PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.11.2005 , 16:01 Uhr
von  [ HickLick ]

Im Test: Pac 'n Roll


Pac Pac Pac! He's back! Der 1980 ins Leben gerufenene Urgroßvater der Videospielhallen findet seinen vierhundertneunundachtzigtausend neunhundertvierundneunzigsten (489994.) Auftritt auf dem Nintendo DS wieder (na gut, vielleicht nicht ganz so viel). Diesmal ist das damalige "Hauptspiel" allerdings nur ein Gimmick, denn in Pac 'n Roll müsst ihr - wie der Name schon sagt - rollen was das Zeug hält. Ob die Wertungszahlen auch nur so nach unten rollen oder nicht, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

56 comments
[25.11.2005 - 16:05 Uhr]
mcmall:
pac man war noch nie mein ding und naja schlechte zeit wosie das rausgebracht haben gegen tony hawk und mairo kommt der einfach nich an
596 comments
[25.11.2005 - 16:08 Uhr]
TOUCH!:
Schöner Test, in meinen Augen das perfekte Weihnachtsgeschenk!
217 comments
[25.11.2005 - 16:49 Uhr]
asdfghjklyx:
hab das irgendwo schonmal gespielt, macht echt ne Menge Spaß und die Steuerung war super!
114 comments
[25.11.2005 - 16:59 Uhr]
gorian:
freu mich drauf wird sicher lustig.naja aber erstmal schaun.
619 comments
[25.11.2005 - 17:02 Uhr]
QakiDS:
´´Puh´´ glück gehabt dachte des wär ein reines 3D Pac-Man denn Pac-Man ist nur im 2D wirklich was wert Die Idee mit dem 2D Boni find ich Klasse
640 comments
[25.11.2005 - 18:16 Uhr]
HickLick:
@ coru: Mario Kart Testmuster ist heute gerade mal als US Version eingetroffen. Bis sie dann bei den Testern sind dauert es aber noch ein wenig. Zoo Tycoon Muster ist noch nicht da.

Bitte kein weiteres Genörgel und Rumgefrage .. ihr bekommt eure Tests schon noch .. danke ..
2347 comments
[25.11.2005 - 18:17 Uhr]
drake:
Der Test ist gut gelungen, hab das Spiel selbst und liebe es... oder liebte es?! Mich hat es gefesselt, die ganze Zeit, aber als ich alles hatte, alles freigespielt, in jeder Welt alles komplett, alles 100%, nicht nur den Story-Modus sondern auch den Rest, dann hat das Spiel keinen Reiz mehr, was ich eigentlich etwas schade finde. Man hätte hier sicher mehr Level und andre Dinge einbringen könne, aber insgesamt doch ein geiles Spiel ^^
725 comments
[25.11.2005 - 19:42 Uhr]
Samusx:
Naja ic bin nicht so der Pacman Fan und dieses Spiel wird mich auch nicht bekehren.
120 comments
[25.11.2005 - 20:40 Uhr]
Kun3:
Das ist doch ein Spiel, was die Nation braucht, extrem einfaches Gameplay, einfache Steuerung und sogar noch spitzen Grafik. Schade nur, dass das Spiel so wenig Level hat, hoffe aber dass ein zweiter Teil rauskommen wird, mit mind. 50 Leveln.
5 comments
[26.11.2005 - 08:35 Uhr]
Gorygames:
Ja, wenn ich immer diese Kommentare höre: PacMan war noch nie mein Ding! Son quatsch, es geht doch garnicht um PacMan, es geht ums Prinzip. Ich glaube, viele haben einfach nur Schiss zuzugeben, das man auch ein einfaches Spiel gutfinden kann. Und Pac´n´Roll ist eins davon. Man spielt es, legt es wieder zur Seite, und macht es aber immer wieder an. Im Gegensatz dazu ödet mich King Kong viel mehr an. Naja, jedem das seine...
594 comments
[26.11.2005 - 09:35 Uhr]
Perfect Dark:
Wo is mein Beitrag geblieben ? Er is weg, hab ich was falsches gesagt? Habe doch nur den Test gelobt und gesagt das Pac Man nit mein Fall is
640 comments
[26.11.2005 - 14:14 Uhr]
HickLick:
@ Perfect Dark und alle anderen "MARIO KART IS SOOOO GEIL" sagenden: ich hab alle Kommentare die nur auf irgendeiner Weise mit Mario Kart zu tun hatten, gelöscht, denn das ist Thema verfehlt und somit 0 Punkte. Schön und gut, dass ihr Mario Kart so toll findet, aber ich denke, das finden wir alle .. schreibt 'ne anständige User Review über die Fakten des Games und eure Gründe, warum ihr's so toll findet .. dann sind alle zufrieden.
5024 comments
[27.11.2005 - 09:47 Uhr]
Freezer:
Nicht schlecht. Vor allem die Grafik im Stil von Mario 64 DS gefällt mir. Nur schade, dass es schnell langweilig wird.
2580 comments
[27.11.2005 - 14:43 Uhr]
supermariofan:
Dieses Spiel scheint sehr gut zu sein.Ich kaufe es mir vielleicht sogar...