PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.11.2005 , 16:01 Uhr
von  [ HickLick ]

Im Test: Pac 'n Roll


Pac Pac Pac! He's back! Der 1980 ins Leben gerufenene Urgroßvater der Videospielhallen findet seinen vierhundertneunundachtzigtausend neunhundertvierundneunzigsten (489994.) Auftritt auf dem Nintendo DS wieder (na gut, vielleicht nicht ganz so viel). Diesmal ist das damalige "Hauptspiel" allerdings nur ein Gimmick, denn in Pac 'n Roll müsst ihr - wie der Name schon sagt - rollen was das Zeug hält. Ob die Wertungszahlen auch nur so nach unten rollen oder nicht, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

56 comments
[25.11.2005 - 16:05 Uhr]
mcmall:
pac man war noch nie mein ding und naja schlechte zeit wosie das rausgebracht haben gegen tony hawk und mairo kommt der einfach nich an
596 comments
[25.11.2005 - 16:08 Uhr]
TOUCH!:
Schöner Test, in meinen Augen das perfekte Weihnachtsgeschenk!
217 comments
[25.11.2005 - 16:49 Uhr]
asdfghjklyx:
hab das irgendwo schonmal gespielt, macht echt ne Menge Spaß und die Steuerung war super!
114 comments
[25.11.2005 - 16:59 Uhr]
gorian:
freu mich drauf wird sicher lustig.naja aber erstmal schaun.
619 comments
[25.11.2005 - 17:02 Uhr]
QakiDS:
´´Puh´´ glück gehabt dachte des wär ein reines 3D Pac-Man denn Pac-Man ist nur im 2D wirklich was wert Die Idee mit dem 2D Boni find ich Klasse
640 comments
[25.11.2005 - 18:16 Uhr]
HickLick:
@ coru: Mario Kart Testmuster ist heute gerade mal als US Version eingetroffen. Bis sie dann bei den Testern sind dauert es aber noch ein wenig. Zoo Tycoon Muster ist noch nicht da.

Bitte kein weiteres Genörgel und Rumgefrage .. ihr bekommt eure Tests schon noch .. danke ..
2347 comments
[25.11.2005 - 18:17 Uhr]
drake:
Der Test ist gut gelungen, hab das Spiel selbst und liebe es... oder liebte es?! Mich hat es gefesselt, die ganze Zeit, aber als ich alles hatte, alles freigespielt, in jeder Welt alles komplett, alles 100%, nicht nur den Story-Modus sondern auch den Rest, dann hat das Spiel keinen Reiz mehr, was ich eigentlich etwas schade finde. Man hätte hier sicher mehr Level und andre Dinge einbringen könne, aber insgesamt doch ein geiles Spiel ^^
725 comments
[25.11.2005 - 19:42 Uhr]
Samusx:
Naja ic bin nicht so der Pacman Fan und dieses Spiel wird mich auch nicht bekehren.
120 comments
[25.11.2005 - 20:40 Uhr]
Kun3:
Das ist doch ein Spiel, was die Nation braucht, extrem einfaches Gameplay, einfache Steuerung und sogar noch spitzen Grafik. Schade nur, dass das Spiel so wenig Level hat, hoffe aber dass ein zweiter Teil rauskommen wird, mit mind. 50 Leveln.
5 comments
[26.11.2005 - 08:35 Uhr]
Gorygames:
Ja, wenn ich immer diese Kommentare höre: PacMan war noch nie mein Ding! Son quatsch, es geht doch garnicht um PacMan, es geht ums Prinzip. Ich glaube, viele haben einfach nur Schiss zuzugeben, das man auch ein einfaches Spiel gutfinden kann. Und Pac´n´Roll ist eins davon. Man spielt es, legt es wieder zur Seite, und macht es aber immer wieder an. Im Gegensatz dazu ödet mich King Kong viel mehr an. Naja, jedem das seine...
594 comments
[26.11.2005 - 09:35 Uhr]
Perfect Dark:
Wo is mein Beitrag geblieben ? Er is weg, hab ich was falsches gesagt? Habe doch nur den Test gelobt und gesagt das Pac Man nit mein Fall is
640 comments
[26.11.2005 - 14:14 Uhr]
HickLick:
@ Perfect Dark und alle anderen "MARIO KART IS SOOOO GEIL" sagenden: ich hab alle Kommentare die nur auf irgendeiner Weise mit Mario Kart zu tun hatten, gelöscht, denn das ist Thema verfehlt und somit 0 Punkte. Schön und gut, dass ihr Mario Kart so toll findet, aber ich denke, das finden wir alle .. schreibt 'ne anständige User Review über die Fakten des Games und eure Gründe, warum ihr's so toll findet .. dann sind alle zufrieden.
5024 comments
[27.11.2005 - 09:47 Uhr]
Freezer:
Nicht schlecht. Vor allem die Grafik im Stil von Mario 64 DS gefällt mir. Nur schade, dass es schnell langweilig wird.
2580 comments
[27.11.2005 - 14:43 Uhr]
supermariofan:
Dieses Spiel scheint sehr gut zu sein.Ich kaufe es mir vielleicht sogar...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau