai kommt =) freu mich schon
133 comments
[06.04.2006 - 18:26 Uhr]
isdochegal:
ehrlich gesagt bin ich schon lange kein gba-spiele-käufer mehr und eins von den spielen, die ICH will, ist auch nicht dabei. =/
naja, schön für die, die sich auf diese spiele freuen^^ vielleicht schau ich mir auch noch mal das ein oder andere an...
745 comments
[06.04.2006 - 18:44 Uhr]
Nintendog:
Man darf sich auf tolle Titel freuen. Einige davon sind sogar schon bei mir im Hirn sogut wie gekauft XD
122 comments
[06.04.2006 - 19:06 Uhr]
Strudl:
geil^^ freu mich schon auf einige spiele!!!
286 comments
[06.04.2006 - 19:07 Uhr]
Lord Daniel:
*fre*also schon noch geil
287 comments
[06.04.2006 - 20:00 Uhr]
Pradip:
Ja MPH und New. Super Mario Bros. das werden geile Spiele.
396 comments
[06.04.2006 - 20:22 Uhr]
SvFox86:
Zwei Titel hol ich mir 100%ig!Beim Rest mal schaun...ist aber deutlich weniger geworden im Vergleich zum 1.und2.Quartal!
291 comments
[06.04.2006 - 20:23 Uhr]
manga-maniac:
Metroid prime!!! Ugha Agha Ugha Agha hoihoihoi!
nur noch 1 monat! =)
77 comments
[06.04.2006 - 20:42 Uhr]
V-Joe:
ich werd mir metroid auf jedenfall holen und new super mari bros. warscheinlich auch
39 comments
[08.04.2006 - 00:02 Uhr]
Le0n:
@KoMa: Ja was spielst du lieber? Castlevania oder super MArio Brothers? Ich würde mir das Super Mario Bros. kaufen weich ich Mario Games cooler finde...
851 comments
[08.04.2006 - 18:41 Uhr]
Swordi:
Das mit Polarium Advance stimmt aber überhaupt nicht. Ich habs gestern schon gesehen.
43 comments
[10.04.2006 - 10:51 Uhr]
griz:
Tetris kommt laut Nintendo.de erst am 21.04. raus
259 comments
[10.04.2006 - 11:37 Uhr]
lolje:
Metroid,Metroid *_*
5024 comments
[12.04.2006 - 17:24 Uhr]
Freezer:
Da sind schon mal 4 Titel dabei, die ich mir in den nächsten 2 1/2 Monaten holen will.
125 comments
[13.04.2006 - 11:36 Uhr]
Nicolaus:
Goil^^Metroid und New Super Mario Bros. sind ja die geilsten Soiele im Sommer für den DS^^