PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.01.2006 , 18:02 Uhr
von  [ drake ]

User Charts Ergebnisse und neue Umfrage


Ihr habt gewählt und diejenigen Spiele bestimmt, die im November 2005 am meisten gespielt wurden. Diese haben wir, wie jedes Mal, in einer Liste zusammengefasst. Wie immer gilt: Alle Games, die eine rote Markierung aufweisen, haben Stimmen verloren, grüne Games haben gewonnen. Alle schwarz markierten Spielchen sind gleich geblieben. Neueinsteiger werden als blau gekennzeichnet.

Um jeden Monat das beliebteste Spiel ermitteln zu können, brauchen wir eure Stimme. Also folgt dem Link und wählt euer Game des Monats Dezember 2005! Ihr habt hierbei 3 Stimmen zu vergeben, um eure drei liebsten Titel zu bestimmen: User Charts: Wahl für den Dezember 2005 (bitte im Forum anmelden).

Hier die Ergebnisse von November 2005:

01. Mario Kart DS 22.02%
02. Advance Wars: Dual Strike 9.80%
03. Nintendogs 8.45%
04. Super Mario 64 DS 8.45%
05. Castlevania - Dawn of Sorrow 5.88%
06. Kirby Power Paintbrush 5.73%
07. Tony Hawk's American Sk8land 5.58%
08. Lost in Blue 4.83%
09. Another Code: Doppelte Erinnerung 4.68%
10. Sonic Rush 4.22%
11. Wario Ware Touched 4.07%
12. Meteos 3.17%
13. Bomberman DS 2.87%
14. Yu-Gi-Oh: Nightmare Troubadour 2.56%
15. Zoo Tycoon DS 1.96%
16. FIFA 2006 1.51%
17. Need for Speed: Most Wanted 1.06%
18. Die Sims 2 0.90%
19. Pac 'n Roll 0.75%
20. Harry Potter und der Feuerkelch 0.45%
21. Spyro Shadow Legacy 0.45%
22. Touch Golf: Birdie Challenge 0.45%
23. Die Chroniken von Narnia 0.15%
24. Die Unglaublichen: Der Angriff des Tunnelgräbers 0.00%
25. Shrek Super Slam 0.00%

Share -
Quelle:  User Charts: Wahl für den Dezember 2005

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

2347 comments
[08.01.2006 - 18:03 Uhr]
drake:
Sollte alles korrekt sein, was ich geschrieben hab. So viele Ergebnisse, da wird man wahnsinnig *gg*

Ja, Mario Kart oben und sonst ist die Spitze nicht umsonst die Spitze ^^
177 comments
[08.01.2006 - 18:06 Uhr]
Mugen:
Die Nummer 16 muss aber zwischen 15. und 17. und nicht daneben.
594 comments
[08.01.2006 - 18:06 Uhr]
Perfect Dark:
War klar das mario kart an erster stelle steht es ist auch mein favorit gewesen, und das shrek 0,000000% bekommen hat war schließlich auch klar wer so ein spiel auf den markz wirft kann mit wenig käufern rechnen. Was mich doch etwas erstaunt ist das sich mario immer noch so gut mit seinem N 64 abenteuer hält (ist aber auch ein tolles game)
59 comments
[08.01.2006 - 18:09 Uhr]
Dotur:
Ab wievielen Prozenten wird ein Spiel den in die nächste Liste übernommen?

Ansonsten: Hab für Another Code, Battles of Prince of Persia und Lost in Blue gestimmt...

Stadt Another Code hät ich Yu-Gi-Oh! genommen, aber das stand ja nicht zur wahl. Deshalb ja die obriege Frage... ^^
2347 comments
[08.01.2006 - 18:10 Uhr]
drake:
Ach mist, wegen einem kleinen manuellen Zeilenumbruch :D Habs verbessert, danke schön. Hättest ja trotzdem was zum eigentlich schreiben können ;-P
455 comments
[08.01.2006 - 18:15 Uhr]
Mokuba 941:
Jiha, schöne Auswahl, Mario Kart ist echt das bisher beste DS-Spiel. Welche "Überraschung", dass es vorne ist. Dass Tony nur 7. ist überrascht mich, lag/liegt wohl am Preis. Schön!

