PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.09.2005 , 23:19 Uhr
von  [ Phytagoras ]

Famitsu Scan zu Scratch ! Viewtiful Joe


In der aktuellen Famitsu sind nun auch Screenshots zum neuen Viewtiful Joe Teil für den Nintendo DS erschienen. In diesen werden einem die Spezialfähigkeiten seiner V-Watch erklärt. Es wird anscheinend wieder die altbekannten Fähigkeiten wie Zoom oder Slow geben. Jedoch gesellen sich auch neue Fähigkeiten hinzu u.A. Split, Slide und Scratch. Das Spiel soll am 2. November in japanischen Gefilden zu kaufen sein.

Share -
Quelle:  JEUXPO

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

46 Kommentare

737 comments
[09.09.2005 - 23:27 Uhr]
MeisterSeier:
Das Spiel könnte echt super werden, wenn das mit der Steuerung auf dem DS klappt. Der Cube-Teil hat jedenfall echt Laune gebracht.
2347 comments
[09.09.2005 - 23:30 Uhr]
drake:
Das sieht einfach übelst genial aus und es wird sicher auch genial und ich will es auf jeden Fall haben. Kommt ja aber erst nächstes Jahr ^^
260 comments
[09.09.2005 - 23:31 Uhr]
epifire:
Wow, das sieht echt fantastisch aus! Die Grafik gefällt mir sehr gut und der Touch Screen scheint auch sehr gut ausgenutzt zu werden.
Ausserdem waren die GameCube/PS2 Teile auch spitze!
313 comments
[09.09.2005 - 23:58 Uhr]
DarkRyu:
Wird bestimmt nicht schlechter als die Cube-Vorgänger.
1031 comments
[10.09.2005 - 00:46 Uhr]
Loos3r:
Mal sehen, das Spiel wurde von IGN ja zum besten Handheld-Spiel (oder war es doch nur DS-Spiel?) der diesjährigen E3 auserkoren; ich hoffe, dass das zu Recht geschah, und im Moment ist es gar nicht so abwegig :)
351 comments
[10.09.2005 - 07:20 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich halte nicht sehr viel von solchen Spielen.
55 comments
[10.09.2005 - 09:00 Uhr]
tenno:
Mal schauen mal schauen
299 comments
[10.09.2005 - 09:47 Uhr]
-sta!ker-:
jo, Viewtiful Joe is cool^^ grafik passt auch ind das spiel mach einfach fun!
449 comments
[10.09.2005 - 09:47 Uhr]
Findus:
Sieht ja imo schon ganz nett aus, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. ich bin gespannt wie die Entwickler die Steuerung auf auf dem NDS umsetzten werden.
75 comments
[10.09.2005 - 09:56 Uhr]
Razer:
viewtiful joe hat mir noch nie so gut gefallen also eher nix für mich
110 comments
[10.09.2005 - 10:27 Uhr]
Chronogamer:
mal ein geiles game für NDS
19 comments
[10.09.2005 - 11:15 Uhr]
mastersnake:
also ich hols mir auf jeden fall
402 comments
[10.09.2005 - 11:43 Uhr]
Dragon Hunter:
DAS wird ein hammer game für den NDS!
745 comments
[10.09.2005 - 11:57 Uhr]
Nintendog:
Dann kann ich mir vorstellen, dass es bei uns im 1. Quartal erscheint. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
109 comments
[10.09.2005 - 13:48 Uhr]
Norman-Bates:
oouuu man wie ihr immer die spiele anpreist "hammergeil, das wird gut, endlich mal ein top spiel ".
Und rausgekommen ist mal abgesehen von Another Code nur schwachsinn und Müll.
Ihr seht Bilder freut euch über ne Comic Grafik und kennt alle das spiel weil das ja so super wird.

Hört endlich auf euch was vorzumachen
613 comments
[10.09.2005 - 13:51 Uhr]
Firefighter:
Ich kenns nicht so gut aber das was die zocker über mir sagen klingt doch gar nicht schlecht.
Ich freu mich sehr dolle auf jump superstars.
851 comments
[10.09.2005 - 13:52 Uhr]
Swordi:
Sieht schon gut aus, aber na ja...
2580 comments
[10.09.2005 - 13:56 Uhr]
supermariofan:
Sieht echt geil aus!!!
725 comments
[10.09.2005 - 15:29 Uhr]
Samusx:
Das Spiel wird wohl der absolute Pflichtkauf, ich hoffe nur dass sie diesmal eindlich einen Multiplayermodus einbauen. Die neuen Fähigkeiten sehen auch schon mal sehr viel versprechend aus, man muss ja nicht unbedingt japanisch können um die Bilder zu verstehen.
1375 comments
[10.09.2005 - 17:07 Uhr]
DagShot:
ich find die farben sehr trüb.
30 comments
[10.09.2005 - 21:06 Uhr]
marioo:
@NORMAN BATES ES STIMMT SCHON DAS ANOTHER CODE EIN GEILES SPIEL IST ABER DAS DER REST EIN MÜLL IST (MAN BIST DU DUMM) ES GIBT NOCH MARIO 64 DS BOMBERMAN DS RIDGE RACER YOSHI TOUCH AND GO DAS ALLES SIND TOP SPIELE UND DIE ANDEREN SPIELE DIE ICH NICHT AUFGEZELT HABE SIND AUCH DEILWEISE NICHT SCHLECHT UND JEDER DER DS BESITZER HIER IN FORUM SCHREIBT NUR DAS WAS ER VON DEN SPIEL DENKT UND WIR MACHEN UNS AUCH NICHTS VOR:UND ICH BITTE JEDEN DER MEINE MEINUNG IST SCHREIBT (ICH)
46 comments
[10.09.2005 - 21:25 Uhr]
Foxx:
@MARIOO HAT VOLL KOMMEN RECHT DAS ES VIELE TOP SPIELE GIBT UND DAS WIR UNS AUCH NICHTS VORMACHEN (ICH)
5024 comments
[10.09.2005 - 22:48 Uhr]
Freezer:
@MARIOO: STIMMT. ES SIND SCHON EINIGE TOPTITEL FÜRN DS DRAUSSEN UND AB OKTOBER GEHTS DANN ERST SO RICHTIG LOS, WENN DANN ENDLICH ADVANCE WARS, CASTLEVANIA, METROID, MARIO KART UND NOCH VIELE WEITERE RAUSKOMMEN. ZUM THEMA VORMACHEN. ICH DENKE VIEWTFUL JOE HAT SCHON AUF ANDEREN KONSOLEN BEWIESEN, DASS ES DAS ZEUG ZU EINEM TOP-TITEL HAT UND DEMENTSPRECHEND FÄLLT AUCH DIE ERWARTUNGSHALTUNG ETWAS HÖHER AUS. (ICH)

BLÖDE FRAGE, WIESO SCHREIBT IHR (MARIOO, FOXX) EIGENTLICH ALLES GROß?
5024 comments
[10.09.2005 - 22:54 Uhr]
Freezer:
UND WARUM ZUR HÖLLE HAB ICH EUCH DAS JETZT NACHGEMACHT?

WIE DEM AUCH SEI, ICH FREU MICH SCHON AUF VIEWTFUL JOE, DENN NICHT NUR DER CELL-SHADING STIL SIEHT INTERESSANT AUS, AUCH DIE NEUEN MOVES KÖNNEN EINIGES AN ZUSÄTZLICHER ACTION BRINGEN, VOR ALLEM DER SPLIT MOVE SCHEINT WIE FÜRN DS GESCHAFFEN. (ICH)
144 comments
[11.09.2005 - 01:03 Uhr]
mariooo:
DANKE DAS DU MEINER MEINUNG BIST.
109 comments
[11.09.2005 - 11:30 Uhr]
Norman-Bates:
Marioo


1.
Lerne erst ´mal Schreiben was Du hier vom Stappel lässt ist der Oberhammer ( und du sagst andere wären Dumm).

2.
Du kleiner 14 jähriger Pi...., Du bist genau die Kinder zielgruppe die Nintendo ansprechen will. Die dann zur Mama laufen und betteln das sie das Spiel bekommen.

3.
Das sind doch keine Top Spiele Junge. Das ist alles Kinderkram, Castlevania ist auch ok aber der Rest !?! Ich bitte Dich Denk mal nach. Aber Du bist ja selber noch so ein kleiner Hosenscheisser.

Grüsse
aus Bates Motel

(P.S: Vielleicht wird das hier gelöscht aber die wissen es dann halt auch net besser)
144 comments
[11.09.2005 - 13:39 Uhr]
mariooo:
@NORMAN BATES DU HAST KEINE AHNUNG UND HOSEN SCHEISSER DU SOLLST 25 SEIN MAN MAN MAN SO ALT UND DOCH SO DUMM ES GIBT VERDAMT VIELE TOP TITELN VERSTANDEN UND ICH RENN AUCH NICHT ZU MEINER MUTTER UND BETTLE UM GELD UND SELBST WENN DOCH ICH HABE NOCH KEINE ARBEIT WEIL ICH IN DIE SCHULE GEHE WEIST DU WAS DAS IST,NEIN STIMMTS DU SCHWACHKOPF ZUERST DENGEN UND DAN REDEN
80 comments
[11.09.2005 - 15:13 Uhr]
Legault:
@Norman-Bates
Also ihrgendwie hast du nen Rad ab....die spiele(advance wars, Metroid, usw) sind alle(!) Toptitel! Du scheinst garkeine ahnung zu haben was gut ist...

zum Thema:
Viewtiful joe war schon auf dem cube genial und wird es sicher auf dem DS auch sein! Ich hoffe die Steuerung wird genau so gut wie auf cube.
59 comments
[11.09.2005 - 15:33 Uhr]
Mattin:
Norman-Bates du hast absolut recht ich kenne sogar einige Kinder Zielgruppen
109 comments
[11.09.2005 - 19:26 Uhr]
Norman-Bates:
marioo
das du in die schule gehst soll man gar nicht meinen, bei deiner Schreibweise hier.

Und legault

sind die Spiele schon draussen? nein
also zählen diese angeblichen toptitel nicht.

Aber bist ja das selbe Kaliber wie marioo
144 comments
[11.09.2005 - 20:08 Uhr]
mariooo:
@NORMAN BATES ERSTENS BIN ICH MARIOO DU SCHWACHKOPF ZEITENS HAB ICH KEINE TITELN AUFGEZELT DIE NOCH NICHT DRAUSEN SIND DRIETENS WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MAN DAS MAUL HALTEN NUR WEIL DU ÄLTER BIST BIST DU AUCH NICHT BESSER UND ES GIBT SEHR VIELE TOPTITELN (SCHWACHKOPF,IDIOT)MAN MAN MAN DU BIST SOOOOOOOOO DUMM MAN KÖNNTE MEINEN DU BIST DAS KLEINKIND LOL SCHWACHKOPF
109 comments
[11.09.2005 - 21:13 Uhr]
Norman-Bates:
Marioo
wenn Du lesen könntest wüsstest Du das ich nicht dich damit meinte und wenn Du das nächste mal jemanden hier beleidigen willst nimm dir doch mal ein Duden zur Hand und schlage nach was Du überhaupt hier mir mitteilen willst.
Weil das was Du da schreibst ist ja wohl das allergeilste auf der Welt (drietens, aufgezelt usw.)
Du bist der allerbeste, weiss das eigentlich deine Mami das du jetzt noch wach bist und vor allen Dingen das Du dumm wie Brot bist!?!?!
Du müsstest eigentlich noch Geschwister haben weil ein Mensch so Dumm, geht ja gar net...... vielleicht bist Du ja auch aus Uganda adoptiert oder deine Mutter war da mal zum urlaub.

Wenn deine Mutter damals net so teuer gewesen wäre, wäre ich heute dein Vater.

So und nun geh brav ins Bettchen weil morgen Schule, damit Du endlich mal Schreiben lernst.

gruss und Kuss
hahahahhihiahaha
28 comments
[12.09.2005 - 08:14 Uhr]
Mr. Big:
ich weiss ja nich aber ich kauf es mir zu einer wahrscheinlichkeit von 5%
449 comments
[12.09.2005 - 12:37 Uhr]
Findus:
ich weiß nicht, ich muss mir einfach an den kopf fassen und diesen dann verwundert schütteln. ich kann mir sicherlich denken warum ICH verwarnt worden bin, aber was MARIOO so loslässt ist ja wohl das beleidigenste was ich in diesem Forum je gelesen hab. MARIOO, hast du kein Soziales Leben? Ich denke nicht, sonst wüsstest du wie man mit anderen spricht bzw. mit ihnen schreibt bzw. diskutiert.
Und dann deine Schreibfehler!!!
"@NORMAN BATES: DU HAST KEINE AHNUNG UND HOSEN SCHEISSER" häähhh???
"ZEITENS HAB ICH KEINE TITELN AUFGEZELT " bitte?
Bei meinem Deutschlehrer würde bei solchen grammatikalischen Fehlern direkt einen 6er kassieren.
wie hast du so schön geschrieben: "ZUERST DENGEN UND DAN REDEN" lol
dann mach das bitte
109 comments
[12.09.2005 - 17:42 Uhr]
Norman-Bates:
Findus ob ich ahnung habe sei ja mal dahin gestellt.

Aber mit HS meine ich den MAriooo weil er für sein alter ne ganz grosse klappe hat und doch erst an seiner Rechtschreibung was machen sollte becor er hier irgendwelche leute nervt mit seiner GROSS SCHREIBEREI
144 comments
[12.09.2005 - 20:37 Uhr]
mariooo:
1.het norman bate zum schimpfen bekonnen und nicht ich
2.muss ich mir in forum nicht meine mutter schimpfen lassen
3.Für 25 bist du nicht viel schlauer
144 comments
[12.09.2005 - 20:42 Uhr]
mariooo:
Und fallat du es nicht weist het heist blöd
144 comments
[12.09.2005 - 20:45 Uhr]
mariooo:
Sorry fallst
144 comments
[12.09.2005 - 20:47 Uhr]
mariooo:
Und findus meine sätze sind das schlimmste was du je gelesen hast dan lies doch mal seine von NORMAN BATES OK
144 comments
[12.09.2005 - 20:49 Uhr]
mariooo:
NORMAN BATE ich glaube alles was du zu mir gesagt hast hast du selber erlebt.Kann das sein.Lol und dein ALTER nutzt dir auf der strasse was aber in FORUM nicht da sind alle gleich berechtigt
109 comments
[12.09.2005 - 20:59 Uhr]
Norman-Bates:
Mariooo

jetzt noch mal gaaaaanz langsam für Blöde:

erst Denken, dann Schreiben
449 comments
[13.09.2005 - 10:32 Uhr]
Findus:
@ Norman Bates: mit dem ""@NORMAN BATES: DU HAST KEINE AHNUNG UND HOSEN SCHEISSER" häähhh???" meinte ich damit Marioo, da dass ein Zitat seinerseits ist. Also tut mir leid Norman wenn du dich beleidit gefühlt hast!
46 comments
[13.09.2005 - 15:04 Uhr]
Foxx:
Findus und Norman bate ihr seid alle beide idioten euch sollte man aus den forum bannen und das ein 25 jähriger so viel scheise schreiben kann hab ich gar nicht gewusst. Ihr habt alle beide keine ahnung über irgendwas. Dafür das ihr zu zweit seit schreibts ihr verdammt viel scheise und ihr regt euch über ´mariooo auf dabei seid ihr beide hurenkinder und findus das war eine angelegenheit zwischen Norman bate und mariooo und da Norman bate 25 jahre alt ist muss er das schon alleine schaffen(ist er etwa ein mutter söhnchen) findus du hast dich eingemischt also misch ich mich auch ein Norman bate ich habe deine mutter gefickt
46 comments
[13.09.2005 - 15:19 Uhr]
Foxx:
144 comments
[13.09.2005 - 16:29 Uhr]
mariooo:
Danke foxx du bist schwer in ordnung und nicht so blöd wie NORMAN BATE und sein gehilfe FINDUS der hat doch keine eigene meinung.Und norman bate ich habe auch deine Mutter gefickt und FINDUS bevor du schreibst das du solche schimpfwörter noch nie gehört hast dan schau mal deinen freund an der mich und meine Mutter sehr gesimpft hat.Und 25 und so was schreiben ich glaub du bist gar nicht 25 sondern 3 du arschloch ich bin dein vater

PS:Deine mutter war gut norman bate danke das du sie mir freiwielig gegeben hast. danke foxx
109 comments
[18.09.2005 - 09:48 Uhr]
Norman-Bates:
hey marioo deine Eltern sind so fett das sie mit ner Steinschleuder gefüttert werden müsssen.

Schau bitte noch mal deine Rechtschreibung nach weil aus deinem satzaufbau kann ich gar keien sinn erkennen was du überhaupt willst