PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.11.2005 , 18:11 Uhr
von  [ N-Freak ]

Heute im Test: FIFA 2006


Für alle Fußballfans haben wir heute Abend einen besonderen Leckerbissen im Test: FIFA 2006, die ultimative Fußballsimulation für euren Nintendo DS. Das Spiel hat sich in den vergangenen Tagen unserem Härtetest unterzogen. Ob das es den Sprung in die Champions League geschafft hat oder geradewegs in die Regionalliga absteigt? Lest unsere Review!

Share -
Quelle:  Zur Review!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

34 Kommentare

95 comments
[01.11.2005 - 18:15 Uhr]
Vlad:
Hmmm, sieht nett aus, auch wenn ich weder Fifa- noch Fußball allgemein fan bin. Für Fans der Serie sicher sehr interessant.
330 comments
[01.11.2005 - 18:21 Uhr]
Don_Bastardo:
Muss sagen der Test is sehr gut nur eines hat mich verdutzt. Auszug:"Das Bild kann angehalten werden und ihr könnt mit der Kamera rund um das Geschehen fahren, nach oben oder unten oder heranzoomen und das Tor in Zeitlupe ablaufen lassen. Hierbei kommt die wirklich gelungene Grafik besonders zur Geltung."

Also gelungene Grafik würde ich echt nicht sagen. Guckt euch Burnout an da sieht man das der ds mehr drauf hat als klötzchenköpfe.

Sonsr sehr gut geschrieben und passende Bewertung(hätte dem spiel 82% gegeben)
260 comments
[01.11.2005 - 18:32 Uhr]
epifire:
Mit hats auf der G|C auch klasse gefallen, kaufen werde ich es mir aber nicht (kennt man ein Fifa, kennt man alle^^)
275 comments
[01.11.2005 - 18:32 Uhr]
seimon:
Schöner Test, aber ich hab das Spiel auf dem PC, da spar ich mir das Geld lieber für andere DS-Spiele wie z.B. MK
2347 comments
[01.11.2005 - 18:38 Uhr]
drake:
Ich hab das hier zum ersten Mal als gutes Fussball Game schon angesehen, bin selbst aber Fussball Hasser und hol mir das Spiel auch nicht ^^ Schöner Test trotzdem.
249 comments
[01.11.2005 - 18:43 Uhr]
julian64:
für fußball freunde wäre das ja ein perfektes spiel naja ich mag fußball überhaupt nciht...aber wenn es so ein game mal mit online modus gibt wäre das bestimmt auch nicht schlecht
851 comments
[01.11.2005 - 18:44 Uhr]
Swordi:
Ich bin auch ein Fußballhasser! Die Spiele von Fußball hasse ich noch mehr. Aber denen, die Fußball mögen solls ja recht sein!
555 comments
[01.11.2005 - 18:50 Uhr]
Pascal1988:
wow 83% das klingt vielversprechend ;) wenn ich ma geld und mehr zeit hätte, dann würd ichs mir bestimmt holen.
350 comments
[01.11.2005 - 18:51 Uhr]
Kaan:
Ein Schlusssatz a la Trapatoni! Genial!
455 comments
[01.11.2005 - 18:52 Uhr]
Mokuba 941:
Sehr schönes Spiel - mein Bruder hat's - die Wertung is' auch sehr genau und stimmig, ein sehr schöner Test. Kompliment an den Autor ;-)

16 comments
[01.11.2005 - 19:16 Uhr]
Mister Aran:
Zitat: "...der Release eines Winning Eleven Teils in unseren Gefilden ist eher unwahrscheinlich."

Bitte schockiert mich nicht mit solchen Aussagen.

