PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.01.2006 , 17:00 Uhr
von  [ HickLick ]

Mega Man ZX für den Nintendo DS

Spieleschmiede Capcom - unter anderem verantwortlich für Titel wie das weltberühmte den Zelda-Titel Minish Cap oder Streetfighter - veröffentlichte gestern den ersten Screenshot zum neuen DS-Titel Mega Man ZX in der Famitsu. Nach der Mega Man Zero-Reihe auf dem GBA scheint "Zeks" demnach dann der neuste Titel zu sein, welcher - wie wir bisher auf den ersten Bildern erkennen können - wie schon die Zero-Teile in schlichtem 2D gehalten ist. Im Spiel selbst übernehmt ihr die Kontrolle über die beiden Teenager Van und Elle, wobei ihr euch jeder Zeit entscheiden könnt, mit welchem ihr spielen wollt. Den aktuellen Screenshot aus dem japanischen Spielemagazin gibt's unter Bild 2.

Share -
Quelle:  jeuxfrance.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

61 Kommentare

37 comments
[11.01.2006 - 17:09 Uhr]
G-Unit:
Das Spiel ist nichts für mich.
Interessiert mich nicht...
70 comments
[11.01.2006 - 17:09 Uhr]
Fahrstuhl:
Ich kenne keinen einzigen Mega-Man Teil und weiß nicht, wie gut die alten Teile waren, aber ich finde, dass das stark nach GBA Graphik aussieht oO Wobei ich den Hintergrund im Screen mit dem Brunnen sehr schön finde.
12 comments
[11.01.2006 - 17:14 Uhr]
OG Loc:
ich habe auch kein teil von Mega Man gespielt deshalb weiß ich nicht was ich von dem spiel halten soll
und dann ist es ja auch noch in 2-D wie aufm gba
aber mal sehn vielleicht wird es garnicht so schlecht
78 comments
[11.01.2006 - 17:17 Uhr]
Jan2:
Naja, wie gesagt die Grafik macht nicht immer den Spielspaß aus.
745 comments
[11.01.2006 - 17:19 Uhr]
Nintendog:
ich kann mir mega man nix anfangen. aber wenn es mir nicht zusagt, bestimmt anderen...
124 comments
[11.01.2006 - 17:21 Uhr]
maxi34:
Die GBA- Teile von Megaman sind schon cool.
Aber langsam reicht es...
463 comments
[11.01.2006 - 17:29 Uhr]
Jack Chan:
*räusper*!!!!! was soll das denn? da versaut ja der erste screenshot schon den gesamten eindruck. tja, kennt man ja. an alten schemen festklammern. tztztz!
4 comments
[11.01.2006 - 17:35 Uhr]
Abrophis:
ich will ein old school Streetfighter fürn DS. Hayoken :D. Wobei Capcom in letzter zeit eigentlich nur gute spiele rausgebracht hat. Kommt mir weng so vor als probiert Nintendo mit Capcom nen ersatz für Rare zu finden.
54 comments
[11.01.2006 - 17:36 Uhr]
schrottinator:
Es wäre so genial, wenn es ein Mega Man fürn DS gäb, dass wie die alten Teile vom Snes sind. Die vom Snes waren die besten und was sie zur Zeit mit dem Roboter machen ist eine Schweinerei!
2580 comments
[11.01.2006 - 17:38 Uhr]
supermariofan:
Hmm... ich warte mal auf weitere Screens, jetzt kann ich noch nicht sagen...
455 comments
[11.01.2006 - 17:38 Uhr]
Mokuba 941:
Ich würd' über den ersten Satz nochmal kurz nachdenken, da is' was schiefgelaufen.^^

