PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.01.2006 , 15:08 Uhr
von  [ Iceman ]

Aktuelles Bildmaterial zu Naruto DS

Im japanischen Kultmagazin "Shonen Jump" wurden nun die ersten Bilder zu "Naruto Saikyo ninja Daikesshu 4" veröffentlicht. Wem "Naruto" kein Begriff sein sollte, sei gesagt, dass es sich hierbei sowohl um einen bekannten Manga als auch um eine beliebte Anime-Serie handelt.

In Japan ist bereits im letzten April ein "Naruto"-Spiel für den Nintendo DS erscheinen - ein Release dieses Spiels in Deutschland und ebenfalls der, von "Naruto Saikyo ninja Daikesshu 4" in Europa ist mehr als fragwürdig. Bei den Spielen handelt es sich übrigens um Beat'em Up Kost aus dem Hause "Tomy".

Im Spiel selbst steuert man die bekannten Helden aus Anime und Manga Naruto, Sasuke und Sakura, welche sich durch viele Welten kämpfen müssen.

Die Spieleschmiede "Tomy" möchte das Spiel möglichst noch im Jahr 2006 im Land der aufgehenden Sonne veröffentlichen - ein Release in Europa ist, wie schon erwähnt, nicht geplant.

Share -
Quelle:  Newtechnix.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

57 comments
[08.01.2006 - 15:13 Uhr]
Dsfan:
hmm ist bestimmt nicht so der renner. sieht aus wie jump superstars. könnté man tehortisch auch auf den game boy advance spielen also grafiktechnisch.
73 comments
[08.01.2006 - 15:14 Uhr]
DS-Gamer 2000:
Echt cool!
594 comments
[08.01.2006 - 15:16 Uhr]
Perfect Dark:
Ich bin auch nit so begeistert von dem spiel. Kenn mich aber auch nit mit mangas so aus, sprich ich kenn die hauptrolle nur aus jump superstars un da hab ich sie ma auf ein paar pics gesehen. Aber sonst sagt mir Blondi eigentlich wenig, denke aber eh das das game nie nach europa kommt und deshalb mach ich mir auch keine gedanken darum. Kennt einer von euch Blondi, un weiß was er so den ganzen tag macht? Mich würde einfach interressieren um was es bei Blondis abenteuern so geht? Ich kenn ihn wirklich nit.
1051 comments
[08.01.2006 - 15:17 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ich hoffe mal, das wird besser als Naruto: Saikyo Ninja Daikesshu 3. Dieses Spiel habe ich in meinem Besitz, ist nur 6 Level lang und wäre es nicht Naruto, hätte ich es nicht gespielt.
455 comments
[08.01.2006 - 15:21 Uhr]
Mokuba 941:
Ich will endlich auch Beat 'Em Ups für den DS bei uns... :( Bis auf Star Wars III, welches auch nicht gerade hervorragend war, wenn auch kein typischer Lizenzschrott, war da glaub' ich fast nichts bis gar nichts. Und Naruto oder Jump Superstars sollen ja nicht allzu schlecht sein, warum nicht bei uns (ich weiß, dass das bei JS an den Verlägen liegt^^)?

Grafisch sieht's zwar nicht allzu toll aus, aber vllt. überzeugt's ja spielerisch. Wär für mich, als jemand, der Naruto mag, schon was, nur wird's wohl einfach nicht zu uns kommen. :(
619 comments
[08.01.2006 - 15:42 Uhr]
QakiDS:
Das Spiel wird sicherlich eine Wertung über
80% erhalten aber ich hasse Mangas und deshalb ist das nichts für mich
18 comments
[08.01.2006 - 15:49 Uhr]
eddi:
ich würde da jetzt nicht so über die Grafik mekern da so Spiele selbst auf der PS2 nicht bessere Grafik haben in 3D wäre das Spiel ... dann wieder was gaanz anderes !!
Kommt wirklich nun auf Langzeitspaß - Touchscreen funktionen und Story an !!!
15 comments
[08.01.2006 - 15:53 Uhr]
Zicu:
In Europa wohl nur für Natutofreaks die schon Jump Superstars durch haben interessant...
222 comments
[08.01.2006 - 15:59 Uhr]
Italoboy:
Wird importiert!
291 comments
[08.01.2006 - 16:24 Uhr]
manga-maniac:
NARUUUUUUTOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
yeah geil dort gibt's so viele naruto spiele ^^
sieht aus wie jump superstars ^^
169 comments
[08.01.2006 - 16:47 Uhr]
Lincoln6Echo:
Also geil isses aber es sieht aus wie ne Kopie von Jump Superstars!!
217 comments
[08.01.2006 - 16:56 Uhr]
crash123:
Hhmm....sowas ist nicht mein Ding. Ich glaube, das interessiert mich nicht, ob es in EU rauskommt oder nicht. Aber ich hoffe für die, die es haben wollen, das das Spiel in EU rauskommt.
131 comments
[08.01.2006 - 17:12 Uhr]
Sylias:
kann ja sein das solche Spiele spaß machen,
aber die Grafik finde ich echt sch***
würde mal lieber news von spielen bekommen, die auch zu uns kommen und nicht immer nur nach japan :-(
2580 comments
[08.01.2006 - 17:40 Uhr]
supermariofan:
Nicht schlecht.Ich hoffe, dass es zu uns kommen wird.Hoffentlich...
290 comments
[08.01.2006 - 17:43 Uhr]
Quaker242:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich will wieder mal was Europäisches - langsam hängt mir der Japan Müll zum Hals heraus.
Naja, irgendwie muss die PSP ja aufholen in Europa wenigstens...
43 comments
[08.01.2006 - 18:15 Uhr]
Umbellate:
Also für Fans bestimmt ein Muss. Erinnert schon etwas an Dragonball Advance. ^^
219 comments
[08.01.2006 - 21:43 Uhr]
Tao DS:
DAS WIRD 100%IG GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH ALS NARUTO FAN, NEIN NARUTO FREAK!!!!
MUSS ES MIR KAUFEN!!!!
SONST KÖNNTE ICH MIR SELBST NICHT MEHR IN DEN SPIEGEL SCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!
NAJA EIGENTLICH WAR JA AUCH KLAR,
DASS NARUTO SPIELE FÜRN DS KOMMEN,
DENN ES GAB ÜBERHAUPT SCHON VIELE NARUTO GAMES UND
ICH LIEBE DIE NARUTO STORY ALSO WIRDS GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ZU NOT AUCH IMPORTIERT!!!!

PS: AUßERDEM FIND ICH,
DAS DIE PICS EIGENTLICH GANZ GUT AUSSIEHEN
UND DAS ICH MICH JETZT SCHON DARAUF FREUE,
ES ZU SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
36 comments
[08.01.2006 - 23:47 Uhr]
Tetsu87:
@Quaker: dann schreib hier nich rein! sowas wie dich können wir hier mal GARNICH brauchen! Mehr JAPANISCHE GAMES!!!
290 comments
[09.01.2006 - 09:22 Uhr]
Quaker242:
Wo ist Dein Problem? Habe nur meine Meinung dazu abgegeben - ist das verboten?
Ausserdem leben wir hier nicht in Japan, da darf man doch noch etwas mehr europäische Spiele erwarten!?!
66 comments
[09.01.2006 - 13:09 Uhr]
Lyserg:
Zum Spiel:
Naja werds mir sicher nicht holen, bin auch kein Naruto-Fan aufgrund der Haufen Füller-Episoden die es im Anime geben soll.
Hab aber schon die zwei Vorgänger vom Spiel gespielt, welche recht gut waren, nur etwas zu kurz.

@Quaker bedenke das der DS ein, im Grunde, japanisches Produkt ist ;) und es in Japan einfach viel mehr Spielehersteller als hier gibt, und die Japaner wenigstens gute Ideen haben. Im Gegensatz zum Europa-Kram ^^", Fifa-Spiele (davon kommt doch eh jedes Jahr nen neues Game raus, was sicher nicht gerade viele neue Erweiterungen bringen oder?), der Haufen Spiele zu Filmen -> OMG, größtenteils schrottig.
117 comments
[09.01.2006 - 14:28 Uhr]
Danny Master:
ich steh nich so auf mangas.
219 comments
[09.01.2006 - 16:37 Uhr]
Tao DS:
das geile is auch das man es sogar zu
viert spielen kann!!!
glaub ich jedenfalls...
5024 comments
[09.01.2006 - 18:48 Uhr]
Freezer:
Da gefällt mir Jump Superstars um Längen besser.
26 comments
[16.01.2006 - 12:35 Uhr]
homie23:
gefällt mir überhaupt nicht. Kauf mir lieber Resident Evil DS. Die Grafik ist zudem schlecht - zu schlecht