PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.09.2005 , 16:27 Uhr
von  [ N-Freak ]

Handheldwertungen diverser Spielemagazine

Um bei der jetzt einsetzenden Spieleflut auch immer die Übersicht zu wahren, welche Games wie abschneiden, haben wir für euch einmal aktuelle Wertungen internationaler Printmagazine zu Nintendo Handheld Spielen zusammen gefasst:

Wertungen des 'Nintendo Official Magazine' (GB)

NintenDogs (NDS, Nintendo) 90%
Advance Wars: DS (NDS, Nintendo) 90%
Who Wants To Be A Millionare (Jr) (GBA, Zoo) 08%
Gauntlet / Rampard (GBA, Zoo) 56%
Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA, Nintendo) 88%
Chicken Shoot (GBA, Zoo) 12%
Zooo (GBA, Ignition) 61%
Klax (Marble Madness) (GBA, Zoo) 61%
Pokémon Emerald (GBA, Nintendo) 85%


Wertungen des 'EDGE' Magazins (GB)

Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS, Konami) 7/10
Pac 'n' Roll (NDS, Namco) 6/10


Wertungen des 'Play' Magazins (USA)

Phoenix Wright: Ace Attorney (NDS, Capcom) 8,5
Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS, Konami) 9,5
DK King Of Swing (GBA, Nintendo) 7
NintenDogs (NDS, Nintendo) 9
Trauma Center:Utk (NDS, Atlus) 8,5
Trace Memory (Another Code) (NDS, Nintendo) 7,0


Share -
Quelle:  Gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

36 Kommentare

158 comments
[24.09.2005 - 16:57 Uhr]
deReida:
mh manche bewetungen find ich ein bischen übertrieben hoch ^^
z.B Nintendogs 90 %
andere wie AW DS : 90% gerechtfertigt ^^
Viele von den GAmes sagen mir jetzt vom Namen her nichts
171 comments
[24.09.2005 - 16:57 Uhr]
Arjan:
sind denke ich mal keine grooooßen überaschungen dabei...
manchmal unterscheiden sich jedoch die zeitungen/tester mit ihren wertungen untereinander schon sehr...
naja warten wir ab wie mkds, die killerapplikation, abschneidet
351 comments
[24.09.2005 - 17:00 Uhr]
NDS-Gamer:
Voll cool!
144 comments
[24.09.2005 - 17:01 Uhr]
mariooo:
Ich finde die vertungen sehr gerecht.
355 comments
[24.09.2005 - 17:16 Uhr]
Varn:
pffff....

Wertungen des 'EDGE' Magazins (GB)

Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS, Konami) 7/10


was soll das denn?
hey das game ist eins der besten DS Spiele, da sieh tman wieder das die spinner keine Ahnung haben^^

Kein Wunder die anderen haben ja auch nicht unter 90% bewertet.

N-dogs ist echt toll, aber 90% ist IMO etwas zu viel, 85-86% wären da realistischer^^
46 comments
[24.09.2005 - 17:38 Uhr]
Foxx:
für alle dei es nicht wissen ich foxx bin ab heute mariooo,gründ dafür ist das irgendwas mit meinen alten namen nicht stimmt also foxx ist mariooo
342 comments
[24.09.2005 - 17:40 Uhr]
Nintendofan:
*hust* Ich finds etwas peinlich, dass Trauma Center und Trace Memory nicht mit in der News stehen, GameFront hat da nur versehentlich PS2 statt NDS hingeschrieben.
305 comments
[24.09.2005 - 17:46 Uhr]
N-Freak:
@nintendofan: wenn das so ist - was den ps2 markt angeht bin ich halt nicht auf dem laufenden, von daher kann bei solchen fehlern schon auch mal uns ein fehler unterlaufen ;)
737 comments
[24.09.2005 - 18:00 Uhr]
MeisterSeier:
8%-nicht schlecht, ich glaub, dass Spiel muss ich unbedingt haben^^
45 comments
[24.09.2005 - 18:05 Uhr]
H.J.:
Das eine Magazin hat sich vertan 7/10 für Castlevania das ist zu mager. Ich hab es und meine ab 88 Prozent ist es gerechtfertigt
73 comments
[24.09.2005 - 18:26 Uhr]
DS-Gamer 2000:
komisch das Nintendogs nur wertung 90hat
342 comments
[24.09.2005 - 18:27 Uhr]
Nintendofan:
@N-Freak: Und weshalb editierst du die beiden Games dann nicht noch in die News rein ;) ?? Aber schon, dass bei Treace Memory (bzw. Another Code) "PS2, Nintendo" hinterstand, hätte auffallen müssen^^ ;)
277 comments
[24.09.2005 - 18:33 Uhr]
Reed:
Interessant, interessant -g-

ReeD
2347 comments
[24.09.2005 - 18:50 Uhr]
drake:
Ganz gute Wertungen, da interessiert mich vieles davon ^^
67 comments
[24.09.2005 - 18:59 Uhr]
ErAgOn:
Who Wants To Be A Millionare, 8 prozent is ja zum tot lachen is warscheinlich vol der sch**** ! ^^
naja advance wars und N-Dogs haben ihre 90 prozent verdient !!
319 comments
[24.09.2005 - 19:01 Uhr]
Michi89:
Geil! Ich freu mich scho sooo auf Nintendogs!!!
455 comments
[24.09.2005 - 19:32 Uhr]
Mokuba 941:
Die Wertungen für AW:DS und Nintendogs gehen IMO voll in Ordnung, allerdings is' meiner Meinung nach 85% für Emerald auch a weng zu wenig, vllt. 88-90% würd' ich geben. Aber sonst sind das ziemlich "gerechte" Wertungen, find' ich. Gute News.
66 comments
[24.09.2005 - 19:33 Uhr]
rayman1701:
schlimme news kannst du nicht schreiben?da ist alles ein durcheinander!
101 comments
[24.09.2005 - 19:46 Uhr]
StyleWalker:
@ deReida
ich z.b. finde nintendogs hamma und finde das 90 % ok ist!
21 comments
[24.09.2005 - 19:57 Uhr]
Kartoffelpuffer:
ich denke mal fast jeder würde sein spiel anders bewerten, aber im grobenfinde ich, dass es passt
290 comments
[24.09.2005 - 20:09 Uhr]
Quaker242:
Ich weiss immer noch nicht recht ob ich mir Castlevania zulegen soll oder nicht. 7 von 10 Punkten ist ja nicht allzu gut, aber auch nicht allzu schlecht.
Man müsste dazu halt auch die Kritikpunkte sehen die zu diesen Wertungen geführt haben um sich für einen möglichen Kauf zu entscheiden.
745 comments
[24.09.2005 - 20:12 Uhr]
Nintendog:
Ist DK King of Swing erst jetzt in den USA erschienen?
68 comments
[24.09.2005 - 20:40 Uhr]
GrimReefer:
also ich schließ mich da völlig DeReida an
143 comments
[24.09.2005 - 21:35 Uhr]
Link@Hyrule:
@Nintendog: Jepp, so wie vieles Andere auch erst später da erscheint (Minish Cap und noch son Spiel ^^)


Ui Tolle Wertungen. Und Sprung bekommt von mir ne 10/10 oder 99%
Kaputte Jungs, echt.
305 comments
[24.09.2005 - 22:46 Uhr]
N-Freak:
@rayman1701: aha! - würde ganz gerne eine begründung lesen, was du als "durcheinander" bezeichnest. und komm mir bitte nicht mit den plattformen - die reihenfolge ist der quellURL entnommen und nebenbei ist das weder ein durcheinander noch ein hindernis sondern auf release dates zurückzuführen.
@nintendofan: nobody's perfect.
313 comments
[24.09.2005 - 23:42 Uhr]
DarkRyu:
Advance Wars hat mehr verdiehnt! Genau wie Castlevania!
596 comments
[25.09.2005 - 08:20 Uhr]
TOUCH!:
Ich hab die NOM von August, es ist das beste, was mir passieren konnte! (Aber ich hätte nicht gedacht, dass Castlevania vor Nintendogs ist)
104 comments
[25.09.2005 - 10:26 Uhr]
AlexPSP1:
wer wird millionär is ja geil
2580 comments
[25.09.2005 - 11:09 Uhr]
supermariofan:
Castlevania nur 7?Gemein!
463 comments
[25.09.2005 - 12:58 Uhr]
Jack Chan:
das einzige game, das mich von den aufgeführten interessiert ist nintendogs, aber auch da bin ich mir nicht ganz sicher.
51 comments
[25.09.2005 - 15:59 Uhr]
Methadonmann:
Bitte keine Wertungen der EDGE mehr abdrucken. Dort sitzen ja plattformübergreifend nur Dilettanten.
725 comments
[25.09.2005 - 16:08 Uhr]
Samusx:
EDGE hat CoD ganz eindeutig zu niedrig bewertet, dafür stimmt die Wertung beim NoM. Advance Wars und Fire Emblem sind Gott sei Dank auch recht gut bewertet. Ich hätte am liebsten Who wants to be a Millionare^^
5024 comments
[26.09.2005 - 18:37 Uhr]
Freezer:
Ich finde Castlevania DoS wurde vom Edge-Magazin klar unterbewertet. Sound und Grafik sind bei dem Spiel einzigartig, die Zwischengegner sind teilweise hammerhart und der Suchtfaktor der beim Seelensammeln und Items sammeln entsteht ist auch nicht zu vergessen. Einzig und allein die Peitsche geht mir etwas ab. Aber man gewöhnt sich daran.
613 comments
[26.09.2005 - 18:58 Uhr]
Firefighter:
die planetds.de wertungen sind aber immer noch die besten.
94 comments
[27.09.2005 - 09:54 Uhr]
jonnyxxl:
in gb sind sie nicht mehr ganz dicht. 7 von 10 für casetlevania ist ja wohl ein schlechter witz. bei denen ticken die uhren halt anders
152 comments