Die FIFA-Serie kann mir übrigens erspart werden.
613 comments
[01.11.2005 - 19:19 Uhr]
Firefighter:
Also ich denke das jeder Fußballfan sich dieses Spiel zulegen wird(ich inbegriffen)
94 comments
[01.11.2005 - 19:36 Uhr]
König-der-Games:
Was? Der Test kommt jetzt erst?
Na ja, ich habe mir sowieso FIFA 06 für die PS2 geholt, ist dadrauf einfach besser.
305 comments
[01.11.2005 - 20:00 Uhr]
N-Freak:
@mister aran: naja, bei aller vorfreude muss man dennoch realistisch bleiben. der ds wird auch nicht jünger und handfeste news oder infos zu einem release in absehbarer zeit liegen einfach noch nicht vor. das ist natürlich schade, aber verdammen wir den tag nicht vor dem abend... ;)
92 comments
[01.11.2005 - 20:19 Uhr]
DS-Mann:
Hab mal ne frage: Gibts dazu irgendwo ein video oder trailer denn ich mir mal anschauen kann? Ansonsten klingt das ja alles ganz gut aber ich würde es gerne mal in Aktion sehen.
180 comments
[01.11.2005 - 20:20 Uhr]
Gabo:
Mein Freund meint es sieht scheiße aus, aber ich finde es bis jetzt ganz ok!
199 comments
[01.11.2005 - 20:56 Uhr]
ephoto:
Habe mich seit längeren von der Fifa-Serie losgesagt. PES ist mein persönlicher Favorit. Dennoch - danke für den Test, informativ ist selbiger auf jeden Fall.
47 comments
[01.11.2005 - 21:31 Uhr]
ExoHunter:
'Falls' die Grafik auf den Screenshots der tatsächlichen Spielegrafik entspricht - Mahlzeit! Sieht meiner Meinung nach schlimmer aus als NFS Underground für den NintendoDS.
382 comments
[01.11.2005 - 21:59 Uhr]
Ds Freak:
Ist nicht mein Genre aber für unsere Fussball Fans...
90 comments
[01.11.2005 - 21:59 Uhr]
gothica:
ich bin ja auch ein fussball-hasser.. aber trotzdem schöner test und das spiel sieht ganz gut aus, kaufen werd ichs mir glaub ich eher nicht, aber für fussball-fans sicherlich echt super
290 comments
[02.11.2005 - 01:04 Uhr]
Quaker242:
Mich hat das Spiel positiv überrascht und es motiviert mich nachwievor.
Die Steuermöglichkeiten sind recht vielfältig und lassen somit sehr schöne Kombinationen und Spielzüge zu.
Wer noch ein Sportspiel für den DS sucht ist hier sicher richtig.
715 comments
[02.11.2005 - 03:31 Uhr]
Balmung:
@ExoHunter: k.A. was für Bilder Du Dir angesehen hast, aber ich finde die Grafik für DS recht ordentlich und zudem gilt wie immer: DS Shots sehn immer schlechter aus, wie die Grafik in Wirklichkeit ist und bisher hat das schon immer gestimmt!

Ich mag auch kein Fussball (wie irgendwie die Mehrheit hier), von daher interessiert mich das Game auch nicht weiter, klingt aber dennnoch nach einem sehr guten Titel für Fans.
380 comments
[02.11.2005 - 08:12 Uhr]
Cool-P:
Das game ist sicher gut, nur leider bin ich kein fußballfan
277 comments
[02.11.2005 - 10:59 Uhr]
Reed:
Ein sehr guter Bericht -top- Das Spiel an sich ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber ...

ReeD
17 comments
[02.11.2005 - 12:38 Uhr]
Green Yoshi:
Warum rennen alle Fußballer hinterm Ball her?
Weil der Trainer sagt dass ei Hirn drin ist.:-)

Ne, mal im Ernst, ich mag Fußball nicht. Maximal spiel ich im Tor, wenn mei Kumpel mal unbedingt will. Ich finde, wers will kauft sichs wer nicht, nicht.
2580 comments
[02.11.2005 - 13:28 Uhr]
supermariofan:
Scheint klasse zu sein, aber ich mag keine Fußballspiele.(Ausnahme: Mario Smash Football!)
238 comments
[02.11.2005 - 13:37 Uhr]
360° Aliendrop:
klingt gut... gut eben
169 comments
[02.11.2005 - 15:14 Uhr]
Lincoln6Echo:
Fifa ist nett so mein Ding!!
104 comments
[02.11.2005 - 16:46 Uhr]
AlexPSP1:
habs für psp macht sau viel bock!!!!!!(vor allem wegen den vielen lizenzen!!!
596 comments
[02.11.2005 - 17:16 Uhr]
TOUCH!:
Ich bin ja net so der Fußballfan, aber das Spiel ist wahrscheinlich gar net so schlecht. Wann kommt eigentlich der Test von Pac'n Roll (lasst euch nicht hetzen)?
737 comments
[02.11.2005 - 17:54 Uhr]
MeisterSeier:
Super, jetzt müsste man nur noch Fußball etwas abgewinnen können^^
113 comments
[02.11.2005 - 20:19 Uhr]
Warioman:
Super Grafik aber Fussball interresiert mich kein bisschien.naja...
815 comments
[04.11.2005 - 08:52 Uhr]
atex:
Ich bin kein Fußball Fan, aber seit ich FIFA 04 auf dem N-Gage gespielt habe, hat sich meine Meinung im Gamingbereich (Handheld/Konsole) geändert. Ich sehe das Genre als eine Art Strategiespiel an. Ohne gute Strategie und Reaktion, kommt man im Spiel nicht besonders weit! GUTER TEST!
5024 comments
[04.11.2005 - 18:53 Uhr]
Freezer:
"oder ob ihr das Spiel von der CPU simulieren lasst" - Nicht mehr lang und man kann plötzlich gar nicht mehr spielen und muss alles simulieren lassen. *gg*

Für Fußballfans ist Fifa 06 wahrscheinlich die einzig wahre Wahl (und bis jetzt auch die einzig mögliche).