P.S.: Warum stehen diesmal nur so wenige Spiele zur Auswahl? Waren das nicht sonst mehr? Kann mich auch irren.
455 comments
[08.01.2006 - 18:18 Uhr]
Mokuba 941:
Der Doppelpost tut mir leid, geht jetzt aber nicht anders:

Warum fehlt denn Yu-Gi-Oh in der Liste? Statt King Kong wär's doch zum Beispiel 'ne Idee...

Nochmal "Entschuldigung" für den Doppelpost.
2347 comments
[08.01.2006 - 18:21 Uhr]
drake:
King Kong kam doch gerade erst im Dezember raus und muss somit so oder so in die Umfrage. Wie viele Spiele von der alten Umfrage genommen werden, kommt darauf an, wie viele neu dazu kommen. Meist soll insgesamt etwas um die 15 Möglichkeiten bestehen, deshalb diesmal unter 3% nicht mehr dabei, das ist jedoch kein Maßstab.
145 comments
[08.01.2006 - 18:25 Uhr]
RPGamer:
Ich habe für Mario Kart DS, Castlevania und Tony Hawk gestimmt. Advance Wars ist meiner Meinung nach zu weit oben....
296 comments
[08.01.2006 - 18:27 Uhr]
Dark-Samus:
Ein verdienter 1. Platz für Mario Kart DS und ein sehr guter 2. Platz für Advance Wars :)
Mich wundert es, dass Super Mario 64 DS noch immer soweit oben ist^^
18 comments
[08.01.2006 - 18:43 Uhr]
eddi:
WAS ?!
wer wählt den Need for Speed MOST WANTED ??!!
das spiel ist ja mal soooooo schlecht !!

erster Platz... klar verdient !!!
weiter so !!! müssten echt mehr spiele wie Mario Kart kommeN!
330 comments
[08.01.2006 - 19:26 Uhr]
Don_Bastardo:
Man merkt deutlich das hier großteils Nintendo Fanboys abstimmen..^^
240 comments
[08.01.2006 - 19:27 Uhr]
Moorhuhn:
Ich weiß gar nicht mehr für was ich gestimmt hab außer MK DS.
354 comments
[08.01.2006 - 19:47 Uhr]
kingsta d-warez:
:'( Sonic Rush hätte höher sein sollen!!
212 comments
[08.01.2006 - 19:48 Uhr]
Joerg88:
Don ich stime Dir zu aber ich glaube es sind schon die richtigen Spiele oben an der spitze.
@gollum1 dann zeig mir mal wo ich geschrieben habe "der DS ist scheisse" usw. was Du behauptest, im gegenteil Du schreibst bei PSP.de "PSP soll verrecken".
Vielleicjht denkst Du ja vorher mal etwas nach bevor Du hier solche "Kommentare" wie über mir "schreibst".
17 comments
[08.01.2006 - 19:50 Uhr]
Köbes:
Für mich is Advance Wars derzeit das beste Spiel aufm Markt; gefolgt natürlich von Mario Kart
217 comments
[08.01.2006 - 20:50 Uhr]
crash123:
Also bei Mario Kart wundert es mich nicht. Ist ja auch ein geiles Spiel. Für Shrek und die Unglaublichen haben ja wahnsinnig viele gewählt :P Die Wertung ist für Mario Kart^^
70 comments
[08.01.2006 - 21:34 Uhr]
Fahrstuhl:
Super xD ich hab für Mario Kart, Super Mario 64 und Wario Ware gestimmt. Berechtigt, dass Mario Kart die Nr.1 ist.
@eddi: Es sollen nicht noch mehr Games wie Mario Kart kommen, sonst ist das nichts einzigartiges mehr ;D
219 comments
[08.01.2006 - 21:51 Uhr]
Tao DS:
ich find die plätze ganz gerecht aba
Wario hätte vor sonic kommen sollen!!!
219 comments
[08.01.2006 - 21:53 Uhr]
Tao DS:
achja hab für Mario Kart, Kirby & Wario Ware
gestimmt!
93 comments
[08.01.2006 - 22:35 Uhr]
bossi8589:
Wie es im Moment aussieht, wird Mario Kart auch im Dezember unangefochten die Spitze anführen...
So lob ich mir das ! ^^
175 comments
[09.01.2006 - 01:16 Uhr]
rob_lhd:
uhm, tony hawk hat mehr prozent als kirby, liegt somit nicht auf platz 7 sondern platz 6 ;)
is mir grad so aufgefallen, ansonsten interessantes ergebnis.
MKDS, klare nr 1 =)
649 comments
[09.01.2006 - 05:42 Uhr]
gollum1:
@Joerg88:Bitte im letzten Tread die Verkaufszahlen aus Japan lies deine Beiträge dan wirst es merken.
212 comments
[09.01.2006 - 11:14 Uhr]
Joerg88:
@gollum1 auch da steht nicht der S ist scheisse oder PSP Rules, vielleicht solltest du doch mal lesen (lerne) bevor du irgendwelche behauptungen aufstellst. Du Dummkopf
199 comments
[09.01.2006 - 11:17 Uhr]
ephoto:
Das Ergebnis scheint eindeutig - wenn selbiges auch ein klein wenig nach 'geschlossener Benutzergruppe' riecht. Nintendo hat heftigst die Mario-Kart DS-Werbetrommel getätigt - wobei ein mindestens genaus guter Titel wie 'Tony Hawk's American Sk8land' auf der Strcke blieb. Beeindruckende PR lies den Weihnachtsmann 'Mario Kart DS' im Säckel tragen. Im weiteren Verlauf sieht es jedoch ganz anders aus: ... da Nintendo 'Mario Kart DS' vernachlässigt - gibt es immer mehr 'Ich-Veranstalte-Ein-Mario-Kart-Turnier'-Poster. Bei 'Tony Hawk's American Sk8land' gibt es offizielle Highscore-Websites, welche den geneigten Gamer auch nach dem Kauf des Spiels betreuen und der Bezeichnung 'weltweite Kämpfe' gerecht werden.
369 comments
[09.01.2006 - 12:38 Uhr]
Metroid-Fighter:
Hab diesmal AW DS, Castlevania DoS und Another Code gewählt.
2580 comments
[09.01.2006 - 13:29 Uhr]
supermariofan:
Ich habe Mario Kart DS, Castlevania Dawn of Sorrow und Wario Ware Touched! gewählt.
649 comments
[09.01.2006 - 14:10 Uhr]
gollum1:
Komm Joerg fangen wir doch jetzt nicht so an wer schreibt den Mails mit Dummen Inhalt nur weil ein anderer seine Meinung vertrit.
455 comments
[09.01.2006 - 14:22 Uhr]
Mokuba 941:
@gollum & joerg88: Könnt ihr zwei endlich aufhören, euch öffentlich zu beleidigen? Das geht mir sowas von auf die Nerven. Lasst euch eure skurillen Meinungen und gut is'.
Mich interessiert euer Geflame nämlich kein bisschen und ich hab keine Lust es ständig in allen News zu lesen. Notfalls streitet euch per PN oder E-Mail weiter.