Zeks? Klingt wie "Keks"^^ Na ja, hab noch kein Megaman-Spiel gespielt, vllt. ja mal diesen hier. Toll sieht's zwar nicht aus, aber egal, spielerisch muss es überzeugen! Mal sehen...
54 comments
[11.01.2006 - 17:41 Uhr]
schrottinator:
Sorry für Doppelposte (schreibt man das so?) aber ich muss umbedingt sagen, dass Arophis absolut recht hat (vor allem mit Street Fighter)
177 comments
[11.01.2006 - 17:42 Uhr]
Mugen:
ach du meine güte, ein weiterer teil von mega man. mittlerweile ist es kein mega man mehr und es hängen viel zu viele endungen dran. ich wette der nächste teil heisst "Mega Man XYZ Tripple Tripple Bim Bam"
219 comments
[11.01.2006 - 17:43 Uhr]
Tao DS:
ich mag megaman nicht und dabei wird es auch bleiben!!!
und die grafickkk gefällt mir nicht soooooooo...
aba die megaman games für advance sind cool!!!

achja @G-Unit: was findest du an 50Cent und so, so geil?
Er ist ein Spast genauso wie die anderen
von G-Unit, Shady Aftermath und Co...
27 comments
[11.01.2006 - 17:53 Uhr]
Zweckform:
Es sieht nett aus, hat aber scheinbar GBA Grafik. Das ist zwar nicht schlecht, aber für das DS erwarte ich schon etwas mehr.

Mal abwarten ob wenigstens andere Features des DS (Touchscreen oder Micro) verwendet werden, wenn wir schon auf 3D Einlagen verzichten müssen.
596 comments
[11.01.2006 - 18:07 Uhr]
TOUCH!:
Wieso könnt ihr alle die Pics sehen, ich aber mal wieder nicht?! *heul* es ist zum Verzweifeln
212 comments
[11.01.2006 - 18:08 Uhr]
Joerg88:
ich mag megaman, und lieber ein 2D als 3D. Die alten waren echt klasse
217 comments
[11.01.2006 - 18:34 Uhr]
crash123:
Also mich hat Megaman noch nie interessiert. Also ist es mir Latte^^
12 comments
[11.01.2006 - 18:42 Uhr]
OG Loc:
hey tao ds was soll der shit
was hast du gegen fifty ?
ich liebe hip hop und fifty ist einer der besten rapper
ok über geschmack lässt sich nicht streiten aber nur weil du nicht drauf stehst musst du fifty nicht als "Spast" bezeichenen
313 comments
[11.01.2006 - 18:42 Uhr]
DarkRyu:
Ich fand MegaMan schon immer geil! Vor allem, da MegaMan3 für den NES mein erstes durchgespieltes Spiel war.^^ Zero war zwar nix besonders neues.. aber ebenfalls gut. Battle Network kann man ja nicht mehr dazu zählen. Also ich bin sicher, dass auch die Zeks-Reihe sehr gut sein wird. Es ist zwar schade, dass viele Spiele die Grafik des DS nicht ausreizen, aber zu MegaMan passt 2D einfach am besten.. meiner Meinung nach.
174 comments
[11.01.2006 - 19:04 Uhr]
dieschildkroete:
Ich habe noch nie eines der Megaman-Spiele gespielt und interessieren tut es mich auch sehr wenig. Die Grafik scheint auch nicht gerade die Beste zu sein.
115 comments
[11.01.2006 - 19:35 Uhr]
Replay:
Ich habe MegaMan auf dem uralten s/w Gameboy gezoggt, da waren die Dinger wirklich gut. Aber außer daß die Grafik jetzt nicht mehr aus vier Graustufen besteht, sondern immerhin schon farbig ist, kann man bisher keine wirkliche Verbesseung erkennen. Vielleicht hätte es mit einer Dimension mehr einen neuen Reiz ausgeübt, aber so...
330 comments
[11.01.2006 - 19:39 Uhr]
Don_Bastardo:
intressiert mich nich so..
117 comments
[11.01.2006 - 19:41 Uhr]
Danny Master:
ich hab auch ein gba game von mega man , und das is echt cool . ich hab immer gern gezoggt . mal auf neue screens warten.
20 comments
[11.01.2006 - 19:43 Uhr]
blackAnt:
Ehrlich gesagt finde ich es Schade das von euch so wenige so ein gutes Spiele wie Megaman gespielt haben. Zudem sieht man nicht wirklich die grafik. Bei Castlevania hatts ja auch gereicht und das war auch total gut (meiner meinung Nach)

