PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.11.2005 , 15:26 Uhr
von  [ drake ]

User Charts Ergebnisse und neue Umfrage


Ihr habt gewählt und diejenigen Spiele bestimmt, die im August & September 2005 am meisten gespielt wurden. Diese haben wir, wie jedes Mal, in einer Liste zusammengefasst Wie immer gilt: Alle Games, die eine rote Markierung aufweisen, haben Stimmen verloren, grüne Games haben gewonnen. Alle schwarz markierten Spielchen sind gleich geblieben. Neueinsteiger werden als blau gekennzeichnet.

Um jeden Monat das beliebteste Spiel ermitteln zu können, brauchen wir eure Stimme. Also folgt dem Link und wählt euer Game des Monats Oktober 2005! Ihr habt hierbei 3 Stimmen zu vergeben, um eure drei liebsten Titel zu bestimmen: User Charts: Wahl für den Oktober 2005 (bitte im Forum anmelden).

Hier die Ergebnisse von August & September 2005:

01. Advance Wars: Dual Strike 24.63%
02. Super Mario 64 DS 14.88%
03. Castlevania - Dawn of Sorrow 13.90%
04. Another Code: Doppelte Erinnerung 12.68%
05. Meteos 8.78%
06. Bomberman DS 7.56%
07. Wario Ware Touched! 4.39%
08. FIFA 2006 3.66%
09. Yoshi Touch & Go 2.20%
10. Polarium 1.71%
11. Splinter Cell: Chaos Theory 1.46%
12. Asphalt: Urban GT 1.22%
13. Golden Eye: Rogue Agent 1.22%
14. Need for Speed: Underground 2 0.98%
15. Pac-Pix 0.73%
16. Animaniacs: Lights, Camera, Action 0.00%


Share -
Quelle:  User Charts: Wahl für Oktober 2005

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

2347 comments
[02.11.2005 - 15:38 Uhr]
drake:
Finde die Charts so gar nicht schlecht und hab dieses Mal für Nintendogs, Pac 'n Roll und Super Mario 64 DS gestimmt :) Schade eigentlich, ich hätte gern noch Meteos und Advance Wars: Dual Strike gewählt, aber nunja ^^
277 comments
[02.11.2005 - 15:41 Uhr]
Reed:
Wenn bei der nächsten Wahl nintendogs gewinnt, dann weiß ich auch nicht -g-

ReeD
2580 comments
[02.11.2005 - 15:44 Uhr]
supermariofan:
Ich habe für Nintendogs, Wario Ware Touched! und für Yoshi Touch & Go abgestimmt.
455 comments
[02.11.2005 - 16:07 Uhr]
Mokuba 941:
Gibt's eigentlich nie 'n grünes Spiel? -.-
Die Platzierungen sind recht passend, auch wenn mir AWDS etwas zu deutlich gewonnen hat.

Hab diesmal für Nintendogs, Mario und Fifa 06 gestimmt.
60 comments
[02.11.2005 - 16:07 Uhr]
RADLMARE:

Also ich finde yoshi touch& go ist ein geniales zwischendurch Handheldspiel.Kirby sagt mir weniger zu,obwohl es superwertungen kassiert hat,c'est la vie.
24 comments
[02.11.2005 - 16:10 Uhr]
DZ23:
Bei den Gameboy-Charts gibts grüne.
Zu den Charts: Ich habe diesmal für Nintendogs, Super Mario 64 DS und für Meteos gestimmt.
115 comments
[02.11.2005 - 16:27 Uhr]
alex.scf:
Advance Wars hat gewonnen. Hätte mir nichts anderes vorstellen können:-)
463 comments
[02.11.2005 - 16:42 Uhr]
Jack Chan:
und mario hält sich immernoch in den obersten rängen, verdient um das klar ausudrücken.
104 comments
[02.11.2005 - 16:47 Uhr]
AlexPSP1:
faire wahl
96 comments
[02.11.2005 - 16:48 Uhr]
Sönke:
Wo ist Ridge Racer DS ich hätts gewählt
596 comments
[02.11.2005 - 17:13 Uhr]
TOUCH!:
Animaniacs hat 0%...so ein Wunder ;)
55 comments
[02.11.2005 - 17:25 Uhr]
tenno:
cool advance wars ist erster :o) ich bekomm es bald bin masl gespannt wie es wird ich habe es noch nie gespielt auch nicht die vorgänger :o)
851 comments
[02.11.2005 - 17:56 Uhr]
Swordi:
Na ja Mario könnt schön langsam mal absteigen!
351 comments
[02.11.2005 - 18:13 Uhr]
NDS-Gamer:
Das mit Advance Wars war eigentlich klar, denn das Spiel ist voll der Hammer!
180 comments
[02.11.2005 - 18:36 Uhr]
Gabo:
Advance Wars ist genau mein Ding!!!!!!!
68 comments
[02.11.2005 - 19:23 Uhr]
GrimReefer:
sehr fein advance wars:ds auf pkatz eins und mario auf zwei stimm ich sehr zu^^
70 comments
[02.11.2005 - 19:54 Uhr]
HiPhish:
lol
animaniacs 0%; wer macht überhaupt solchen Schwachsinn???
27 comments
[02.11.2005 - 20:34 Uhr]
Toad:
Hab nicht abgestimtm aber das aw gewonnen hat freut mich^_^
36 comments
[02.11.2005 - 20:54 Uhr]
XNORM:
Nintendogs
Super Mario 64 DS
Meteos
111 comments
[03.11.2005 - 12:17 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Nintendogs (spiel ich immer noch jeden Tag, durch die Wettbewerbe hat man eine hohe Langzeitmotivation :))

Bomberman DS (das spaßigste Multiplayer-Spiel)

Wario Ware Touched (immer noch das beste Spielchen für zwischendurch)

Scheint so, als ob ich auf Spiele ohne Story stehe ;) Rollenspiele, Autorennen und Strategiespiele gehören für mich auf den PC.
41 comments
[03.11.2005 - 16:49 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
Ich habe gestimmt für:

Nintendogs
Another Code: Doppelte Erinnerung
Wario Ware Touched
5024 comments
[04.11.2005 - 19:02 Uhr]
Freezer:
Wartet nur bis nächstes Monat Mario Kart DS rauskommt. Das stürmt dann an die Spitze und lässt alle anderen Titel alt aussehen.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau