PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.10.2005 , 12:38 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Neue Spiele für den DS

In der aktuellen Famitsu hat Nintendo sehr viele neue Spiele für den DS angekündigt. Einige Spieleentwicklungen wie Final Fantasy III oder Mario & Luigi 2 waren zwar schon eine Weile bekannt, aber es sind auch viele neue Titel dabei.

- Final Fantasy III (Square Enix, Release: 2006)
- Mario & Luigi RPG 2 (Nintendo, Release: 29.12.05)
- Gyakuten Saiban 4 (Capcom, Release: 2006)
- Brain Training 2 DS (Nintendo: Release: 29.12.05)
- Rainbow Island DS (Taito, Release: 05.01.06)
- Final Fantasy Crystal Chronicles (Square Enix)
- Tingle RPG (Nintendo)
- Tales DS (Namco)
- Magical Vacation
- Ash
- Wishroom
- Tenchu (From Software)
- Kaitou Wario
- English Training DS (Nintendo)
- Detect Hacker
- Densetsu no Stafi 4 (Nintendo)
- Puzzloop DS
- Crossword
- Jigsaw Puzzle
- Sudokou
- Bomberman Story (Hudson)
- New Gundam (Bandai)
- Mario Basket 3 vs. 3
- Stylebook Serie (Bandai) - Ocha Inu no Heya
- Dangerous Jiisan
- Nobunaga's Ambition DS (Koei)
- Dracula (japanischer Name von Castlevania)
- Winning Eleven DS (japanischer Name von Pro Evolution Soccer)
- Yugioh (Konami)
- vs. Puzzle Papi Inu Vector Wan!!
- Custom Robo DS (Nintendo)

Es ist damit zu rechnen, dass Nintendo auf der momentan laufenden Nintendo Conference! 2005 weitere Details zu diesen Titeln veröffentlichen wird.
Diese Ankündigungen gelten natürlich erstmal nur für Japan. In den Bildern 2-4 findet ihr Scans der Ankündigung.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

15 comments
[05.10.2005 - 12:47 Uhr]
sebbbbe:
GEIL! Einfach nur geil! SO viele RPGs! Und MArio Basketball! GEIL
2347 comments
[05.10.2005 - 12:48 Uhr]
drake:
Wie geil !!! TALES DS?!?! Ich flipp aus! BOAH sind da geile Spiele dabei, ich liebe Nintendo, den DS und alle Entwickler!!!
66 comments
[05.10.2005 - 12:52 Uhr]
rayman1701:
also ich hoffe mal das auch einige davon in deutschlang erscheinen!rechnen kann man damit das die hälfte bei uns wie immer nie erscheint also hofft nicht zu sehr sonst werdet ihr bitter enttäuscht
169 comments
[05.10.2005 - 12:56 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Drake, ich muss deine Begeisterung etwas bremsen: Für den GBA gibt es auch Tales of Phantasia und Tales of the World. Dummerweise gibts die nur in Japan und keiner hat Lust die Umzusetzen :(
2347 comments
[05.10.2005 - 13:00 Uhr]
drake:
@Satan: Stimmt, daran hab ich erst gar nicht gedacht... aber Rising Star Games will doch die japanischen Spiele/RPGs für uns publishen, also ich sehe Hoffnung, vorallem eben auch, weil es nicht unbedingt sein muss, dass es beim DS genau gleich wird/kommt.
14 comments
[05.10.2005 - 13:15 Uhr]
HyperTrooper:
Mario Basketball 3vs.3 Custom Robots DS nintendo ich liebe dich xD
Ich hoffe Custom Robots DS kommt nach Europa
851 comments
[05.10.2005 - 13:16 Uhr]
Swordi:
Viele RPG´s. Sau geil!
1375 comments
[05.10.2005 - 15:10 Uhr]
DagShot:
das sieht alles sehr sehr gut aus.
120 comments
[05.10.2005 - 16:03 Uhr]
Kun3:
wow english training ds??? das muss ja klasse sein.
39 comments
[05.10.2005 - 17:05 Uhr]
Seregil:
So viele RPGs, das nächste Jahr wird auf jeden Fall viel Geld kosten, vorrausgesetzt die ganzen schönen Games erscheinen auch in einer Sprache die mir geläufiger ist als Japanisch...
313 comments
[05.10.2005 - 18:12 Uhr]
DarkRyu:
Mann wird mich das Geld kosten^^
613 comments
[05.10.2005 - 19:06 Uhr]
Firefighter:
ich find das Basketball den English trainer und das Bomberman spiel toll...
49 comments
[05.10.2005 - 19:11 Uhr]
Shin Akuma:
Dese ds spiele werde ich mir auf jeden fall kaufen wen sie alle bei uns erscheinen heul

Final Fantasy III (rpg)
Final Fantasy Crystal Chronicles (rpg)
Ash (Archaic Sealed Heat) (SimRPG)
TALES DS (rpg)
Resident evil ds
Dracula (japanischer Name von Castlevania)
Magical Vacation (rpg)
Mario Kart DS
Sonic Rush

Bei den titeln müsste ich es mir überlegen und auf Tests abwarten

Mario Basket 3 vs. 3
Real Time Conflict: Shogun Empires
Londonian Gothics: Meikyuu no Lolita
Wizardry Asterisk: Hiiro no Fuuin (rpg)
Iron Feather Action-RPG
59 comments
[05.10.2005 - 20:52 Uhr]
Dotur:
Akumanjo Dracula wird wohl mit Dracula gemeint sein... ^^

Ich freu mich auf jeden fall auf ein neues Castlevania und bin gespant ob die Story von Soma fortgesetzt wird oder ob ein neuer Charakter erscheint...
Aber vielleicht ist der Julius-Modus ja auch mal das Hauptspiel ;)
49 comments
[05.10.2005 - 21:07 Uhr]
Shin Akuma:
ich hoffe das das neue castlevania zwar in in der 2d sicht bleibt aber mit 3d hinergründen ,Figuren und Gegner weil das einfach besser Aussicht

725 comments
[05.10.2005 - 21:08 Uhr]
Samusx:
Ja, noch ein Castlevania und dazu noch ein Tales of Spiel, hoffentlich kommts auch zu uns.
180 comments
[05.10.2005 - 21:28 Uhr]
Gabo:
Eine schöne Liste. Das wird aber sehr teuer, wenn ich mir alle Spiele kauf die ich von der Liste haben will.
555 comments
[05.10.2005 - 22:04 Uhr]
Pascal1988:
klingt doch super!
24 comments
[06.10.2005 - 06:57 Uhr]
maus:
noch einen grund mehr den nintendo DS zu kaufen und nicht die PSP ;-)
5024 comments
[06.10.2005 - 21:21 Uhr]
Freezer:
Noch ein Castlevania. Sehr schön, freu mich drauf. Jetzt hab ich grad den ersten Teil durchgezockt. Und bitte, bitte, lasst den zweiten wieder 2D sein.
2580 comments
[09.10.2005 - 14:26 Uhr]
supermariofan:
GEIL!Besser geht es nicht mehr!
12 comments
[01.04.2006 - 15:14 Uhr]
mg_ds freak:
das sind echt viele gut spiele aber am meiste interisirt mich PRO EVOLUTION SOCCER und FINAL FANTASY 3 denn in meiner ds spiele sammlung fehlt mir och ein fußballspiel und ein rollenspiel.