@topic: Ich freu mich schon total auf das Megaman. Zero war total cool und ich hab das total gern gespielt obwohl da das fähigkeiten von Gegnern benutzen gefehlt hat.
594 comments
[11.01.2006 - 19:52 Uhr]
Perfect Dark:
Naja denke kaum das mega man was für mich ist, ich weiß nit er hat mich nie interressiert und wirdmich auch nie interessieren wobei gesagt sei, dass ich das spiel einmal angespielt hab (aber einsaus der GBA generation ) un das war schon keine ware Errungenschaft außer das ich mir schwor nie wieder so ein spiel anzuspielen
219 comments
[11.01.2006 - 19:59 Uhr]
Tao DS:
@OG Loc: Ich das ganze Zeug selber mal gehört und selten, sehr selten hör ich es mir an. Ich finde das sich alles davon nur
noch dumm anhört.
Die Sachen von Früher sind ja noch gut.
Aba auf dem Album ,,Get Rich or die tryin´´
sind höstens nur 2 gute lieder,
mehr nicht!
jetzt hör ich nur noch deutschen untergrund rap denn die haben "style" und sind echt!!!
Ausserdem müssen die deutschen nicht sagen das sie gangstaz sind, denn sie sind es einfach und die meisten von ihnen scheißen heutzutage auf ami rap und ihr werdet noch sehen das sie sich WIE DIE PEST
ausbreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Naja, Fifty geht vielleicht noch und ich werd mir den Film von ihm auch angucken
aba eins muss ich hier noch loswerden:
EMINEM IST DER OBERSPAST!!!!!!!!!!!!!!
ich bereu es das ich überhaupt CDs von so einem Punk habe!

@PlanetDS: Sorry wegen diesem Kommentar!
aba das musste ich loswerden!
58 comments
[11.01.2006 - 20:11 Uhr]
Reese:
Oh ja, ich suche wieder Streit !

@Tao Ds
Manchmal denke ich echt "Was für Spassten-Mongos-die-essen-was-ich-wegwerfe" (man schreibt es übrigens mit 2 S :P). Es interessiert hier keinen was du hörst und was nicht. Nichtmal mich und ich hab ziemlich viel Scheiße geschrieben (und nein, ich bereue es nicht >:) ).
Deinen Underground Rap kannst genauso wegschmeissen wie Eminem, 50 Cent & Co, weils im Grunde der selbe Scheiß ist. Wenn du sagst Eminem und 50 Cent können nicht rappen, dann können deine super tollen Rap Opfer bestimmt nicht rappen. Em & Co sind sehr bekannt. Denkst du nicht, dass deine Underground Rapper sie imitieren wollen ?
Und meiner Meinung nach hat Eminem 50 mal mehr Stil als Sido, Bushido, Eko Fresh und wie die ganzen Ober-Möchtegern-Chief's alle heißen zusammen.
Des weiteren interessiert es nicht, ob PunkZ fürn Arsch sind oder nicht. Du sagst Punks sind Idioten. Ich kenne ein paar Punks (nein ich gehöre nicht dazu) die wirklich in Ordnung sind. Außerdem rult Punk-Rock dein Hip Hop eh weg. >:P
Also: Nichts gegen Punkts. Wenn du was gegen sie hast, behalte es für dich oder mach etwas großes draus, bei dem jeder mitstreitet (auch wenn die meisten überhaupt keine Ahnung haben und einfach nur bei den Mods und Admins schleimen wollen). Ich sag ja auch nich: Scheiß Nazi.

@Topic (muss man ja, sonst heulen hier wieder n paar rum ...)
Spiel war mir schon immer egal => Spiel ist mir egal => Spiel wird mir egal bleiben
Jedes mal die selbe Story, jedes mal englisch, jedes mal einfach das Selbe.

P.S. Wann bekomm ich endlich mal ne Verwarnung? >:)
37 comments
[11.01.2006 - 20:54 Uhr]
G-Unit:
Tao Ds
Ich weiß nciht was für Probleme du hast, les mal deinen ersten Beitrag durch, du urteilst über meine Meinung?!
Woher willst du wissen was ich denke?
American Hip Hop wird immer besser sein als Deutscher Hip Hop, das muss man ehrlich sagen und im Moment regiert 50 Cent mit seiner G Unit Crew den Amerikanischen Hip Hop Music Markt.
212 comments
[11.01.2006 - 20:58 Uhr]
Joerg88:
man merkt das ihr zwei noch kinder seid und überhaupt keine ahnung habt von dem was ihr hier schreibt
649 comments
[11.01.2006 - 21:20 Uhr]
gollum1:
Grad du Joerg 88 der E-Mails mit dummen sachen schreibt Urteilt jetzt über andere das sie Kinder sind.
56 comments
[11.01.2006 - 21:21 Uhr]
mcmall:
hmpf mega man okay das game eher ein flop nichts für mich gute 2d grafik okay aber niht so eine kinderka**** muss echt nicht sein _-_
219 comments
[11.01.2006 - 21:24 Uhr]
Tao DS:
@Reese: So, jetzt les diesen Kommentar
mal ganz genau damit du nicht wieder irgendeine scheiße laberst wie vorhin du Opfa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Ich höre so gut wie kein aggro, erstrecht nicht bushido und auf keinsten
eko du Spast!
2. Hab ich nie was gegen Punks gesagt,
ich hab nur geschrieben das Eminem ein
Punk ist.
So und dabei hab ich nicht an Punks gedacht
du Trottel!!!
Und nochwas, du sagst du scheißt auf Hip-Hop
ja und?
Ich hab auch freunde die rock, techno und all das andere hören und ich bin da auch tolerand!
So du Spast du kennst nicht mal BC oder 4.9.0 also hör auf sone scheiße zu labern
und hör dir das erstmal an bevor du was sagst!
Wenn du dann noch sagst das das scheiße ist,
wär es ok!
Aba du hast keinen PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAN du Honk!

Achja und nochwas!
Du bist wirklich so dumm und sagst das ich NAZI bin nur weil ich 50Cent nicht mag?
Junge du hast echt probleme altaaaaaahaaaha!

SO UND NOCH WAS!!!!
DIESE SEITE IST NICHT FÜR SONE GESPRÄCHE GEMACHT ALSO HÖREN WIR JETZT DAMIT AUF OK?!!
131 comments
[11.01.2006 - 21:36 Uhr]
Sylias:
Die Deutschen Möchtegernrapper (Fler, Bushido u.s.w) mögen zwar beliebt sein durch ihr aggro getue, aber sie können kein stück rappen. Das was die sich da zusammenreimen kann man nichtmal annähernd mit den sachen von fifty oder eminem vergleichen.
649 comments
[11.01.2006 - 21:40 Uhr]
gollum1:
Außerdem wegen dem Musik streit da oben Musik kommt und geht Anfang der 90er wars Nirvana jetzt sind es halt die Rapper die Bald wieder von ner anderen Musik Richtung abgelöst werden.
219 comments
[11.01.2006 - 21:43 Uhr]
Tao DS:
@joerg: misch dich da nicht ein!
212 comments
[11.01.2006 - 21:44 Uhr]
Joerg88:
gollum1 ich weiß zwar immer noh net was dein problem ist aber "getroffene Hunde bellen" ja bekantlich. Warscheinlich bist Du auch noch zuviel Kind
649 comments
[11.01.2006 - 21:48 Uhr]
gollum1:
Joerg88 ich hab gar nichts gegen dich ich will sogar mit dir gut auskommen aber wegen dem Post das hier noch Kinder sind und du vor kurzen E-Mails verschickst is auch nicht grad erwachsen.Ich will wieder mit dir im klaren sein also vergessen wir die sache .PS:nehmt euch ein beispiel an mir und vertragt euch wieder.
131 comments
[11.01.2006 - 21:56 Uhr]
Sylias:
sorry, aber ich kann solche peacemaker überhaupt nicht ab -.-
219 comments
[11.01.2006 - 21:58 Uhr]
Tao DS:
wie oft soll ich noch sagen das ich fast kein aggro höre?
330 comments
[11.01.2006 - 22:50 Uhr]
Don_Bastardo:
@reese, tao, g unit
und alle andren die gegen punks gros reden, oda die ständig glauben ihren gangsta willen wo aufzudrücken:

werdet erwachsen ;-)
3 comments
[12.01.2006 - 08:53 Uhr]
gePPo!:
haha, 14 jährige streiten sich über hiphop..
danke jungs, ihr habt mir das aufstehen erleichtert, und ich gehe mit einem lächeln zur arbeit ;)
222 comments
[12.01.2006 - 08:58 Uhr]
Italoboy:
Das Spiel interessiert mich nicht.
Aber die Diskussion schon: Ich liebe HipHop über alles. 50Cent, Eminem, usw. sind einfach die besten Rapper die es gibt. Deutscher Rap ist der grösste Müll den es auf dieser Welt gibt. Das sind richtige Möchtegern-HipHoper. Schaut euch mal Sido oder seine anderen bescheuerten Kollegen an.Die sind einfach nur dumm.
115 comments
[12.01.2006 - 09:36 Uhr]
Replay:
Was'n hier los? Sind wir hier in einem Musikforum für frühpupertäre Gören? Laßt das sein, hier geht es um MegaMan für den DS und um sonst garnichts.
291 comments
[12.01.2006 - 12:55 Uhr]
manga-maniac:
sieht interessant aus. 2D aber was solls auf die spielbarkeit kommts an -> bestes beispiel sonic
hab nie einen megamanteil gezockt aber vllt wird das ja mein erster ^^ we'll see
66 comments
[12.01.2006 - 12:58 Uhr]
Lyserg:
Also für mich sind die Screens doch nen bissle zu klein ^^. Und naja so wie es bisher aussieht, könnte man es ja sicherlich auch aufem GBA entwickeln, da ich nicht wüsste wozu ich nen zweiten Screen bei "Jump'n Runs" jeglicher Form brauchen würde.
219 comments
[12.01.2006 - 13:25 Uhr]
Tao DS:
Wenn ihr Bass Crew, Bass Boxxx,
Berlin Crime, 4.9.0 Friedhof Chiller,
Clizzic, Jayson, Sez 1, Sicc, Playa Smoove, O.G.P, Schmaler Schatten, Schlafwandler,
Joe Locito, Tarum, Frauenarzt, MC Basstard, Taktloss, Orgi, Bass Sultan Hengzt,
MC Bogy, Mr.Long, Boss Aro, Manny Marc,
DJ Reckless, Tangalilly, Die Sekte, Tony D,
B!-Tight, Chuky, Smoky, Rhymin Simon,
Mini Marc, Mach One, Vork, Dent, Jope,
Die Lätzten, Aci Krank, Horrorkore, Raphaus, Fick die Biatch, Problemkind, Corus 86, Dr.Sok, Gino Casino und
Freddy Krüger nicht kennt oder beleidigt,
seid ihr Spasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die meisten von euch kennen bestimmt nichtmal einen davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die einzigen Ami-Rapper die noch gut sind
sind: Wu-tang Clan(RZA, GZA, Ol´Dirty Bastard, U-God, Cappadonna, Inspectah Deck,
Method Man, Reakwon, Ghost Face Killa & Masta Killer), Ice T, Bone Thugz `N´ Harmony , Master P, Gangtsarr,
2Pac(früher), 2Live Crew, N.W.A(Dr.Dre, Ice Cube, Eazy E, MC Ren, DJ Yella &[Snoop Dogg]<- aber nur teils), Cypress Hill, Mystikal & Outsidaz...
222 comments
[12.01.2006 - 14:06 Uhr]
Italoboy:
Da hast du recht. Ich kenne nicht einmal einer dieser Rapper, die tu aufgezählt hast. Vielleicht weil diese so schlecht sind, dass sie nie den Durchbruch geschafft haben und sie niemand hören will!Wer weiss....
12 comments
[12.01.2006 - 14:13 Uhr]
OG Loc:
yo italoboy das gleiche denke ich auch
sido, fler, bushido und die anderen sind möchtegern gangsta rapper

