PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.03.2006 , 14:32 Uhr
von  [ Hatebreeder ]

ESRB veröffentlicht neue Titel

Auf dem Electronic Software Rating Board wurden neue Einstufungen zu Spielen im Bereich Altersbeschränkung und Genre hinzugefügt. Es handelt sich hierbei um Hi Hi Puffy AmiYumi - The Genie and the Amp von D3Publisher, Mage Knight Destiny's Soldier von Namco und Army Men - Major Malfunction von Global Star Sofware, die einen Teil von Take2 darstellen.

Die Spiele erhielten folgende Wertungen:

Hi Puffy AmiYumi - The Genie : Alter: 10+ Genre: Zeichentrick Gewalt

Mage Knight Destiny's Soldier: Alter: 10+ Genre: Schwache fiktive Gewalt

Men - Major Malfunction: Alter: 13+ Genre: Gewalt

Share -
Quelle:  www.ds-x2.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

88 comments
[14.03.2006 - 15:02 Uhr]
slim:
GEIL ich freu mich schon auf Army Men von TAke2
DAs wird hoffentlich gut!
222 comments
[14.03.2006 - 15:26 Uhr]
Italoboy:
Freu mich ebenfalls auf Army Men von TAke2. Wird sicher der Hammer.
(zweiter)
28 comments
[14.03.2006 - 15:34 Uhr]
Cami:
Freu mich auch schon
77 comments
[14.03.2006 - 16:06 Uhr]
V-Joe:
ich freu mich auch schon voll drauf
14 comments
[14.03.2006 - 16:12 Uhr]
Gammel:
Wird bestimmt gut!( Yeah das erste mal fünfter!
2580 comments
[14.03.2006 - 16:13 Uhr]
supermariofan:
Army Men? Das gibt's glaube ich auch für den GBA...
112 comments
[14.03.2006 - 17:22 Uhr]
pacboy:
keiner von den titteln sagt mir irgend etwas, aber ich freu mich trotzdem drauf! *gg*
449 comments
[14.03.2006 - 17:57 Uhr]
Findus:
Die ESRB veröffentlich zwar keine Titel sondern schreibt nur eine Altersempfehlung aus, aber... Ist euch Ignoranten doch eh egal ;)
174 comments
[14.03.2006 - 18:19 Uhr]
dieschildkroete:
Ausser Army Men sagt mir keiner dieser Titel etwas. Ansonsten freu ich mich schon drauf, wenn es erscheinen sollte.
396 comments
[14.03.2006 - 18:51 Uhr]
SvFox86:
Neue Spiele sind was gutes :)
745 comments
[14.03.2006 - 20:22 Uhr]
Nintendog:
Genre: Zeichentrick Gewalt, fiktive Gewalt und noch mal Gewalt.
Hat zwar nix damit zu tun, aber ich fände es echt geil wenn mal ein Southpark Spiel für den DS erscheinen würde. Fällt dann wohl auch unter Zeichentrick Gewalt & Sarkasmus...
594 comments
[15.03.2006 - 09:46 Uhr]
Perfect Dark:
Naja weiß nit so recht was ich schreiben soll, da hier ja nur die Altersempfelung für Spiele ausgeschrieben wurde. Lustig ist nur dass es wohl keine bestimmten alterangaben gibt, wie zB in dt (minderjährig,ab6,ab12,ab16,ab18). Sondern die Altersangabe scheint zu Vareiren, denn ab 10 oder ab 13 klingt irgendwie zugeschnitterner oder zB fand ich auf meinem Resident Evil DS Spiel ein fettes + 17. Naja jedes Land zählt halt anders
112 comments
[15.03.2006 - 19:59 Uhr]
YamiSparrow:
wie sagte der typ von gamepro noch?

Wo Army-Man drauf steht, ist nur Gülle drin ^^

so weit ich weiss gibs in USA
0,3,6,8,10,13,16,17,18 und glaub 21
56 comments
[15.03.2006 - 21:04 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Army Men von TAke2, geil!
70 comments
[16.03.2006 - 15:15 Uhr]
HiPhish:
Alter: 10+ Genre: Zeichentrick Gewalt
WTF soll das denn sein???
5024 comments
[18.03.2006 - 10:00 Uhr]
Freezer:
Gewalt - Gewalt - Gewalt - Ich lese immer nur Gewalt.