Punkt, das musste jetzt mal gesagt werden.
117 comments
[09.01.2006 - 14:31 Uhr]
Danny Master:
ich hab mk ds , tony hawk american sk8land und wario ware touched gewählt .
596 comments
[09.01.2006 - 14:55 Uhr]
TOUCH!:
Touch Golf hat was besseres verdient, aber die ersten sind auf jeden Fall berechtigt
619 comments
[09.01.2006 - 17:04 Uhr]
QakiDS:
das war ja klar das Mario Kart das Rennen (haha ich weiß) macht
736 comments
[09.01.2006 - 17:35 Uhr]
Tinnte:
Kann nicht mal jemand Joerg zum schweigen bringen??aaalter sowas penetrantes...Naja die Umfrage Überrascht, hätte ich doch eher mit Advance wars an der spitze gerechnet. Aber MK hats auch verdient, ganz klar.
5024 comments
[09.01.2006 - 18:53 Uhr]
Freezer:
Wow. Mario Kart DS liegt beinahe unangefochten auf Platz 1. Wer hätte das gedacht? - bis auf die halben PortableGaming.de-Mitglieder, die das Ergebnis bereits bei der letzten Umfrage prophezeit haben. ;)

Und nächste Woche wirds wohl nicht anders aussehen.
143 comments
[10.01.2006 - 20:56 Uhr]
Hamzter:
Könnte ungefähr so stimmen!
222 comments
[11.01.2006 - 15:22 Uhr]
Italoboy:
Finde ich noch eine geile Charts. Mario verdient den ersten Platz.
P.S. PSP soll vereken
745 comments
[11.01.2006 - 16:00 Uhr]
Nintendog:
Haha! ^^
Shrek und The Incredibles sind ganz unten. Mich wundert es kein bisschen.
45 comments
[13.01.2006 - 08:43 Uhr]
McMk DS:
castelvenia müsste eigendlich ein paar Plätze nach oben, oder?