dmx, drag on, the game, fifty, tony yayo, lloyd banks, young buck, 2pac, young bloodz, dre, ludacris, lil jon and the east side boyz and snoop doggy dogg ... 4ever
291 comments
[12.01.2006 - 14:24 Uhr]
manga-maniac:
BITTE HÖRT AUF DAMIT!!! das is voll peinlich wie ihr gegenseitig den musikgeschmack des anderen runter macht
und tao du brauchst nix sagen von wegen diese seite ist nicht für solche gespräche gemacht
du hast als allererster g-unit gefragt warum der die gut findet und deine negative einstellung gegenüber der g-unit gezeigt
echt arm
193 comments
[12.01.2006 - 15:27 Uhr]
DS-Knight:
Ähem,das ist aber nicht fie Grafik des DS..
645 comments
[12.01.2006 - 16:27 Uhr]
Shugo:
Das IST die Grafik des DS (Obwohl sie grottenschlecht ist. Sorry Leute, ich weiss schon, dass Grafik nicht alles ist, aber das ist echt armselig! Da gibt es viel, viel bessere Sachen. Ich hab' zwar gerne die Zero-Reihe fürn GBA gezockt, aber dir hatten sogar bessere Grafik als das Neue MegaMan Zeks.^^
Und übrigens, was die Musik angeht: Ich habe nichts gegen solche, die Eminem, 50 Cent und so hören, aber ihr solltet euch auch mal RICHTIGEN HipHop reinzieh'n, der man viel auf Skatervideos findet. Zum Beispiel Talib Kweli - Eternalists oder Revolutionary Step von Looptroop.
@manga-maniac: Ich finde es auch schade, dass hier über andere Sachen geschwatzt wird, aber ich rege mich wegen dem nicht soo auf. Geh doch zu den Mods und heul dich aus.

so far
<<Shugo>>
619 comments
[12.01.2006 - 16:38 Uhr]
QakiDS:
Die Neuen Mega Man Teile sind echt bes*****
aber die alten Game Boy Classic Titel waren echt der Hammer
313 comments
[12.01.2006 - 18:12 Uhr]
DarkRyu:
Hey Leutz, ich find euch voll lustig^^... so Gespräche kopier ich mir am liebsten und zeig sie dann anderen die genauso gut drüber lachen können wie ich XD Ich hab nix gegen andere Musikrichtungen.. mich nerfen dann nur so Kleinkinder, von denen wenn man im Europa Park ist vor jeder Fahrt(und dazwischen!!!) nur zu hören bekommt:" Candy-Shop tedddeeddeeeeeedee deedeetääääätööö... jo jo alda ich bins alda jo jo täddeddedee" -_-" Sowas verdirbt einem wirklichen den ganzen Tag... dabei muss man eh schon stunden lang rumstehen und warten.. und dann noch sowas.. tsts.. naja... macht(hört) was ihr wollt aber lasst andere damit in Ruhe!!! Meiner Meinung sind System of a Down, Lost Prophets, Killers ect. eh die besten. Wie gesagt MEINE MEINUNG!!!!!!! Wehen jetzt kommt irgendein Kommentar
219 comments
[12.01.2006 - 22:11 Uhr]
Tao DS:
@italoboy & OG Loc: nein, sie bleiben untergrund
(berlin bleibt untergrund) und weißt du auch wieso?
weil es in den charts nur noch Spasten gibt die hip-hop in den dreck ziehen!
und ausserdem wollen die meisten garnicht in die charts!
sie haben keinen richtigen durchbruch weil
sie zu hart rappen(gewaltverherrlichung, horror-rap, psycho shit & porno rap)
was ich irgendwie nicht versteh weil diese
ganzen ami-rapper genau sone sachen rappen
bloß auf "amerikanisch"...
und noch was,
es heißt nicht, nur weil sie nicht im fehrnehn oder im radio sind, dass sie nicht bekannt sind du trottel, sie sind bekannt!
und zwar im UNTERGRUND!
291 comments
[12.01.2006 - 22:13 Uhr]
manga-maniac:
@ shugo
dieses "geh doch petzen und heulen" is wirklich dämlich ^^ selbst für dein zartes alter du gnom
das war halt meine meinung <.<
12 comments
[13.01.2006 - 14:31 Uhr]
OG Loc:
ich sag nur noch Hip Hop ist in amerika entstanden und soll auch dort bleiben


over and out
5024 comments
[13.01.2006 - 16:51 Uhr]
Freezer:
Mit den Ur-Megaman Titel, die damals fürs NES bzw. SNES und den Gameboy rausgekommen sind, hat das ja mittlerweile bis auf den Namen nicht mehr viel zu tun. Möglicherweise noch für diejenigen, die die gesamte Story verfolgt haben, aber für mich als Laien eher weniger. Jetzt steuert man ja nicht mal mehr einen Roboter durch die Levels.
645 comments
[14.01.2006 - 20:25 Uhr]
Shugo:
@manga-maniac: Weisst du was? Mich nerven diese Typen auch, die unnötige Sachen hineinschreiben, wie z. B. dass Drake ein hässlicher, fetter Kloss wäre, oder dass man in einen MegaMan ZX-Thread sich über HipHop unterhält. Aber ich geh' dann nicht gleich, diese Personen melden, doer so, auch wenn's mich nervt! Und du musst grad was sagen, von wegen "zartem Alter und Gnom". Es gibt hier wenigstens noch solche, die sich neben Games auch noch für andere Sachen interessieren, und vielleicht Sport treiben oder so, und nicht dahinschwabbeln und nonstop vor'm TV rumhängen. Das soll jetzt keine Anspielung sein, ich wollte nur, dass du mich verstehst, auch wenn du 3 Jahre älter bist als ich (obwohl man im Internet sich als irgndjemand ausgeben kann). Ich könnte auch sagen, dass ich 18 wär'.

<<Shugo>>
82 comments
[14.01.2006 - 21:48 Uhr]
DS-Zocker:
Ich schäme mich das ich mich hier angemeldet hab^^ ich finde hip hop is es gar nich wert gehört zu werden... das is doch immer nur irgend ein bumm bumm bumm im hintergrund von leuten die ihre gedichte aufsagen oder?
645 comments
[14.01.2006 - 22:25 Uhr]
Shugo:
@DS-Zocker: Es ist gut, dass du dich hier angemeldet hast, denn du bekommst wenigstens gute Infos, auch wenn einige Störefriede hier irgendwelchen Müll labern, den sie in irgendeinem normalen Forum unter dem richtigen Thread schreiben könnten!

<<Shugo>>
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau