PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.11.2005 , 15:56 Uhr
von  [ drake ]

Viele neue Scans

Die Famitsu hat wieder ausgepackt und einige neue Scans zu verschiedenen Spielen gezeigt.

Scan 2 und 3 zeigen New Super Mario Bros.! Das Spiel wird ein typisches Mario Jump 'n Run mit vielen neuen Elementen. Zum Beispiel wird ein zweiter Spieler die Rolle von Luigi annehmen können und die beiden hüpfen sich gemeinsam durch die Level! Das Spiel erscheint vielleicht noch Ende des Jahres in Amerika. Wir müssen auf den Anfang des nächsten Jahres warten.

Scan 4 und 5 zeigen Children of Mana, Square-Enix neustes Mana Abenteuer. Mit einem Multiplayer ausgestattet bietet auch dieses Spiel viele Stunden Spielspaß und Action!

Die Scans Nummer 6 und 7 nehmen den kleinen Igel mit Sonic Rush unter die Lupe. Am 25. November erscheint das Spiel schon bei uns und die ersten Wertungen sprechen für sich.

Von Scan 8 bis 12 gibt es neuste Bilder zu Animal Crossing - Wild World. Diese Scans sind jedoch nicht aus der Famitsu, sondern aus der Nintendo Dream. In dieser Lebenssimulation werdet ihr online mit andren Freunden viele Dinge unternehmen können. Am 23. November erscheint das Spiel in Japan, während die Amerikaner auch schon Anfang Dezember in den Genuss dieses Spieles kommen. Wir müssen bis Anfang nächsten Jahres warten.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

46 Kommentare

2347 comments
[02.11.2005 - 16:12 Uhr]
drake:
Diese Scans überzeugen mich mehr und mehr. Ich will jedes dieser Spiele haben ^^ Das wird sicher cool, abdüsen mit Sonic und dann schnell online gehen und sich mit Freunden im Dorf treffen :)
2580 comments
[02.11.2005 - 16:13 Uhr]
supermariofan:
New Super Mario Bros.: Echt geil!Wird gekauft!
Children of Mana: Ein RPG, das auch noch gut aussieht... mal Tests abwarten...
Sonic Rush: Seht auch gut aus, nur habe ich nicht Geld für alles...
Animal Crossing Wild World: Dieses Spiel bekommt wegen dem Online Modus schonmal ein fettes PLUS.Nur gibt es da so gewisse Geldprobleme, ihr wisst schon.
94 comments
[02.11.2005 - 16:17 Uhr]
jonnyxxl:
Sieht fast alles wie Müll aus. Der DS enttäuscht mich auf ganzer Linie aber man kann ja noch hoffen.
30 comments
[02.11.2005 - 16:18 Uhr]
=ROG=:
Vorallem die neuen scans zu NSMB sehen gut aus.^^
94 comments
[02.11.2005 - 16:19 Uhr]
jonnyxxl:
Wenn ich lust auf solche Spiele habe, zocke ich mit meinem guten alten Super Nintendo
9 comments
[02.11.2005 - 16:28 Uhr]
oriam:
Wer mit dem DS und dem dazugehörigen Spieleangebot unzufrieden ist, is` wirklich selbst dran schuld.
115 comments
[02.11.2005 - 16:29 Uhr]
alex.scf:
Ich finde die Spiele sehen gut aus.
@jonnyxxl: Warum verschwindest du nicht von dieser Seite? Deine Kommentare interessieren niemanden!!!
94 comments
[02.11.2005 - 16:34 Uhr]
jonnyxxl:
Was habt ihr? Ich habe nen DS und fast alle Spiele sind mehr als lächerlich. Das ist ja wohl Fakt. Ich bin ja noch am hoffen. Solange zocke ich mit meiner PSP. ;-) Schade eigentlich. Nintendo hat mir eigentlich immer mehr zugesagt.
94 comments
[02.11.2005 - 16:37 Uhr]
jonnyxxl:
und die Verwarnung ist ja wohl das letzte. Ich habe niemanden beleidigt oder bin ausfallend geworden.
24 comments
[02.11.2005 - 16:39 Uhr]
DZ23:
Die Spiele schauen ziemlich gut aus, vor allem New Super Mario Bros. und Sonic Rush.
@jonnyxxl: Wieso schreibst du eigentlich immer 2 Posts hintereinander und nicht zusammengefasst? Die Verwarnung hast du doch schon länger oder?
463 comments
[02.11.2005 - 16:44 Uhr]
Jack Chan:
ihr habt ja recht. man soll nicht zu viel schimpfen, aber eine aussage undzwar die von oriam kann ich nicht ganz nachvollziehen. Warum ist man selbst schuld wenn, ich spreche jetzt mal mit jonnyxxl's worten, schlecht sind? Das musst du mir nocheinmal erklären. vielleicht bin ich schwer von begriff (was neu für mich wäre) aber das bedarf einer erklärung, eine erklärung an alle (ds-besitzer).
463 comments
[02.11.2005 - 16:49 Uhr]
Jack Chan:
sorry für den zweiten post aber ich merke gerade, dass ich einen satz des letzten posts nicht ganz beendet habe. also nochmal:

Warum ist man selbst schuld wenn, ich spreche jetzt mal mit jonnyxxl's worten, die "meisten ds-spiele schlecht sind?
7 comments
[02.11.2005 - 16:50 Uhr]
dA EiCh fOr dS:
naja find ich gut children of mana holsch mir !!der rest ma abwarten
@jonnyxxl
deine meinung interessiert niemanden
94 comments
[02.11.2005 - 16:50 Uhr]
jonnyxxl:
@DZ23
ja habe ich. warum ist mir aber ein rätsel.
51 comments
[02.11.2005 - 16:53 Uhr]
Morgenhans:
@jonnyxxl:
die verwarnung hast du wahrscheinlich nur bekommen weil du nie etwas begründest. du schreibst einfach; ach find ich scheiße; und mehr net, du solltest vielleicht mal die PG Totsünden durchlesen, da steht nähmlich drin das man seine meinung auch begründen sollte.
@topic: das sind alles geile spiele, am meisten freu ich mich auf NEW super mario Bros. Das is ma was neues mit dem 3D Hintergrund, ich finds gut das 2D nicht ausstirbt.
94 comments
[02.11.2005 - 16:56 Uhr]
jonnyxxl:
Einge von euch sind echt der hammer. ich habe das gefühl, dass ich eure liebsten beleidige, wenn ich den ds kritisire
1375 comments
[02.11.2005 - 17:07 Uhr]
DagShot:
ich find jonnyxxl in ordnung. wenn ihm die meisten spiele nicht zusagen, ist doch in ordnung ^_^ -auch wenn er das immer sehr rabiat ausdrückt.
die Sonic Rush scans gefallen mir. freue mich bereits sehr auf das game. vor allem weil Yui Naka wohl auch seine finger im spiel hatte ^_____^ *freu*
596 comments
[02.11.2005 - 17:10 Uhr]
TOUCH!:
Animal Crossing sieht vielversprechend aus, aber warum haben denn die ganzen Charaktere so ein trauriges Gesicht?
382 comments
[02.11.2005 - 17:13 Uhr]
Ds Freak:
New Super Mario Bros.!:
2D Jump n Run,Gutes Leveldesing,1a Grafik;-)
Children of Mana:
1a Grafik,mehr kann man (noch) nicht sagen ;-)
Sonic Rush:
Hammer schnell=Geil,Super Grafik,Top Leveldesing ;-)
Animal Crossing Wild World:
1a Grafik,super genialer Online-Modus,Lanzeitmotivation pur ;-)

Fazi:Alle Spiele sehen einfach himmlisch aus und ich werd mir fast alle kaufe weil bei Sonic will ich noch den Test abwarten(Sonic 1 auf dem Gba hatte ich einfach schon zu früh durch und es machte keinen Spass mehr...:-( ).
555 comments
[02.11.2005 - 17:27 Uhr]
Pascal1988:
New Super Mario Bros: JIHA! Sieht sau gut aus find ich!
Children Of Mana: Sieht auch nicht schlecht aus, nur grafisch könnts mehr bieten... aber kommt auf die story an und wie die wird kann ich an den screenshots nicht erkennen ^^
Sonic Rush: wird goil!!! sehn echt vielversprechend aus, die bilder.
Animal Crossing Wild World: Sieht einfach nur lustig aus ^^ ich denk, dass es ziemlich spaß machen wird

das sind echt 4 geile games! will am liebsten alle haben, aber bin kein geldscheißer... naja bald kommt ja das "christkind" ;)
90 comments
[02.11.2005 - 17:45 Uhr]
k!kApo_O:
Man man man da muss ich ja ordentlcih sparen für die ganzen Titel die jetzt kommen !!!!!
51 comments
[02.11.2005 - 17:47 Uhr]
Methadonmann:
Die abgebildete Person auf Seite 126, Screenshot Nummer 4, das ist doch eindeutig Muhammad Ali, oder? Was hat der größte Boxer aller Zeiten verdammt nochmal mit der Entwicklung von Children of Mana zu tun? :D
851 comments
[02.11.2005 - 17:58 Uhr]
Swordi:
Yes! Viele Spiele gehören bald mir :D
231 comments
[02.11.2005 - 18:03 Uhr]
kochloffel:
Jau, Animalcrossing sieht einfach super aus und ist schon gekauft! Das einzige was sonst noch a bisserl interessant ist ist Super Mario Bros.
9 comments
[02.11.2005 - 18:08 Uhr]
oriam:
Ich bin ebenfalls PSP-Besitzer und deren Spieleangebot is` der letzte S.....dreck. Das ist meine subjektive Meinung - ich verkauf´s euch allerdings als Tatsache oder wie Johnnyxxl zu sagen pflegt als Faktum. Alles klar Jack Chan?
169 comments
[02.11.2005 - 18:15 Uhr]
Lincoln6Echo:
Krasse Spiele hoffentlich kommt kein Zelda als Spiel raus !!!
555 comments
[02.11.2005 - 18:17 Uhr]
Pascal1988:
sry für den doppelpost, aber möchte auch noch was zu dem "streit" mit "jonnyxxl" sagen:
ich finde es ok, wenn er sagt, dass die games grafisch nicht mithalten können. Kritisieren darf man ja wohl noch, soll ja nicht jeder einfach sagen "super, toll" nur, damit die anderen ihn nicht dumm anmachen?! seine krassen formulierungen scheinen nicht jedem zu gefallen aber naja, daran läst sich nix ändern (hiermit soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen!)
so, btt!
449 comments
[02.11.2005 - 18:45 Uhr]
Findus:
Das ist doch Johny's gutes Recht zu sagen, dass er die Spiele mies findet. Genauso sagt Drake immer (!), dass er sich dieses oder jenes SPiel kauft! An die anderen: Ich weiß gar nicht warum ihr immer so übertrieben reagiert, wenn einer Kritik an den DS anbringt. Das nennt man allgemeine Meinungsfreiheit und ist ein Recht, das jedem zusteht. Mir ist es ja auch schon öfters passiert, dass ich von der Seite dumm angemotzt wurde (vorallem von
DS-Freak. HUI! Junge, beruhig dich und glaub nicht du müsstest dich als Beschützer der Armen und Schwachen ausgeben!), da ich ein RPG kritisiert habe, zu dem jeder gesagt hat es wäre der "Oberhammer" und dabei waren nur dürftige Informationen (2Screenshots und ein bisschen Text) vorhanden. Ich kann mich nur hinter Johny stellen, da ihr anderen so ignorant seid und nicht einsehen wollt, dass wirklich kaum gute Spiele auf dem DS erschienen sind! Die paar Toptitel kann man mit einer Hand zählen. Ich erinnere mich gerade zurück, als ich mir damals im März dieses Jahres den DS gekauft habe und dann derart lachhaftes Lineup gestoßen bin, dass ich mir nicht ernsthaft überlegt habe, ob ich den DS nicht auf EBAY stelle! Mittlerweile hat sich das Spielangebot ja gebessert, trotzdem ist es immernoch unterdurchschnittlich!
78 comments
[02.11.2005 - 19:00 Uhr]
Daigasso:
t
437 comments
[02.11.2005 - 19:01 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Don't steal Traffic...
449 comments
[02.11.2005 - 19:04 Uhr]
Findus:
sry-->Doppelpost:
@DS- Freak: Deine Bewertungen sind lächerlich. Du bist ein AFFE, der sich als GELEHRTER ausgibt. weißt du, der Vorteil der Intelligenz ist es, dass man sich dumm stellen kann, Dumme KÖNNEN SICH ABER NICHT KLUG STELLEN! Merk dir das!

Wie willst du zum Beispiel etwas vom Leveldesign erzählen, wenn du das SPiel nicht schon gezockt hast? Das KANNST du nicht! wahrscheinlich denkst du, dass zum Leveldesign nur die künstlerische Gestaltung a la Texturen, etc. gehören! Falsch!

Dinge, die (gutes) Leveldesign ausmachen:
Spielbarkeit
Abwechslungsreichtum
die von mir bereits weiter oben genannten
und noch so vieles mehr....
Du siehst also, dass du das Leveldesign nicht an einem einzelnen Screenshot bewerten kannst! Dazu musst du den Level als Ganzes sehen!

Die nächste Ungereimtheit: "Lanzeitmotivation pur ;-)"
In etwa das gleiche wie mit dem Leveldesign, dabei musst du aber das ganze Spiel in Augenschein nehmen! Kannst du das etwa jetzt schon?

und zum Schluss: "1a Grafik" ich weiß nicht auf was du dich da beziehst. auf AMIGA- oder NES-Spiele? Die Grafiken sind zum Teil echt grottig! Fällt dir nicht auf, dass du jedes Spiel mit Lob überschüttest? Mit so einer Einstellung kommst du im Leben nicht weit! versuche einmal zu kritisieren! Von mir aus kannst du Selbstkritik üben, aber tuhe etwas gegen deine rosarote Brille, die so provokant auf deiner Nase tänzelt!
78 comments
[02.11.2005 - 19:05 Uhr]
Daigasso:
Also ich weiß nicht,... aber mir als Mario Fan fällt sofort auf, dass aufgrund der 3D Grafik und detailierten Hintergründe, einfach eine gewisse Leere auf den Screens herrscht... Das ganze wirkt also mehr nach nem 2D Crash Bandycoot als nach nem Old School Mario,... ich hoffe mal, die bessern das aus, es gab in den früheren Mario viel mehr Mauern, "Bretter" und Münzen, gegner usw als es auf den Bildern vorkommt.
Aber es wird 100% gekauft ;)
95 comments
[02.11.2005 - 19:11 Uhr]
Vlad:
Hmm, die meisten Spiele aus den Scans sehen gut aus, aber ich hol sie mir wahrscheinlich erst wenn sie billiger werden. Hmm, besonders interessant schein mir ja der Coop-Modus von New Super Mario Bros. Endlich ein Titel der den Zusatz "Bros." verdient.
68 comments
[02.11.2005 - 19:27 Uhr]
GrimReefer:
mario und children of mana sehen ja schon mal ganz nett aus ,aber mit dem text bin ich net ganz zufrieden:P
@findus:ganz deiner meinung!
9 comments
[02.11.2005 - 19:34 Uhr]
oriam:
Zur Meinungsfreiheit gehört jedoch auch das Recht "Kritik an Kritik" üben zu dürfen. Sätzen wie "Sieht fast alles aus wie Müll-Copyright Johnnyxxl" mehr Gehalt als den Kommentaren eines DS Freaks einzuräumen ist auch nicht die Lösung unseres kleinen Problems. Ungeachtet dessen will ich Findus den Willen zur Argumentation nicht absprechen.
70 comments
[02.11.2005 - 19:43 Uhr]
Fahrstuhl:
NSMB sieht ganz lustig aus mit den 3D Monstern, aber ich denke nicht, dass es was besonderes wird.
Ich kenn kein einziges Mana Spiel, aber ich mag solche Vogelperspektive-RPGs... Vielleicht werd ichs mir holen. Mal auf den Test warten.
Sonic Rush sieht irgendwie richtig lustig aus XD Mal sehen, was sich aus den Tests ergibt...
oO Animal Crossing sieht sehr unschön aus. Die Viecher kommen mir irgendwie recht lieblos gestaltet vor. Das mit dem Online-Feature ist natürlich cool. (Wird ACDS ein MMORPG?)
112 comments
[02.11.2005 - 20:10 Uhr]
Ikam:
@johnyxxl geh doch weg ej.du nervst hier total lass uns dsler doch in ruhe und eh mit deiner pc in die toillete spielen :P
39 comments
[02.11.2005 - 21:12 Uhr]
blackleon:
johnyxxl!! bist ein toller hengst mit deiner psp, ja mann tolle grafik, ganz toll, och schau mal die grafik!!
und jetzt zählst du die spiele auf die sooo toll sind auf deiner psp!!
ich habe die psp auch schon mässig angezockt und muss sagen, der ds gefällt mir wesentlich besser!!null inovation!!!
32 comments
[02.11.2005 - 21:18 Uhr]
Rayquaza007:
hört doch ma mit euren beschissenen streitereien auf das nervt unglaublich -.- konstant beim thema bleiben is nich oder?dann lasst ihn halt,ignoriert solche leute einfach.Dass is hier so wenn einer ausm fenster springt hüpfen alle hinterher -.-

@topic: ich freu mich unheimlich auf animal crossing oO @fahrstuhl: naja soooschlimm sehen die dinger nun nich aus ^^ ich find das ganz putzig ^^
61 comments
[03.11.2005 - 11:04 Uhr]
sliver.overlord:
gutaussehende scans werden bestimmt klasse spiele
199 comments
[03.11.2005 - 11:47 Uhr]
ephoto:
Mein Games-Plan ist bereits gestrichen voll:
- Advance Wars (wird grad gezockt)
- Nintendogs (wird grad gezockt)
- ab 25.11. Mario-Kart DS
Ziel: (Nanostray), Sonic Rush (in diesem Jahr)
"Animal Crossing" würd ich mir erst einmal anschauen - keinen Plan (noch nicht).
238 comments
[03.11.2005 - 17:52 Uhr]
360° Aliendrop:
findus, johny etc. haben schon recht. es sind nur ein paar sehr gute spiele aufm markt. ich hol mir die spiele, die mir gefallen... erstes und einziges: Castlevania.
@topic: sieht ganz nett aus.
5024 comments
[04.11.2005 - 19:06 Uhr]
Freezer:
Ich find ja nur die Szene auf Scan 2 genial, wo sich Mario plötzlich den blauen Schildkrötenpanzer umschnallt.

PS: Hat sich bei euch eigentlich bis jetzt noch niemand von der Famitsu beschwert, dass ihr jedesmal deren halbes Heft abdruckt?
5 comments
[05.11.2005 - 06:59 Uhr]
kenny94:
die screens von animal crossing sehen cool aus aber wist ihr wann das spiel raus kommt?
180 comments
[09.11.2005 - 15:43 Uhr]
Gabo:
Die Spiele schauen alle super aus!!!!!!!
48 comments
[11.11.2005 - 16:23 Uhr]
cubemaster:
Ich sage weiter Daumen hoch( vor allem für Animal Crossing und New Super Mario Bros. und Children of Mana! )